Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Kann man bei den news keine kommentare abgeben?

is zur zeit noch nich möglich

wird wohl aber dran gearbeitet schrieb theo vor kurzem

muss man eigentlich die trophiecard aktualiesieren damit man auf der startseite die neuen trophies mit reinkriegt? bzw das profil auf der sony seite

oder is das wie bei facebook das das synchronisieren reicht?

bei mir wird in den trophy statistiken angezeigt das ich seit januar keine trophy mehr erspielt hab:skep:

hat das auch was mit der sony sache zutun gehabt?

Musst deine Trophäen mal alle aktualisieren auf dem Button Profil updaten auf der Startseite dann sollte es passen.

Kann man bei den news keine kommentare abgeben?

Wie Tier schon sagte wird daran gearbeitet, ist leider etwas komplizierter als erwartet weil wir vor kurzem auf ein neues Serversystem umgestellt haben.

Ich weiß gerade nicht ob das ein Fehler ist oder nicht, aber vielleicht hängt es ja auch mit der Startseite zusammen .. warum sieht man unter den Avataren nicht mehr die jeweilige PSN-ID?(bzw. sehe ich bei keinem, eingschlossen mir selber die PSN-ID dort stehen)

War etwas falsch eingestellt, sollte in Kürze wieder zu sehen sein.

Bin ich wirklich zu doof oder ...

Aber wenn ich auf USER-PROFIL gehe steht da

was mach ich falsch?

edit: wenn ich meinen Foren namen suche klapt das auch nicht

Du hast in deinem Profil als PSN-ID "auf Anfrage" angegeben, wenn das nicht deine PSN-ID ist können wir auch nicht wissen für welche PSN-ID wir die Trophäen anzeigen sollen.

Wenn du deine PSN-ID nicht öffentlich anzeigen möchtest gibt es die Möglichkeit eine versteckte PSN-ID einzutragen, auf jeden Fall muss aber das "auf Anfrage" gelöscht werden.

Schick mir eine PN wenn ich das ändern soll...

Bei mir nicht :skep:.

Ich bekomms angezeigt, nur die Trophiespiele haben kein Bild mehr.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/37193-aenderungen-auf-der-startseite.html

lol hab eben was lustiges gesehen und zwar 4.png Platin The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena

0 (0 %) 4.png Platin Stormrise

0 (0 %)

dies ist die Platin von Uncharted 1 und hat bei noch 3 weiteren Spielen dabei gestanden :--)

Schon bemerkt

https://forum.trophies-ps3.de/1107438-post2.html

Danke trotzdem

rangliste.png

Und oben rechts noch die Anzahl der Gäste.

Hm, wie wärs mit ner Brille dann bräuchtest du den Text auch nicht vergrößern :)

Danke für den Hinweis ;)

Bei Battlefield:Bad Company sind 3 Trophäen drunter, die zu andere Spielen gehören

Schon bemerkt

https://forum.trophies-ps3.de/1107438-post2.html

Danke trotzdem

Hab ich, es kommt nicht auf die Größe an, sondern grau auf weiß, dass kann man dann in der kleinen Schrift schlecht lesen, deswegen vergrößert.

Also ich kann es normal lesen, sogar ohne mich anzustrengen (und ich habe normalerweise Linsen drin!). Mit der PS3 ist dies natürlich nicht der Fall, aber gehe jetzt davon aus, du bist mit dem Rechner online.

EDIT: Admins dürfen Doppelposts erstellen. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...