Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fight Double Impact

Marc

Recommended Posts

Wow mal erster, war ich ja noch nie.......

Also wer hat das Game? Ist es schwer oder leicht? Wie findet ihr es? Überleg´s mir zu kaufen, aber weiß nicht, ob die 10 Euro gerechtfertigt sind.

Sind die Trophies schwer? Diskussionen freigegeben.

Ich hab zwar nicht noch nicht diese Version, aber es ist ja ein Remake.

Beim Schwierigkeitsgrad ist alles dabei, den kann man einstellen. Hab das damals auf leicht am ersten Tag durchgespielt, auf schwer noch nie geschaft:cry2:.

Die FF Trophäen sind alle machbar, hät ich alle aufm GBA^^. Wie das bei Magic Sword aussieht hab ich keine ahnung.

habe einen kumpel das spiel sharen lassen jetzt behauptet der das er das spiel nicht starten kann angeblich steht da das der hauptbenutzer und sharer dieselben login daten haben müssen sonst läüft es nicht ich aber habe den verdacht das es nur ein trick seinerseitz ist um sich auch noch hamsterball zu sharen hat das einer schon geshart oder sharen lassen und kann mir dazu feedback geben

habe einen kumpel das spiel sharen lassen jetzt behauptet der das er das spiel nicht starten kann angeblich steht da das der hauptbenutzer und sharer dieselben login daten haben müssen sonst läüft es nicht ich aber habe den verdacht das es nur ein trick seinerseitz ist um sich auch noch hamsterball zu sharen hat das einer schon geshart oder sharen lassen und kann mir dazu feedback geben

das geht wirklich nicht...dein Kollege hat recht....hab es mir auch über unseren Account geladen den ich mit einem User von hier habe...er hat es gekauft mit dem Account aber man kann es NUR mit diesem Account auch Spielen...schau mal im Store bei Final Fight auf Details (rechts wo steht KAUFEN) da kannst es auch nochmal nach lesen...

EDIT:!!! er muss nur 24 std. warten dann läuft es auch bei ihm...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...