Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse


Marc

Recommended Posts

Bevor mein Post zum 3. mal überlsen wird, poste ich nochmal, um nicht wieder als letzter Post auf der Seite zu landen und unterzugehen

Hänge in Episode 1 Fest.

Ich muss das Meesta Pizzs Shot Glas Scannan, aber wo bekomme ich das her?

Und mit Stinky's Cell ist dann wohl das Handy gemeint?

Im Raumschiff findest Du oben bei dem Gehirn rechts neben der ominösen Tür den Behälter, in welchem sich das Glass und auch das Telefon befinden. Nachdem Grandpa Stinky in dem Raum war sollten alle Gegenstände da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dass ein cellphone ein handy ist kann ich dir bestätigen, muesste schon aus englischen Grundkenntnissen hervorgehen allerdings weiss ich nicht mehr auswendig wo ich das glas von Mista pizza habe...

ich glaube das bekommt man von Captain Stinky wenn man mit ihm durch die sauna war.

Da man sich ja mit dem Teleporter ja auch zu Stinky's Cell tetleportieren kann kam ich da eben durcheinander, das Cell eben auch Zelle heißt.

Cellphone hätte auch auch ruhig ausgeschrieben werden können, ist halt recht missverständlich, an meinen Englischkenntnissen sollte es aber nicht hapern :D

Im Raumschiff findest Du oben bei dem Gehirn rechts neben der ominösen Tür den Behälter, in welchem sich das Glass und auch das Telefon befinden. Nachdem Grandpa Stinky in dem Raum war sollten alle Gegenstände da sein.

Okay ich werds mal versuchen, danke! :)

EDIT: Und wie bekommt man Grandpa Stinky darein?

Ich hab jetzt versucht so gut wie alles auf jeden anzuwenden, abr nichts bringt mich weiter..

EDIT2: Okay hat sich erledigt, ich komm mir dämlich vor, jetzt wos geklappt hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probleme in Episode 2....

1.

Verschwinden die Flueche nach einiger Zeit?Habe einmal von Papa Mole in Reel 3 den Fluch bekommen,weil seine Tochter sagt,dass sie Sam, und Max immer noch liebt...Dann hab ich Papa Mole den Brief gegeben und Max hatte diesen Gespraechsfluch und war ne Kuh.....Kam aber keine Trophy....Was muss ich tun?Hab dann geladen,kurz gewartet und als ich zum Spielzeugtesten beim Kind war flog das nicht mehr,also war der Fluch weg..

2.

Wo soll in Reel 2 dieser Mole sein,der mir sagt,dass Opa Mole Stuttgarter hasst?Hab Stuttgart nicht als Antwort und mir sagt das niemand....Ohne die Antwort verflucht der einen nicht....:banghead:und wieso soll ich dem Mole an der Doppeltuer mit den Saebeln zum Durchlassen

kekse geben,der nimmt bei mir keine Kekse an,weil er gerade arbeitet....Laesst mich aber so vorbei....

Bitte um schnellstmoegliche Rueckantwort...

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme in Episode 2....

1.

Verschwinden die Flueche nach einiger Zeit?Habe einmal von Papa Mole in Reel 3 den Fluch bekommen,weil seine Tochter sagt,dass sie Sam, und Max immer noch liebt...Dann hab ich Papa Mole den Brief gegeben und Max hatte diesen Gespraechsfluch und war ne Kuh.....Kam aber keine Trophy....Was muss ich tun?Hab dann geladen,kurz gewartet und als ich zum Spielzeugtesten beim Kind war flog das nicht mehr,also war der Fluch weg..

2.

Wo soll in Reel 2 dieser Mole sein,der mir sagt,dass Opa Mole Stuttgarter hasst?Hab Stuttgart nicht als Antwort und mir sagt das niemand....Ohne die Antwort verflucht der einen nicht....:banghead:und wieso soll ich dem Mole an der Doppeltuer mit den Saebeln zum Durchlassen

kekse geben,der nimmt bei mir keine Kekse an,weil er gerade arbeitet....Laesst mich aber so vorbei....

Bitte um schnellstmoegliche Rueckantwort...

