Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 bei mir wird in den trophy statistiken angezeigt das ich seit januar keine trophy mehr erspielt hab:skep: hat das auch was mit der sony sache zutun gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kann man bei den news keine kommentare abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kann man bei den news keine kommentare abgeben? is zur zeit noch nich möglich wird wohl aber dran gearbeitet schrieb theo vor kurzem muss man eigentlich die trophiecard aktualiesieren damit man auf der startseite die neuen trophies mit reinkriegt? bzw das profil auf der sony seite oder is das wie bei facebook das das synchronisieren reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich weiß gerade nicht ob das ein Fehler ist oder nicht, aber vielleicht hängt es ja auch mit der Startseite zusammen .. warum sieht man unter den Avataren nicht mehr die jeweilige PSN-ID?(bzw. sehe ich bei keinem, eingschlossen mir selber die PSN-ID dort stehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bin ich wirklich zu doof oder ... Aber wenn ich auf USER-PROFIL gehe steht da Für diesen User konnten keine Spiele gefunden werden! was mach ich falsch? edit: wenn ich meinen Foren namen suche klapt das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bin ich wirklich zu doof oder ... Aber wenn ich auf USER-PROFIL gehe steht da was mach ich falsch? edit: wenn ich meinen Foren namen suche klapt das auch nicht Das ist momentan bei jedem. Habt einfach Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Das ist momentan bei jedem. Habt einfach Geduld. Achso na dann ... DANKE:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Das ist momentan bei jedem. Habt einfach Geduld. Bei mir nicht . Ich bekomms angezeigt, nur die Trophiespiele haben kein Bild mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bei mir nicht .Ich bekomms angezeigt, nur die Trophiespiele haben kein Bild mehr. Tja gibt wohl gerade einen Kampf zwischen Lucky und Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 bei mir wird in den trophy statistiken angezeigt das ich seit januar keine trophy mehr erspielt hab:skep:hat das auch was mit der sony sache zutun gehabt? Musst deine Trophäen mal alle aktualisieren auf dem Button Profil updaten auf der Startseite dann sollte es passen. Kann man bei den news keine kommentare abgeben? Wie Tier schon sagte wird daran gearbeitet, ist leider etwas komplizierter als erwartet weil wir vor kurzem auf ein neues Serversystem umgestellt haben. Ich weiß gerade nicht ob das ein Fehler ist oder nicht, aber vielleicht hängt es ja auch mit der Startseite zusammen .. warum sieht man unter den Avataren nicht mehr die jeweilige PSN-ID?(bzw. sehe ich bei keinem, eingschlossen mir selber die PSN-ID dort stehen) War etwas falsch eingestellt, sollte in Kürze wieder zu sehen sein. Bin ich wirklich zu doof oder ... Aber wenn ich auf USER-PROFIL gehe steht da was mach ich falsch? edit: wenn ich meinen Foren namen suche klapt das auch nicht Du hast in deinem Profil als PSN-ID "auf Anfrage" angegeben, wenn das nicht deine PSN-ID ist können wir auch nicht wissen für welche PSN-ID wir die Trophäen anzeigen sollen. Wenn du deine PSN-ID nicht öffentlich anzeigen möchtest gibt es die Möglichkeit eine versteckte PSN-ID einzutragen, auf jeden Fall muss aber das "auf Anfrage" gelöscht werden. Schick mir eine PN wenn ich das ändern soll... Bei mir nicht .Ich bekomms angezeigt, nur die Trophiespiele haben kein Bild mehr. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/37193-aenderungen-auf-der-startseite.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bei Battlefield:Bad Company sind 3 Trophäen drunter, die zu andere Spielen gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Und oben rechts noch die Anzahl der Gäste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 lol hab eben was lustiges gesehen und zwar Platin The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena 0 (0 %) Platin Stormrise 0 (0 %) dies ist die Platin von Uncharted 1 und hat bei noch 3 weiteren Spielen dabei gestanden :--) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 lol hab eben was lustiges gesehen und zwar Platin The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena 0 (0 %) Platin Stormrise 0 (0 %) dies ist die Platin von Uncharted 1 und hat bei noch 3 weiteren Spielen dabei gestanden :--) Schon bemerkt https://forum.trophies-ps3.de/1107438-post2.html Danke trotzdem Und oben rechts noch die Anzahl der Gäste. Hm, wie wärs mit ner Brille dann bräuchtest du den Text auch nicht vergrößern Danke für den Hinweis Bei Battlefield:Bad Company sind 3 Trophäen drunter, die zu andere Spielen gehören Schon bemerkt https://forum.trophies-ps3.de/1107438-post2.html Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kann man irgendwo sehen, wieviele User in den ganzen Statistiken dabei sind? Und wenn nein vl so eine Funktion einbauen? Zum Beispiel weiß ich, dass 1.411 User GTA 4 haben, aber von wievielen? Bei mir ist das "Trophies" beim Logo nicht rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei mir ist das "Trophies" beim Logo nicht rot. Rechts unten gibt es 3 Farbschemas zur Auswahl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Rechts unten gibt es 3 Farbschemas zur Auswahl ... Pink zählt zu den Top 3? Aber das muss man mal finden und erkennen, wozu das ist. Wie wäre es, wenn ihr das in etwa so macht: https://www.weltderschnäppchen.de/ --> Rechts bei "Design wechseln". oder halt einfach Design wechseln davor/drüber schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hm, wie wärs mit ner Brille dann bräuchtest du den Text auch nicht vergrößern Danke für den Hinweis Hab ich, es kommt nicht auf die Größe an, sondern grau auf weiß, dass kann man dann in der kleinen Schrift schlecht lesen, deswegen vergrößert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Pink zählt zu den Top 3? Aber das muss man mal finden und erkennen, wozu das ist. Wie wäre es, wenn ihr das in etwa so macht: https://www.weltderschnäppchen.de/ --> Rechts bei "Design wechseln". oder halt einfach Design wechseln davor/drüber schreiben. Sind Easter-Eggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hab ich, es kommt nicht auf die Größe an, sondern grau auf weiß, dass kann man dann in der kleinen Schrift schlecht lesen, deswegen vergrößert. Also ich kann es normal lesen, sogar ohne mich anzustrengen (und ich habe normalerweise Linsen drin!). Mit der PS3 ist dies natürlich nicht der Fall, aber gehe jetzt davon aus, du bist mit dem Rechner online. EDIT: Admins dürfen Doppelposts erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.