ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich kann es normal lesen, sogar ohne mich anzustrengen (und ich habe normalerweise Linsen drin!). Mit der PS3 ist dies natürlich nicht der Fall, aber gehe jetzt davon aus, du bist mit dem Rechner online.EDIT: Admins dürfen Doppelposts erstellen. Das betrifft nur wenn man auf trophies-ps3.de geht. Wenn man die News anklickt ist es besser zu lesen, da ist die Farbe auch anders + größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 In meinem Profil steht Für diesen User konnten keine Spiele gefunden werden! habe gerade eine neue trophy bekommen, diese taucht unten rechts in der liste auch nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 In meinem Profil steht Für diesen User konnten keine Spiele gefunden werden! habe gerade eine neue trophy bekommen, diese taucht unten rechts in der liste auch nicht auf. Wenn deine PSN - ID im Profil richtig ist geh einmal auf https://forum.trophies-ps3.de/index.php danach sollte es gehen. Musst dann auf der Startseite aber auch einmal "Mein Profil updaten" anklicken um alle Trophäen zu aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 https://forum.trophies-ps3.de/index.php __________________ L-u-c-k-y-69- hat mir denn link gegeben für mein problem das ich meine trophäen nich aktualiesiren kann nu meine frage unter welchen stichwort muss ich nach schauen (in welchen forum) danke für die beantwortung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Um ehrlich zu sein versteh ich die Frage nicht ganz. Wenn du auf der Startseite auf User-Profil gehst, kommst du dann sofort auf dein eigenes User - Profil oder kommt eine Fehlermeldung? Falls eine Fehlermeldung kommt lies hier mal Punkt 1 & 2 https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html Ist es etwas anderes melde dich am besten nochmal per PN bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dieser Fehlercode: DB function failed with error number 1146 Table 'trophys.jos_session' doesn't exist SQL=SELECT guest, usertype, client_id FROM jos_session WHERE client_id = 0 Wird immer am Seitenanfang angezeigt wenn ich auf auf User-Profil klicke. Egal ob ich mein persönliches oder das Profil eines anderen Mitglieds anschaue.Außer das in meinen Games EyePet fehlt obwohl die Trophäen in der Statistik mit enthalten sind, wird soweit ich feststellen konnte alles normal angezeigt. Update: Die Beschreibung einiger Trophäen und deren Icons im User-Profil sind nicht korrekt zugeordnet bzw. werden bei mir falsch angezeigt. z.B. diese beiden bei Just Cause 2: Perfektionist Alle möglichen Enden entdeckt (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen) [nur der Name der Trophäe ist korrekt] Globetrotter Fahre im Freeride Modus insgesamt 1000km. [nur der Name der Trophäe ist korrekt] Da gibt es viele Beispiele. Hatte mich vorher schon bei anderen Spielen gewundert aber hier fällt es extrem auf da Just Cause nur ein Trophäen Icon für alle Trophäen besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das psn game cellfaktor : psychkokinetic wars is wohl auch eins der games das nich angezeigt wird hab es jedenfalls nich in meiner liste zudem ist mir aufgefallen oben wo es um die leitfäden geht wenn man mit dem mauszeiger über die 4 kleinen bildchen geht kommt ja ein schriftzug "tropähenleitfaden - section 8" als beispiel aber diese schriffelder kann man nur lesen wenn das große bild von fifa da is die anderen bilder von section 8 just cause und dem piloten dingens verdecken die schrift und das graue schriftfeld verdeckt immer die schrift der kleinen kästchen denn is mir eben noch aufgefallen die mag trophie "Heckdekoriert" heißt in wirklichkeit "Hochdekoriert" sie ist aber auch genauso falsch im trophäenleitfaden angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei MotoGP sind 5 Trophäen drin die nicht darein gehören (Siebzehn und vier, Legende, Serientäter, Pro, Neuling) Bei Mushroom Wars ist bei mir die Trophy '?omrade' 8 mal drin (müsste auch Сomrade heißen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei MW2 hat sich eine von Hannah Montana reinverwirrt . Profi Erreiche 5 Sterne bei einem Auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 zudem ist mir aufgefallen oben wo es um die leitfäden geht wenn man mit dem mauszeiger über die 4 kleinen bildchen geht kommt ja ein schriftzug "tropähenleitfaden - section 8" als beispiel aber diese schriffelder kann man nur lesen wenn das große bild von fifa da is die anderen bilder von section 8 just cause und dem piloten dingens verdecken die schrift und das graue schriftfeld verdeckt immer die schrift der kleinen kästchen Bei mir nicht. Welchen Browser nutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei MW2 hat sich eine von Hannah Montana reinverwirrt . Profi Erreiche 5 Sterne bei einem Auftritt. siehe dazu hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/37193-aenderungen-auf-der-startseite.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Meinst du damit diese Stelle ? Es handelt sich dabei immer um die richtigen Trophäen des Spiel, nur die Übersetzung und dazugehörige Bilder werden falsch angezeigt. Wenn ja, kann ich dir sagen das MW2 nur 2 Goldtrophies hat und nicht 3. ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Zu den Fehlerhaften Trophäen bitte diesen Thread lesen https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/37193-aenderungen-auf-der-startseite.html Commander ich meld mich per PN bei dir. EDIT: Ja der Trophäentyp kann durch den da erwähnten Fehler auch falsch sein, das wird korrigiert, muss dafür aber jedes einzelne Spiel durchgehen und deshalb wird das erst am Wochenende passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Servus Weis nicht ob das jetzt ein Fehler is. Aber bei mir steht, das ich neun unbekannte Spiele habe. FURT87's Spiele [36 Spiele (Standard:20 / PSN: 7 / Unbekannt: 9)] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Nein ist kein Fehler, wir müssen das für jedes Spiel einzeln einstellen und das ist noch nicht überall fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei mir nicht. Welchen Browser nutzt du? ich benutze ganz normal firefox die unteren 3 haben jez schriffeld nach rechts dadurch kann ich das sehen aber bei fifa is das noch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich benutze ganz normal firefoxdie unteren 3 haben jez schriffeld nach rechts dadurch kann ich das sehen aber bei fifa is das noch so Versuche das seit Stunden, aber bei mir war das nicht einmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Versuche das seit Stunden, aber bei mir war das nicht einmal so. also bei mir is das jedesmal so der überlappt nur das fifa pic das große und die anderen sind jeze rechtsbündig und wenn ich von dem rand des kleinen section 8 (vom rechten rand) hoch gehe auf fifa is das auch rechtsbündig aber wenn ich denn den cursor weiter nach links mache wird es wieder linksbündig aber wird denn wohl ein problem bei meinem browser seen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Final Fantasy XIII >> Schatzsucher Final Fantasy XIII Schatzsucher Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. 22 User (3 %) von den 869 Usern die Final Fantasy XIII besitzen haben diese Trophäe. wird falsch angezeigt, preisblasen waren doch bei lbp das ist richtig Professioneller Ausrüster Erreicht:Vor 28 Stunden Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 The Beatles Rock Band Tagesausflügler Alle Level von Sonic the Hedgehog abgeschlossen. 07.09.2009 23:32 Uhr auch nicht ganz richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.