Blackangel887462 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Wie kann man bei C&C Red Alert 3 sein Einheitenmaximum erhöhen ?! Standdartmäßig ist dieses ja immer bei 50, aber wenn ich mir die Videos in der Anfangssequenz anschaue, dann hat der der dort zockt das maximum auf 100. Wie kann man das erhöhen ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 *push* Weiß echt keiner wie wo was das geht ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 nee du, hab das spiel jetzt fast komplett durch, bis auf die letzten 3 sonnenmissionen, und hab da nie ne funktion gefunden. selbst mit allen bonusmissionen nicht, rekord war bei mir 52 von 50 schade eigentlich, aber du brauchst auch nicht wirklich mehr, normalerweise hab ich nie 50/50 einheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 Aber ahst dir mal das Intro angeschaut ?? Der Typ da hatte 100 als maximum ... ps.: Joar, ab und an wäre es besser, aber es geht auch ohne, häng aber grad auch in der Missi wo du auch schon hingst, nämlich Alliierten Missi 9 auf schwer -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 mein "rekord" war mal -2 fand ich voll lustig:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 lol,sehr gut^^ Wie bekommt man das hin ??^^ Hatte von 0 bis 52 alles Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 das frag ich mich auch gerade tipp zur alli mission auf schwer: wenn du deine basis aufbauen kannst fahr direkt mit den miragepanzern ( also wenn du schaffst 5 stück auch am leben zu halten ) ins erste feindliche lager. da machste schonmal alles nieder. dann bauste dir in derzeit 15 soldaten (nicht die jevlin, sondern die einfachen) welche du im zweiten modus (mit schild zum häuser stürmen) zum zweiten ziel schickst ( das wo die häuser eingenommen sind ). in der zeit baust du wieder die flaksoldaten welche du mit denen letzten mirage panzern zum dritten ziel schickst. dan sollte die luftflotte da auch kein problem sein. das oberste ziel machste mit deinem cocommander mit dem photonencollider platt. der sollte in der zeit auch mit seinen luftangriffen selbstständig die 3 rechten ziele erledigt haben. ging bei mir recht schnell wenn du sonst nicht weiter kommst adde mich einfach und wir gehen da zusammen mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 das frag ich mich auch gerade tipp zur alli mission auf schwer: wenn du deine basis aufbauen kannst fahr direkt mit den miragepanzern ( also wenn du schaffst 5 stück auch am leben zu halten ) ins erste feindliche lager. da machste schonmal alles nieder. dann bauste dir in derzeit 15 soldaten (nicht die jevlin, sondern die einfachen) welche du im zweiten modus (mit schild zum häuser stürmen) zum zweiten ziel schickst ( das wo die häuser eingenommen sind ). in der zeit baust du wieder die flaksoldaten welche du mit denen letzten mirage panzern zum dritten ziel schickst. dan sollte die luftflotte da auch kein problem sein. das oberste ziel machste mit deinem cocommander mit dem photonencollider platt. der sollte in der zeit auch mit seinen luftangriffen selbstständig die 3 rechten ziele erledigt haben. ging bei mir recht schnell wenn du sonst nicht weiter kommst adde mich einfach und wir gehen da zusammen mal durch kann man das denn einfach zusammen auf schwe machen, zählt das da für die Trophy ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 klar, müsste eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 lol,sehr gut^^Wie bekommt man das hin ??^^ Hatte von 0 bis 52 alles Lg Angel ich habe dieses lustige ereignis in der letzen mission von den japanern gehabt. da wo nachher alles hochgejagt wurde(meine ganzen einheiten auch^^) stand da -2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.