Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse

Marc

Recommended Posts

Ich hänge in der 1 Episode fest (Akt 2) und zwar muss Ich Flint Paper den Helm geben, aber Ich finde diesen Flint nicht. Hab in Dinner, im Raumschiff...überall nachgeschaut, doch er ist nirgendwo.

Ähm glaub du hast das selbe Problem wie ich damals!

Versuch mal bitte folgendes...geh mal ins Diner und achte darauf ob die Stimme von Flint zu hören ist (direkt beim Betreten - Die Kamera zeigt auch einen anderen Kamerawinkel dabei)!?

Sollte dies der Fall sein, müsstest du ein neues Spiel starten!

Keine Ahnung wieso aber er wollte einfach nicht "sichtbar" werden, obwohl die Stimme zu hören war!

So hab ich das Problem gelöst!

Ähm glaub du hast das selbe Problem wie ich damals! Versuch mal bitte folgendes...geh mal ins Diner und achte darauf ob die Stimme von Flint zu hören ist (direkt beim Betreten - Die Kamera zeigt auch einen anderen Kamerawinkel dabei)!?Sollte dies der Fall sein, müsstest du ein neues Spiel starten! Keine Ahnung wieso aber er wollte einfach nicht "sichtbar" werden, obwohl die Stimme zu hören war!So hab ich das Problem gelöst!
Ja genau so is das. Ich hör die Stimme, sehe aber keine Person.

Vielen dank für die schnelle Antwort

Hi, Ich bins nochmal^^

Ich hänge immer noch in der 1. Episode fest und zwar da wo man das zweite mal in der Zelle vom Raumschiff ist.

Ich soll mich nach Stinkys Cell teleportieren, doch Max macht das nicht???

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Guten Morgen. Ich hab auch ein Problem mit dem Helm den ich Flint geben soll. ich hab zwar den Helm und Flint sitzt auch am tisch, nur will er absolut den Helm nicht annehmen. Hab auch schon nen zweiten Durchgang gestartet und bin genau nach dem Leitfaden vorgegange nur will der einfach nicht den Helm anehmen. Den genauen Wortlaut den Flint sagt weiß ich nicht mehr genau. Hoffe mir kann da jemand nen Tipp geben. Ich bin der absolute Adventure Noob ... Ich spiel das eigentlich nur weil bei PSN Plus umsonst war. Und jetzt gefällts mir richtig gut und ich bin nur frustriert weil ich nicht weiß was ich falsch mache. mfg

Guten Morgen. Ich hab auch ein Problem mit dem Helm den ich Flint geben soll. ich hab zwar den Helm und Flint sitzt auch am tisch, nur will er absolut den Helm nicht annehmen. Hab auch schon nen zweiten Durchgang gestartet und bin genau nach dem Leitfaden vorgegange nur will der einfach nicht den Helm anehmen. Den genauen Wortlaut den Flint sagt weiß ich nicht mehr genau. Hoffe mir kann da jemand nen Tipp geben. Ich bin der absolute Adventure Noob ... Ich spiel das eigentlich nur weil bei PSN Plus umsonst war. Und jetzt gefällts mir richtig gut und ich bin nur frustriert weil ich nicht weiß was ich falsch mache. mfg

Hast du schon die Future Vision auf Flint angewendet? Man sieht wie er von einer Axt getroffen wird und mit dem Gesicht ins Essen fällt!

Erst dann machts (wie in Adventures so üblich - Adventurelogik eben) Sinn ihm den Helm zu geben!

Hoffe das hat dir weiter geholfen...

Hey ho. ^^

Zocke grad die erste Episode durch und bin da auf nen Hindernis gestoßen... Sorry, aber ich finde Flint Paper nich... -.-''' Muss mit ihm ja den Helm gegen den Brief eintauschen... hab schon über all gesucht... vllt stell ich mich auch nur wieder zu dämlich an ka???

Links in "Stinkys Diner" am Tisch.

Ich hab ja Grandpa Stinky den Lottoschein gegeben und wollt nun den Helm gegen den Brief eintaschen, aber an dem Tisch ganz links sitzt niemand... O.o da müsst ja eigentlich Flint Paper sitzen so wie ich gelesen habe. Aber da sitzt er nicht... hab ich irgendwas vergessen???

Da steht nur nen Milchshake rum... mehr nich. deswegen wundere ich mich ja xDD

Ich hab ja Grandpa Stinky den Lottoschein gegeben und wollt nun den Helm gegen den Brief eintaschen, aber an dem Tisch ganz links sitzt niemand... O.o da müsst ja eigentlich Flint Paper sitzen so wie ich gelesen habe. Aber da sitzt er nicht... hab ich irgendwas vergessen???

Da steht nur nen Milchshake rum... mehr nich. deswegen wundere ich mich ja xDD

Schau dir hier die Posts # 123 + 124 an...dann weißte bescheid ;-)

Guten Morgen Leute. Mein erster Beitrag und mein erstes Problem. Bei Sam & Max Episode 5.

