Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wow mal erster, war ich ja noch nie....... Also wer hat das Game? Ist es schwer oder leicht? Wie findet ihr es? Überleg´s mir zu kaufen, aber weiß nicht, ob die 10 Euro gerechtfertigt sind. Sind die Trophies schwer? Diskussionen freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hab zwar nicht noch nicht diese Version, aber es ist ja ein Remake. Beim Schwierigkeitsgrad ist alles dabei, den kann man einstellen. Hab das damals auf leicht am ersten Tag durchgespielt, auf schwer noch nie geschaft:cry2:. Die FF Trophäen sind alle machbar, hät ich alle aufm GBA^^. Wie das bei Magic Sword aussieht hab ich keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Das Spiel lässt sich NUR ONLINE spielen !! Ein Brüller, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das Spiel lässt sich NUR ONLINE spielen !! Ein Brüller, was? Also ich kann bei meinem Spiel einstellen ob bzw wie ich Online oder nicht spielen möchte schaue dir mal den Titelbildschirm nochmal genau an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 nimm die ps3 vom netz und versuch mal das game zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kann man machen und einfach alleine spielen, ist kein Problem ! Sorry, hab Müll geschrieben geht doch nicht.... so ein Mist. Tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Habt ihr schon mal die Bestenliste auf Schwer angeguckt? Der erste hat ne Zeit von 5:20:05 und 9999999 Punkte. Wie geht das den? Spawnen irgentwo die Gegner immer wieder neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Apropos Bestenliste. Habe das Game durchgezockt und bin nicht in der Bestenliste, also nirgends. Häää.... Auch nicht unter "mein Ergebnis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Apropos Bestenliste. Habe das Game durchgezockt und bin nicht in der Bestenliste, also nirgends. Häää....Auch nicht unter "mein Ergebnis" Liegt vllt am Server, warte mal eine weile und schau noch mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 so hab endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wo kann man denn bitte zwischen yes únd no entscheiden, wo man die schwarze Kugel hat? Habs jetzt mit Guy durch und kam nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Damit ist dieses andere Game gemeint, Sword irgendwas. Das durchzocken und dann kannst da diese Entscheidung treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 habe einen kumpel das spiel sharen lassen jetzt behauptet der das er das spiel nicht starten kann angeblich steht da das der hauptbenutzer und sharer dieselben login daten haben müssen sonst läüft es nicht ich aber habe den verdacht das es nur ein trick seinerseitz ist um sich auch noch hamsterball zu sharen hat das einer schon geshart oder sharen lassen und kann mir dazu feedback geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 boa das du dem andy das zutraust haette ich hie von dir gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 share es mit mir, dann kann ichs dir sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Gibt es jetzt für 4,99€ Wie ist das Spiel,lohnt es sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 habe einen kumpel das spiel sharen lassen jetzt behauptet der das er das spiel nicht starten kann angeblich steht da das der hauptbenutzer und sharer dieselben login daten haben müssen sonst läüft es nicht ich aber habe den verdacht das es nur ein trick seinerseitz ist um sich auch noch hamsterball zu sharen hat das einer schon geshart oder sharen lassen und kann mir dazu feedback geben das geht wirklich nicht...dein Kollege hat recht....hab es mir auch über unseren Account geladen den ich mit einem User von hier habe...er hat es gekauft mit dem Account aber man kann es NUR mit diesem Account auch Spielen...schau mal im Store bei Final Fight auf Details (rechts wo steht KAUFEN) da kannst es auch nochmal nach lesen... EDIT:!!! er muss nur 24 std. warten dann läuft es auch bei ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kann ich final fight über eine share account saugen und dann mit meinem normalen account spielen?ok sharen kann man es nicht das weiß ich ja,aber geht es dann nur mit dem runtergeladenen account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich wollte heut mit LORDI22 die Final Fighters Trophäe holen wir haben auch von anfang an bis Ende gezockt und keiner hat die Trophäe gekriegt. Weiß jemand warum?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.