venomsnakesven Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also bei mir fehlt James Cameron's AVATAR : Das Spiel in der Liste. (Sorry falls das schon erwähnt wurde!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Laut User-Profil von der Startseite hab ich eit 8.mai keine Trophys mehr bekommen. Und Da steht immer das ich mich anmelden soll.Bin aber dauerhaft on. Wo kann bei mir das Problem liegen? Hat keiner eine Antwort?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Cookies löchen, oder im Forum mal off gehen. Und dich dann neu einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Rechtschreibfehler in den News zu AC3. da steht: "Du nennst du selbst..." statt: "Du nennst dich selbst..." https://trophies-ps3.de/ps3-news/514-erlaubt-mir-mich-vorzustellen-mein-name-ist-harlekin-.html man sollte bei sowas gegenlesen, bevor man's öffentlich macht. Trotzdem mal ein dickes Lob an die Newsschreiber. Klingt alles sehr professionell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hat keiner eine Antwort?? https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html 1 & 2 sollten dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Cookies löchen, oder im Forum mal off gehen. Und dich dann neu einloggen. Ja danke hat geklappt. Jetzt ist alles da bis auf Skate 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 TIER's Spiele [76 Spiele (Standard:63 / PSN: 12 / Unbekannt: 1)] was soll das unbekannte bedeuten? weil hätte ja eigentlich mindestens 4 unbekannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 https://trophies-ps3.de/trophystats.html?username=x-Ma3sTRo-x&page=ranglistenstats Da steht "bonze" statt "bronze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 TIER's Spiele [76 Spiele (Standard:63 / PSN: 12 / Unbekannt: 1)]was soll das unbekannte bedeuten? weil hätte ja eigentlich mindestens 4 unbekannte Wir müssen für jedes Spiel manuell angeben ob es ein PSN Game oder Standard Game ist, kommt ein neues Spiel dazu ist es erstmal ein "Unbekanntes" bis es jemand eingetragen hat. In deinem Fall dieses Gombiako, was vermutlich Trash Panic ist und mir eh ein bisschen ein Dorn im Auge ist, weils bei speziell diesem Spiel noch nen Fehler gibt. https://trophies-ps3.de/trophystats.html?username=x-Ma3sTRo-x&page=ranglistenstatsDa steht "bonze" statt "bronze" Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wir müssen für jedes Spiel manuell angeben ob es ein PSN Game oder Standard Game ist, kommt ein neues Spiel dazu ist es erstmal ein "Unbekanntes" bis es jemand eingetragen hat.In deinem Fall dieses Gombiako, was vermutlich Trash Panic ist und mir eh ein bisschen ein Dorn im Auge ist, weils bei speziell diesem Spiel noch nen Fehler gibt. Danke. achso ok und gombakio is trash panic das kann ich soweit bestätigen ----------- im ländervergleich: wenn man auf ein land klickt geht der link denn zum userprofil von dem land aber das land is ja nunmal nich im forum angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Keine Ahnung wovon du sprichst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ok denn zum nächsten problem bei partnerseiten bei ps3 inside steht ps3 forum -------------------- desweiterem würde ich es gut heißen wenn man bei den news die deutschen übersetzungen kursiv oder farbig oder was weiß ich wie schreiben würde denn muss man sich da nich so durch suchen bis man anfang und ende vom deutschen text hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Aktueller Status (304 von 304 Spielen korrigiert)Hi,ich habe immernoch 2 unbekannte Spiele auf der Startseite. Einmal ist das Mainichi Issho (まいにちいっしょ). Das andere ist GOMBAKO. Das soll wohl das japanische "Trash Panic" sein, allerdings mit anderen Trophies als bei uns. Aber jetzt wirds schwierig: Laut PSN hat das Spiel 9 Trophies. Laut diversen Trophy-Listen im Internet hat das Spiel 13 Trophies. Laut euch (Startseite) hat das Spiel 587 Trophies. Letzteres kann ja schonmal nicht sein. Unter den 587 Trophies befinden sind 1 Gold, 3 Silber, 45 Bronze und 517 versteckte. Hier hat ein User schon ein paar Trophies davon erspielt: https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Sphinks&gameid=60 Vielleicht hilft euch das, die richtigen herauszufinden. MfG, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 NIER und 3D Dot Game Heroes fehlen noch beim User profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bei partnerseiten bei ps3 inside steht ps3 forum Das ist so gewollt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hi,ich habe immernoch 2 unbekannte Spiele auf der Startseite. Einmal ist das Mainichi Issho (まいにちいっしょ). Das andere ist GOMBAKO. Das soll wohl das japanische "Trash Panic" sein, allerdings mit anderen Trophies als bei uns. Aber jetzt wirds schwierig: Laut PSN hat das Spiel 9 Trophies. Laut diversen Trophy-Listen im Internet hat das Spiel 13 Trophies. Laut euch (Startseite) hat das Spiel 587 Trophies. Letzteres kann ja schonmal nicht sein. Unter den 587 Trophies befinden sind 1 Gold, 3 Silber, 45 Bronze und 517 versteckte. Hier hat ein User schon ein paar Trophies davon erspielt: https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Sphinks&gameid=60 Vielleicht hilft euch das, die richtigen herauszufinden. MfG, Snake Ja Trash Panic bzw. Gombiako ist mir schon länger ein Dorn im Auge, habe da schon mehrfach Trophäen zu gelöscht, sonst wären es wahrscheinlich schon 20.000 für dieses Spiel... Bin leider noch nicht dazu gekommen mir genauer anzusehen woran das liegt. Die Ankündigung das 304 von 304 Spielen korrigiert sind bezog sich nur auf Fehler die aufgetreten waren, das zum Beispiel Hannah Montana Trophäen bei Farcry angezeigt werden. Ansonsten sind aber noch über 6000 Trophäen zu übersetzen und so weiter. Danke für den Hinweis. NIER und 3D Dot Game Heroes fehlen noch beim User profil Ist notiert, danke, eine Auflistung aller bisher bekannten Spiele sollte jetzt in kürze folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 müsst ihr neue games erst integrieren oder so? weil modnation is nich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 müsst ihr neue games erst integrieren oder so?weil modnation is nich drin So in der Art. Oder es ist bei Sony US auch noch nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was bedeutet was Sony US noch nicht anzeigt können wir leider auch nicht, sobald die es anzeigen müssen wir übersetzen, wenn die aber nichts anzeigen können wir das leider auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 könnte man bei den monats-statistiken für die community eventuell eine top 3 der beliebtesten games des monats einbauen? würde ich sehr interessant finden gerade zur jetzigen zeit wo split second blur pop modnation red dead und so aufeinmal rausgekommen sind würde mich schon interessieren auf was die leute gerade so abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.