Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn jemand Lust hat. ( Schließe alle Stufen von Anfang bis Ende in Zusammenarbeit ab.) Darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich schreib Dich nachher mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich schreib Dich nachher mal an. Kann sein das es diese Woche nichts wird. Muss länger arbeiten:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 suche coop partner fuer magic sword Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 könnte dir wieder helfen. Kann aber leider nur am Wochenende, da ich Nachtschicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Suche auch noch jemand für einen kompletten Final Fight Run Magic Sword. Bei Interesse schreibt mich einfach mit Betreff an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 such auch jemanden für die final fight online trophie. wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 suche jemanden der mit mir magic sword im co-op spielt einfach adden curse-of-spawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 suche jemanden für alle online trophys einfach adden mit "final fight" als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kann man alle trophäen auch online holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 könnte jemand mal etwas seiner zeit opfern für für die trophy (final fighters - schließe alle stufen von anfang bis ende in zusammenarbeit ab) ps-id: warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 suche jemanden der bei magic sword mir mit der schatztruhe hift d.h. die ganzen abkürzungen etc ich kann nur selten beim zocken gleichzeitig online irgendwelche leitfäden ansehen ich würde natürlich auch bei anderen punkten helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, suche noch jemanden der mit mir zusammen die "Final Fighters"- Trophäe holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLichtadlerXx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hy suche auch jemanden der mit mir das Game durchspielt wer lust hat oder es auch noch nicht hat bitte adden xXFeuerdracheXx nicht xXLichtadlerXx danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 suche auch jemanden, auf den man sich verlassen kann, der mit mir final fight von anfang bis ende durchspielt..dauert auch nicht mal ne std..einfach adden, forum name=psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibts noch Leute, die das Game zocken ? Suche Co-Op Partner ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 An mein Vorposter, Hab eben bei Final Fight die Coop mit nem zweiten Pad gemacht. Nach dem Gegner im Ring kam bei mir die Trophäe. Wir hatten es mehrfach versucht ein Online Spiel zu starten, leider immer ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gibts noch Leute, die das Game zocken ? Suche Co-Op Partner ! hast ne FA im psn. hoffentlich klappt das noch irgendwie online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 also falls es hier noch leute gibt, die die games gerne spielen und mir bei der schatzkammer (besonders magic sword) helfen wollen meldet euch..werde dann natürlich helfen wenn es mir möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.