Zooma7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich will gerade etwas mit 3 GB Herunterladen und es wird mir immer angezeigt das ich zuwenig Speicherplatz habe. Obwohl mir bei Systemsteuerung angezeigt wird das ich noch über 6 GB Frei habe. Woran liegt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 vll hast du gesamt 6 GB speicher aber in der festplatte wo du die datei reinladen willst ist zu wenig speicher zb nur 2 GB ... musst halt bei deinen festplatten nachschauen wieviel speicher dort frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Die PS3 Festplatte ist gemeint. Bei freiem Speicher zeigts mir über 6 GB an und ich kann das Spiel mit 3,6 GB nicht herunterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 3,6GB und dazu noch Installation, da sagt die PS3 geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also ich will gerade etwas mit 3 GB Herunterladen und es wird mir immer angezeigt das ich zuwenig Speicherplatz habe. Obwohl mir bei Systemsteuerung angezeigt wird das ich noch über 6 GB Frei habe.Woran liegt das denn? Versuche die PS3 etwas frei zu machen das du ca. 7-8 Gb freien Speicherplatz hast. Dann sollte es funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 einfach z.b. fotos , demos , videos etc. löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Lösch einfach deine Spieldatein (nicht SAVEGAMES!). Die sind manchmal riesig. Wenn du das Spiel nicht mehr spielst kannste es ja löschen und wenn du es mal wieder zocken willst, kannst du es ja wieder installieren ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Oder noch besser, bau dir ne größere HDD ein habe ich auch gemacht und habe immer noch um die 300Gb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Oder noch besser, bau dir ne größere HDD ein habe ich auch gemacht und habe immer noch um die 300Gb frei Das kostet aber was. Für die 50€ kaufe ich mir lieber ein, zwei neue Spiele! Solange es auch so geht, ist es doch gut und vorallem kostenfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kommt drauf an was man für eine HDD einbaut, meine hat ca. 90 EUro gekostet und hat 500GB. Es lohnt sich definitiv aber es muss ja jeder selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.