L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hab eben mal kommentar gemacht auf startseiteda fällt mir auf das dort steht ich hätte ihn 8.14 gemacht aber jeze is 6.14 danke für den Hinweis, seh ich mir heut Abend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ka obs schon gemeldet wurde (26 seiten sind mir grad zu lang zum überfliegen ^^) NIER wird nicht gelistets im Userprofil und BlazBlue hat mittlerweile die fünf- bis sechs-fache anzahl an trophies (es werden über knapp 300 trophies angezeigt als maximum bei mir im profil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ka obs schon gemeldet wurde (26 seiten sind mir grad zu lang zum überfliegen ^^)NIER wird nicht gelistets im Userprofil und BlazBlue hat mittlerweile die 4fache anzahl an trophies (es werden über 200 angezeigt bei mir im profil) Ah gut das ich da mal einen hab der mir das beantworten kann, was für Länderversion ist Blazblue? Hab die überschüssigen Trophäen schon ein paar mal gelöscht die kommen aber immer wieder. Werd ich in den nächsten Tagen genauer prüfen, zur Zeit liegt der Fokus aber hier https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/37193-aenderungen-auf-der-startseite.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ah gut das ich da mal einen hab der mir das beantworten kann, was für Länderversion ist Blazblue?Hab die überschüssigen Trophäen schon ein paar mal gelöscht die kommen aber immer wieder. Werd ich in den nächsten Tagen genauer prüfen, zur Zeit liegt der Fokus aber hier https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/37193-aenderungen-auf-der-startseite.html ich hab die US-Version von Blazblue (die ganzen japanischen schriftzeichen bei den meisten trophies sind übringes auch in meiner liste auf der ps3 so ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hab eben mal kommentar gemacht auf startseiteda fällt mir auf das dort steht ich hätte ihn 8.14 gemacht aber jeze is 6.14 Uhrzeit stimmt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi allso weis jehzt net so genau wo das rein gehört aber wenn ich auf user profil gehe nd meine trohys anschauen will fehlt da lost planet 2 kann man das beheben ? und fifa wm 10 und dead to rights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi allso weis jehzt net so genau wo das rein gehört aber wenn ich auf user profil gehe nd meine trohys anschauen will fehlt da lost planet 2 kann man das beheben ?und fifa wm 10 und dead to rights Fifa WM und Dead to rights sind doch drin? Lost Planet kann leider nicht angezeigt werden und das kann man auch nicht beheben, das liegt an Sony, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Fifa WM und Dead to rights sind doch drin?Lost Planet kann leider nicht angezeigt werden und das kann man auch nicht beheben, das liegt an Sony, sorry. jo habe es gerade bemerkt aber woher bekommen ik dann die trohy bilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Meinst du die Trophy Bilder? Geduld irgendwann sind sie für alle da, aber wir müssen jede Übersetzung und jedes Bild für jede Trophäe einzeln speichern, du kannst dir sicher vorstellen das es ne Menge Arbeit ist und etwas dauern kann EDIT: Oder meinst du die zu Lost Planet, ich bin mir sicher das es sie bald hier bei uns im Leitfaden gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Meinst du die Trophy Bilder?Geduld irgendwann sind sie für alle da, aber wir müssen jede Übersetzung und jedes Bild für jede Trophäe einzeln speichern, du kannst dir sicher vorstellen das es ne Menge Arbeit ist und etwas dauern kann EDIT: Oder meinst du die zu Lost Planet, ich bin mir sicher das es sie bald hier bei uns im Leitfaden gibt ja kannn dauern aber is ja egal meinte für leitfäden die bilder für lost planet 2 woher haben denn andere die bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Anarchy: Rush Hour wird auch nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Zu den Avataren bei den Kommentaren: Ich finde, die sollten entweder immer z.b. 100*100 Pixel einnehmen, oder ihr lasst alle alle automatisch auf 50*50, so dass man die Kommentare flüssiger lesen kann. So ist das alles ein Durcheinander und verschieden eingerückt. Auch wäre eine Edit-Funktion für die Kommentare nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Die Avatare haben jetzt eine einheitlich Größe, haben uns aber für 65*65 entschieden. Eine Edit Funktion für die Kommentare ist vorerst nicht vorgesehen, zur Not einfach auf den eigenen Kommentar antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi, bei mir wird Sonic & Sega All-Stars Racing im User-Profil nicht angezeigt. Wird das noch behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @ Lucky Könntest du vl eine Liste machen mit allen bekannten Spielen, welche nicht erkannt werden? Wäre eine schöne Übersicht, die Spiele würden nicht mehrmals genannt werden und man wäre vorgewarnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 werden ja immer mehr Spiele, das nervt mich richtig, aber leider können wir da nichts gegen machen.... Ja Genesesis versuche die Liste dieses Wochenende mal zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das mit den nicht angezeigten Spielen ist auch direkt auf der Playstationseite so... Hier im Forum werden bei mir 75 von 85 angezeigt und direkt bei https://de.playstation.com/psn/ nur 63 von 85... Die einzige Liste wo wirklich alles angezeigt wird ist https://ps3trophycard.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ja ich weiss das nichtmal bei Sony alles angezeigt wird, was eigentlich arm ist... Und genau deshalb können wir das leider auch nicht, wir richten uns da aber nach der Sony US Seite. Tja wie ps3trophycard das macht würde glaube ich viele interessieren, aber das werden die garantiert nicht preisgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Die Avatare haben jetzt eine einheitlich Größe, haben uns aber für 65*65 entschieden.Eine Edit Funktion für die Kommentare ist vorerst nicht vorgesehen, zur Not einfach auf den eigenen Kommentar antworten Sehr gut, Edit-Funktion ist nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Link fehlerhaft Seit ich weis nicht schon wie lange funktioniert der Link von Fear 2 P.O in der 100% Schwierigkeitsliste nicht als ich es bemerkt hatte (vor 2 wochen) habe ich es gemeldet und sie geht immer noch nicht. Bitte behebt es endlich =) ich brauche die seite p.S : wollte mich halt auch noch mal so melden da privat nix passiert ist. Antwort von dukenukemforever Ok, danke. Werds an Lucky weitergeben, sollte kurzfristig gefix sein, dann kannst du den Link so oft benutzen, wie du magst Hättest das auch im Meldethread schreiben können, wird auch gelesen Ich close dann hier Grüße Duke Edit: ist weitergegeben.... Er geht noch immer nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.