Thanx

und das um 5 uhr morgens?

errrm naja

Waere mal interessant wenn du den namen der trophy nennst du dir erwartest... welche trophy kommt nicht?

meines erachtens ist punkt 1 deswegen noch nicht möglich weil du punkt 2 nicht geschafft hast.

und punkt 2 ich glaube in reel 3 gibt papa mole dir den hinweis dass sein vater, also grandpa mole stuttgarter hasst.

Grandpa mole ist hingegen in reel 2, der mole der im gleichen raum ist wie baby emilia airheart, du musst die prospekte beobachten und dann muesstest du grandpa mole auf stuttgarter ansprechen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt Max’s Kräfte, nehmt die Puppe und benutzt sie mit der Statue an der Wand. Was ihr auf die Frage ob ihr euch an die ägyptischen Zeichen errinert ist egal, Sam antwortet sowieso immer das Gleiche. Wählt die erste Filmrolle und drückt auf den „Start“ button. Geht auf die Bühne und benutzt die Dose auf dem Podest, redet danach mit Kringel, und fragt ihn nach den Cookies und nach der Sphunx Challenge, und danach „Stumped, Eh?“ Wenn er auf dem Rücken liegt durchsucht ihr seinen Koffer. Stellt euch nun auf die Zunge der Sphunx und legt ihr anschliesend die Cookies in die Nasenlöcher. Hebt nun die Zeitung im hinteren Teil des Raumes auf und verlasst ihn anschliessend. Drausen redet ihr mit den Elfen und fragt sie nach der „Can ‘o’ Nuts“. Geht durch die Tür hinter den Elfen, redet mit der „Mole Woman“ und fragt alles. Bei den ägyptischen Witzen bekommt ihr die Information dass „To cut a cucumber lenghtwise“ ein beliebter Witz in Ägypten ist. Anschliesend benutzt ihr das Blatt mit der Fledermaus und fragt die „Mole Woman“ nach dem „Wumpire Curse“.

Benutzt nun Max’ Kräfte und springt zur 3. Filmrolle. Geht aus dem Abteil und folgt der Person in den nächsten Waggon, nehmt aber vorher das Glas auf dem Tablett mit. Geht in den hinteren Raum und redet mit den Maulwürfen. Benutzt Max’ Dummie mit der Kiste und öffnet diese anschließend. Geht wieder raus und benutzt das Gepäck im hinteren Teil von jedem Waggon. Geht wieder zu den Maulwürfen rein, und geht raus nachdem Jurgen raus ist. Wenn ihr das Maulwurfsmädchen reden hört benutzt die Can ‘o’ Nuts. Benutzt den Dummie auf sie und lasst sie sagen „The Vampire Reverse Curse?“ und anschließend das dieser im „sarcophagus“ ist. Geht nun 2 Waggons weiter und klopft an die Tür der Elfen. Fragt den Elf was sie hier machen und er erzählt euch von einem Geheimprojekt, fragt ihn danach und er holt Slushie. Redet mit Slushie und erfahrt, dass er ein Kind braucht um ihr neues Spielzeug zu testen. Geht nun in den Raum nebenan, und schaltet die Musikbox aus. Redet mit Babie Amelia Earhart und sie wird den Spieltest ablehnen. Außerdem sagt sie, dass Ride of the Valkery sie zum Einschlafen bringt.

Benutzt ein weiteres Mal Max’ Kräfte und springt ins 2. Kapitel. Schläfert Babie Amelia mit dem Lied ein und versteckt euch in der Can ‘o’ Nuts. Nach dem Video lauft ihr zur Toybox im Vordergrund. Nun benutzt den Schlangenschalter im Hintergrund, geht danach die Treppe im Hintergrund hinauf und nach dem Video benutzt ihr den Schlangn schlater neben euch um die Treppe zur Büste zu senken.sammax1.png?w=570&h=356

