L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Immer mit der Ruhe, ich hab das auch erst vor 2 Tagen vom Duke gemeldet bekommen und hatte da bis jetzt noch keine Zeit zu. Ich muss nicht nur einmal kurz den Link ändern sondern gleich das ganze Script weil sonst nach der nächsten Aktualisierung wieder der falsche Link drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bitte benutzt nicht diese hellblaue Schrift für Zitate, da kriege ich Augenkrebs. Noch unleserlicher geht es kaum, außer weiß auf weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bitte benutzt nicht diese hellblaue Schrift für Zitate, da kriege ich Augenkrebs. Noch unleserlicher geht es kaum, außer weiß auf weiß. Aber bei weiß auf weiß würdest du keinen Augenkrebs bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Aber bei weiß auf weiß würdest du keinen Augenkrebs bekommen. Da ist ein Punkt zwischen den zwei Sätzen, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bitte benutzt nicht diese hellblaue Schrift für Zitate, da kriege ich Augenkrebs. Noch unleserlicher geht es kaum, außer weiß auf weiß. Ich finde diesen Farbton sogar sehr Leserlich. Ich denke du solltest dir mal deinen Monitor richtig einstellen oder? Du hast ständig Probleme mit irgendwelchen Farben die wir nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich finde diesen Farbton sogar sehr Leserlich. Ich denke du solltest dir mal deinen Monitor richtig einstellen oder? Du hast ständig Probleme mit irgendwelchen Farben die wir nicht haben. Ja keine Ahnung? Wenn ich einen Screenshot mache und hier poste, dann siehst du nicht die Farben die ich habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ja keine Ahnung? Wenn ich einen Screenshot mache und hier poste, dann siehst du nicht die Farben die ich habe oder? Ne so funktioniert das nicht ... aber ich betrachte unsere Startseite immer mit 5 verschiedenen Rechner + PS3. Also ich hatte nicht annähernd auf einem irgendwelche Probleme mit der Schrift. Wirklich nicht. 2 Rechner davon sind kalibriert die Anderen sind ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn man aud der Startseite auf User-Profil geht, fehlt dort das Spiel Trine, außerdem, wenn ich mit dem PC die Seite besuche und im Forum eingeloggt bin, kann ich mein User-Profil nicht aufrufen. Da steht immer das ich mich erst einloggen muss, was ich ja bin. Ich kann nur über die PS3 zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Da ist ein Punkt zwischen den zwei Sätzen, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. I see. Deshalb meinte ich, dass weiß auf weiß einen positiven Faktor für dich hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Das Spiel EyePet wird bei mir überhaupt nicht in der Trophäenliste angezeigt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bei mir werden jetzt Sonic & Sega All-Stars Racing und Iron Man 2 nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich wollte mal fragen ob es im User-Profil absicht ist, das dort keine Indizierten Spiele angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi, wenn man einen Usernamen sucht, den es nicht gibt, erhält man a) eine falsche Fehlermeldung und b) eine Fehlermeldung von PHP. URL: https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=XXX Fehlermeldung a) "Keine Userid oder Gameid angegeben." Das ist falsch, da ich ja einen User angegeben habe; nur dieser existiert nicht. Fehlermeldung b) "Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/trophydetails.php on line 416" MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Laut User-Profil von der Startseite hab ich eit 8.mai keine Trophys mehr bekommen. Und Da steht immer das ich mich anmelden soll. Bin aber dauerhaft on. Wo kann bei mir das Problem liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist nur ne Kleinigkeit, also kanns gut sein, dass das belanglos ist. Aber bei Transformers: Die Rache fehlt auf der Startseite der Doppelpunkt. Hier im Forum ist er beim Unterforum aber drin. Hier mal die beiden Links, dann weißt du direkt was ich meine: Startseite: https://trophies-ps3.de/standard-spiele/211-transformers-die-rache.html Forum: https://forum.trophies-ps3.de/transformers-die-rache/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist nur ne Kleinigkeit, also kanns gut sein, dass das belanglos ist. Aber bei Transformers: Die Rache fehlt auf der Startseite der Doppelpunkt. Hier im Forum ist er beim Unterforum aber drin. Hier mal die beiden Links, dann weißt du direkt was ich meine: Startseite: https://trophies-ps3.de/standard-spiele/211-transformers-die-rache.html Forum: https://forum.trophies-ps3.de/transformers-die-rache/ Zuerst alle Listen auf der Startseite erstellen, dann werden die Namen im Forum angepasst. Startseite ist immer die richtige Schreibweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn man in der Rangliste beim Ländervergleich anklickt (https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?nation=landesvergleich) Kommt man nicht zu dem jeweiligen Land, da das Land falsch verlinkt ist! (https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Schweiz) Die Schweiz ist ja nun mal kein User :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Zuerst alle Listen auf der Startseite erstellen, dann werden die Namen im Forum angepasst. Startseite ist immer die richtige Schreibweise. Achso ok Also muss ich Transformers dann auch nicht im Meldethread posten? Ihr ändert das so irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Achso ok Also muss ich Transformers dann auch nicht im Meldethread posten? Ihr ändert das so irgendwann? Wir passen das an, ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wir passen das an, ja ... Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.