Liquid_Shadow_13 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nabend,bei Episode #1 Pawn Shop Das Paddle Ball Toy und das Receipt scannen!!! Ich hab nur das Paddle Ball Toy! Wo finde ich das receipt oder wer hat´s?? HILFE!!! Wenn ich mich nicht irre liegt das Rezept im Bosco Tech Lab auf dem Tisch, nachdem du die Affenwachen aus dem Weg geräumt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jupp32rsr Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wenn ich mich nicht irre liegt das Rezept im Bosco Tech Lab auf dem Tisch, nachdem du die Affenwachen aus dem Weg geräumt hast. Ok!!! Und wie räumt man die aus dem Weg?? Komme einfach nicht weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ok!!! Und wie räumt man die aus dem Weg??Komme einfach nicht weiter.... der gorilla geht max an die gurgel, in deiner futurevision war der gorilla aber draussen Dem Spruch nach zu urteilen ist er aus grosser Höhe gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Es hat funktioniert Timmi_Black. ^^ ich danke dir vielemals ^^ Freut mich das es funktioniert hat der gorilla geht max an die gurgel, in deiner futurevision war der gorilla aber draussen Dem Spruch nach zu urteilen ist er aus grosser Höhe gefallen Und im Leitfaden hats die Lösung falls das auch nicht hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jupp32rsr Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 der gorilla geht max an die gurgel, in deiner futurevision war der gorilla aber draussen Dem Spruch nach zu urteilen ist er aus grosser Höhe gefallen Danke!!! Hab mich aber auch blöd angestellt!! Und jetzt klappt das mit den Platten in Episode5 nicht, gibt's doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke!!!Hab mich aber auch blöd angestellt!! Und jetzt klappt das mit den Platten in Episode5 nicht, gibt's doch nicht! ein paar posts vorher hatte ich dasselbe problem. also jede platte hat zwei tracks, bis auf die eskimoplatte die hat drei. du benutzt eine schallplatte mit dem abspielgerät. nachdem max aufgehört hat zu reden wartest du 10 oder besser 15 sekunden. dann bedienst du den plattenspieler nochmal für den zweiten bzw dritten track. danach die platte wechseln. bei der eskimoplatte musst du nachdem max verstummt, warten bis der bildschirm aufhört zu wackeln. ich hoffe das hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jupp32rsr Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ein paar posts vorher hatte ich dasselbe problem. also jede platte hat zwei tracks, bis auf die eskimoplatte die hat drei. du benutzt eine schallplatte mit dem abspielgerät. nachdem max aufgehört hat zu reden wartest du 10 oder besser 15 sekunden. dann bedienst du den plattenspieler nochmal für den zweiten bzw dritten track. danach die platte wechseln. bei der eskimoplatte musst du nachdem max verstummt, warten bis der bildschirm aufhört zu wackeln. ich hoffe das hilft dir weiter. Hat bestens geklappt, danke!!! Ich hätte niemals sooo lange gewartet, ganz schön tricky!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 das ist das Problemchen bei sam und Max, viele Trophies sind deswegen verpassbar weil man fuer irgendein Event warten muss. (zbsp. auch die Tode bei episode 2) nicht wissend dass da etwas kommt würde man niemals soviel Zeit aubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hänge grade in der 4. Episode fest, da im letzten Teil (Part 3), wo Max in die ,,Zombiehunde,, rennen muss, dann hochgeschleudert wird und sich an den Tentakeln festhalten muss. Ich weiß einfach nich wie ich mich an den Tentakeln festhalten soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hänge in Episode 1 Fest. Ich muss das Meesta Pizzs Shot Glas Scannan, aber wo bekomme ich das her? Und mit Stinky's Cell ist dann wohl das Handy gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droL Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 der gorilla geht max an die gurgel, in deiner futurevision war der gorilla aber draussen Dem Spruch nach zu urteilen ist er aus grosser Höhe gefallen omg... da hab ich auch die ganze Zeit gehangen... Werds gleich mal testen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 problem in episode 2 reel 3: mole hat mich verflucht und im leitfaden steht ich soll jetzt das baby mit hilfe des fluches zu den elves bringen, aber wenn ich dann dort bin habe ich den fluch nicht mehr und ich kann nur agnz normal mit dem baby reden. Vielen dank im voraus für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hast du den richtigen Fluch? Und auch mit den Elfen gesprochen? Du kannst dich ja nochmal verfluchen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hast du den richtigen Fluch?Und auch mit den Elfen gesprochen? Du kannst dich ja nochmal verfluchen lassen... Natürlich ist es der richtige Fluch. Dieser eine Elf steht dann auch auf dem Gang. Wie kann ich mich nochmal verfluchen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Natürlich ist es der richtige Fluch.Dieser eine Elf steht dann auch auf dem Gang. Wie kann ich mich nochmal verfluchen lassen ? der fluch der abstossenden stimme ist normalerweise dauerhaft, aber falls du ihn nochmal brauchst musst du lediglich nochmal zum maulwurfvater gehen und sagen dass seine tochter sam und max liebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Bevor mein Post zum 3. mal überlsen wird, poste ich nochmal, um nicht wieder als letzter Post auf der Seite zu landen und unterzugehen Hänge in Episode 1 Fest. Ich muss das Meesta Pizzs Shot Glas Scannan, aber wo bekomme ich das her? Und mit Stinky's Cell ist dann wohl das Handy gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Bevor mein Post zum 3. mal überlsen wird, poste ich nochmal, um nicht wieder als letzter Post auf der Seite zu landen und unterzugehenHänge in Episode 1 Fest. Ich muss das Meesta Pizzs Shot Glas Scannan, aber wo bekomme ich das her? Und mit Stinky's Cell ist dann wohl das Handy gemeint? also dass ein cellphone ein handy ist kann ich dir bestätigen, muesste schon aus englischen Grundkenntnissen hervorgehen allerdings weiss ich nicht mehr auswendig wo ich das glas von Mista pizza habe... ich glaube das bekommt man von Captain Stinky wenn man mit ihm durch die sauna war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 der fluch der abstossenden stimme ist normalerweise dauerhaft, aber falls du ihn nochmal brauchst musst du lediglich nochmal zum maulwurfvater gehen und sagen dass seine tochter sam und max liebt. Aber wenn ich das mache bekomme ich dann die Trophhy öit den 5 Flüchen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Aber wenn ich das mache bekomme ich dann die Trophhy öit den 5 Flüchen nicht. das ist richtig du hast nur eine chance und dann ist diese trophy floeten, d.h. musst die ganze episode nochmal neu oder ab einem passenden save neuspielen. Wenn du alles richtig machst, musst du dich naemlich nicht mehr als 5 mal verfluchen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 das ist richtig du hast nur eine chance und dann ist diese trophy floeten, d.h. musst die ganze episode nochmal neu oder ab einem passenden save neuspielen.Wenn du alles richtig machst, musst du dich naemlich nicht mehr als 5 mal verfluchen lassen. Dann werde ich das mal ausprobieren und dann nochmal neu anfagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.