Geht die Treppe hoch und benutzt die Büste. Ihr landet daraufhin selbst an der Wand. Redet nun mit dem Wächter, der euch dann etwas von einem Rätsel erzählt. Fragt diesen danach und antwortet mit „To cut the Cucumber lenghtwise“. Geht nun durch die Rechte Tür und trefft den alten Maulwurf und Babie Amelia in der „Bureal Chamber“ Da ihr Grabräuber seid lässt der Alte euch nicht rein. Geht zurück und benutzt diesmal die linke Tür. Geht zu den 2 Türbogen, hört dem Maulwurf zu und geht durch eine Tür(welche ist egal). Geht ans Ende des Ganges zum Zimmer der Tochter. Redet mit ihr. Danach geht ihr einfach in den Raum und nachdem sie ihre Schlange auf euch hetzt, benutzt ihr die Can ‘o’ Nuts. Redet mit dem Vater Mole, und benutzt dann den Dummie auf die Tochter und lasst sie sagen “ I love Sameth and Maximus!“ Daraufhin werdet ihr von ihrem Vater verflucht. Geht wieder zur Burial Chamber und sprecht Amelia an. Dann benutzt ihr den Dummie auf den sarcophagus. Geht danach in den Raum. Benutzt die Broschüren und redet dann mit Grandpa Mole. Nehmt die Blöcke hinter ihm und springt dann ins 3. Kapitel.

Geht in den roten Waggon, und nehmt in Jurgens Zimmer Nefretitis Liebesbrief. Geht dann zu den Moles und benutz mal wieder den Dummie mit Nefretiti um sie sagen zu lassen das sie Sameth und Maximus liebt. Danach geht ihr zu Slushie und sagt das ihr ein Kind für ihn habt. Geht zu Babie Amelia Earhart und klopft an die Tür, sie kommt raus und ihr Katapultiert sie zu Slushie. Wenn sie rauskommt sagt sie euch was das Spielzeug ist. Redet mit Slushie und sagt „Kringle wants you“. Dann redet ihr im nächsten Waggon mit Jurgen. Geht in sein Zimmer und öffnet die Kiste. Geht ins Zimmer der Moles und gebt Papa Mole den Liebesbrief, Nefretiti verwandelt Max in eine Kuh und ihr benutzt das Glas mit ihm und erhaltet Milch. Stellt danach die Kekse und die Milch auf das Tablett im blauen Waggon und klopft an die Tür. Sagt es ist der Zimmerservice, und er sagt er kommt gleich. Benutzt die Can ‘o’ Nuts und wartet. Benutzt die Kiste, woraufhin ein Video starten wird. Bei den Antworten die ihr Baby Amelia geben könnt, ist egal was ihr sagt. Somit wäre das 3. Kapitel abgeschlossen.

Geht nun ins 1. und verratet den Elfen die Idee für das Biplane, so erhaltet ihr die Can ‘o’ Nuts. Geht ins Theater und stellt euch auf die Zunge. Legt die Kekse in die Nasenlöcher und sagt die ägyptischen Worte. Benutzt nun die Can ‘o’ Nuts und fertig wäre auch Kapitel 1.

Geht nun ins 2. Kapitel und geht zu Grandpa Mole. Benutzt die Broschüren und sagt das ihr aus Stuttgart kommt. Geht nun zu den 2 Türen und werft den „Bust“ durch einen von ihnen. Er wird zerteilt und ihr habt nun eine goldene und eine silberne Hälfte. Setzt die hälften in die jeweilige Nische bei den Wächterne in und drückt auf den Schalter auf dem Sockel. Lauft jetz auf die andere Seite und setzt die 3 Blöcke ein und fertig ist das 2.Kapitel.

Im 4.Kapitel beantwortet ihr die Fragen in der folgenden Reihnfolge: „Can ‘o’ Nuts“, „Undid protection spell“, „Beat a Baby“. Antwortet mit Max „Stall for time “ Wechselt auf Sam und benutzt die „Hyroglyphic funnys“ mit der Fackel. Benutzt das Glühende Papier mit dem Gegengewicht für den Mond. Benutzt dann die Kekse mit den Nasenlöchern der Sphunx. Wechselt zu Max und wählt „Trick Papierwaite“ wählt dann den Dummie und benutzt ihn mit PapierWaite. Damit hättet ihrs geschafft und die 2. Episode von The Devils Playhouse durchgespielt icon_wink.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Liebesbrief lesen dort steht das er Stuttgart hasst.

Das mit den Flüchen geht nur wenn du den bad luck Fluch (rot) und den grünen (weiss net mehr wie der heisst) gleichzeitig hast...

So wie es im Leitfaden steht geht es nicht! Sollte mal editiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...