Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse

Marc

Recommended Posts

Es hat funktioniert Timmi_Black. ^^

ich danke dir vielemals ^^

Freut mich das es funktioniert hat :D

der gorilla geht max an die gurgel, in deiner futurevision war der gorilla aber draussen :eek6:

Dem Spruch nach zu urteilen ist er aus grosser Höhe gefallen ;)

Und im Leitfaden hats die Lösung falls das auch nicht hilft ;)

Danke!!!

Hab mich aber auch blöd angestellt!!

Und jetzt klappt das mit den Platten in Episode5 nicht,

gibt's doch nicht!

ein paar posts vorher hatte ich dasselbe problem. also jede platte hat zwei tracks, bis auf die eskimoplatte die hat drei. du benutzt eine schallplatte mit dem abspielgerät. nachdem max aufgehört hat zu reden wartest du 10 oder besser 15 sekunden. dann bedienst du den plattenspieler nochmal für den zweiten bzw dritten track. danach die platte wechseln. bei der eskimoplatte musst du nachdem max verstummt, warten bis der bildschirm aufhört zu wackeln. ich hoffe das hilft dir weiter.

ein paar posts vorher hatte ich dasselbe problem. also jede platte hat zwei tracks, bis auf die eskimoplatte die hat drei. du benutzt eine schallplatte mit dem abspielgerät. nachdem max aufgehört hat zu reden wartest du 10 oder besser 15 sekunden. dann bedienst du den plattenspieler nochmal für den zweiten bzw dritten track. danach die platte wechseln. bei der eskimoplatte musst du nachdem max verstummt, warten bis der bildschirm aufhört zu wackeln. ich hoffe das hilft dir weiter.

Hat bestens geklappt, danke!!!

Ich hätte niemals sooo lange gewartet, ganz schön tricky!!

Natürlich ist es der richtige Fluch.

Dieser eine Elf steht dann auch auf dem Gang.

Wie kann ich mich nochmal verfluchen lassen ?

der fluch der abstossenden stimme ist normalerweise dauerhaft, aber falls du ihn nochmal brauchst musst du lediglich nochmal zum maulwurfvater gehen und sagen dass seine tochter sam und max liebt.

Bevor mein Post zum 3. mal überlsen wird, poste ich nochmal, um nicht wieder als letzter Post auf der Seite zu landen und unterzugehen

Hänge in Episode 1 Fest.

Ich muss das Meesta Pizzs Shot Glas Scannan, aber wo bekomme ich das her?

Und mit Stinky's Cell ist dann wohl das Handy gemeint?

also dass ein cellphone ein handy ist kann ich dir bestätigen, muesste schon aus englischen Grundkenntnissen hervorgehen allerdings weiss ich nicht mehr auswendig wo ich das glas von Mista pizza habe...

ich glaube das bekommt man von Captain Stinky wenn man mit ihm durch die sauna war.

Aber wenn ich das mache bekomme ich dann die Trophhy öit den 5 Flüchen nicht.

das ist richtig du hast nur eine chance und dann ist diese trophy floeten, d.h. musst die ganze episode nochmal neu oder ab einem passenden save neuspielen.

Wenn du alles richtig machst, musst du dich naemlich nicht mehr als 5 mal verfluchen lassen.

das ist richtig du hast nur eine chance und dann ist diese trophy floeten, d.h. musst die ganze episode nochmal neu oder ab einem passenden save neuspielen.

Wenn du alles richtig machst, musst du dich naemlich nicht mehr als 5 mal verfluchen lassen.

Dann werde ich das mal ausprobieren und dann nochmal neu anfagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...