C92F15438DA9002AD5EAD6DDB56E4EA9F490BB5D.PNG The unabridged version

Listened to all of Max’s audiobooks on vinyl in their entirety

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr in Max’s Gehirn angekommen seid seht ihr ein Regal, in dem sich vier Schallplatten befinden. Nehmt alle vier mit und benutzt sie mit dem Schallplattenspieler rechts neben dem Regal. Hört euch die Platte an, wartet, bis Max aufgehört hat zu erzählen (ist an dem leichten Knacken im Hintergrund zu erkennen) bzw. bis der grosse Max aufhört zu schluchzen und das Wackeln sich legt (bei der Eskimo-Platte) und benutzt dann wieder den Plattenspieler. Legt immer erst eine neue Platte auf, wenn ihr die vorherige so weit gehört habt, dass sich der Text wiederholt. Wenn ihr zwischendurch die Platten wechselt müsst ihr wieder die ganze Platte von vorne hören. Nach dem Ende der vierten Platte erhaltet ihr die Trophäe.

Das hab ich gemacht. Die Schallplatte aufgelegt, wenn Max fertig war mit erzählen, dann mit X nochmal den Plattenspieler bedient und wenn der Text sich wiederholte, hab ich die Platte gewechselt.

Doch leider gab es am Ende keine Trophäe für mich.

Hat jemand dasselbe Problem gehabt und/oder einen Tip für mich was ich falsch gemacht habe?!

Guten Morgen Leute. Mein erster Beitrag und mein erstes Problem. Bei Sam & Max Episode 5.

C92F15438DA9002AD5EAD6DDB56E4EA9F490BB5D.PNG The unabridged version

Listened to all of Max’s audiobooks on vinyl in their entirety

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr in Max’s Gehirn angekommen seid seht ihr ein Regal, in dem sich vier Schallplatten befinden. Nehmt alle vier mit und benutzt sie mit dem Schallplattenspieler rechts neben dem Regal. Hört euch die Platte an, wartet, bis Max aufgehört hat zu erzählen (ist an dem leichten Knacken im Hintergrund zu erkennen) bzw. bis der grosse Max aufhört zu schluchzen und das Wackeln sich legt (bei der Eskimo-Platte) und benutzt dann wieder den Plattenspieler. Legt immer erst eine neue Platte auf, wenn ihr die vorherige so weit gehört habt, dass sich der Text wiederholt. Wenn ihr zwischendurch die Platten wechselt müsst ihr wieder die ganze Platte von vorne hören. Nach dem Ende der vierten Platte erhaltet ihr die Trophäe.

Das hab ich gemacht. Die Schallplatte aufgelegt, wenn Max fertig war mit erzählen, dann mit X nochmal den Plattenspieler bedient und wenn der Text sich wiederholte, hab ich die Platte gewechselt.

Doch leider gab es am Ende keine Trophäe für mich.

Hat jemand dasselbe Problem gehabt und/oder einen Tip für mich was ich falsch gemacht habe?!

Hm. Gehen wir mal ganz langsam der Sache auf den Grund.

- Du hast alle vier Platten aus dem Regal genommen?

- Du hast die erste Platte mit dem Plattenspieler benutzt, Dir den Track angehört, gewartet, bis er verstummt ist, drei oder vier Sekunden Sicherheitsabstand gelassen, den Spieler erneut benutzt (einfach nur über 'use player' o.ä.), wieder gewartet, bis sich die Tracks wiederholen?

- Du hast erst nachdem sich der Text wiederholt die nächste Platte aufgelegt und dann wieder das ganze Teil angehört?

- Du kannst sicher ausschliessen, dass Du eine der Platten im Inventar übersehen hast?

Wenn Du alle vier Fragen mit 'Ja' beantworten kannst sollte die Trophäe eigentlich ohne grösseres Problem auftauchen.

Danke dir RockerBoy_86. Ich fang nochmal nen neues Spiel an. ^^

Schade eigentlich das man nochmal anfangen muss, aber naja.

wer sagt das du neu anfangen musst?

ich hatte das problem auch und ich hab nur die future vision im raumschiff erst auf das gehirn und dann auf sam angewendet und er war da :D

wenn das nicht hilft einfach alle leute alles fragen irgendwas musst du vergessen haben das ist kein bug ;)

wer sagt das du neu anfangen musst?

ich hatte das problem auch und ich hab nur die future vision im raumschiff erst auf das gehirn und dann auf sam angewendet und er war da :D

wenn das nicht hilft einfach alle leute alles fragen irgendwas musst du vergessen haben das ist kein bug ;)

Dann versuch ich das mal zuerst noch. ^^

Wenns nich klappt, mach ich nen neues Spiel auf xD

Ich danke auch dir Timmi_Black für die Hilfe. :biggrin5:

Hm. Gehen wir mal ganz langsam der Sache auf den Grund.

- Du hast alle vier Platten aus dem Regal genommen?

- Du hast die erste Platte mit dem Plattenspieler benutzt, Dir den Track angehört, gewartet, bis er verstummt ist, drei oder vier Sekunden Sicherheitsabstand gelassen, den Spieler erneut benutzt (einfach nur über 'use player' o.ä.), wieder gewartet, bis sich die Tracks wiederholen?

- Du hast erst nachdem sich der Text wiederholt die nächste Platte aufgelegt und dann wieder das ganze Teil angehört?

- Du kannst sicher ausschliessen, dass Du eine der Platten im Inventar übersehen hast?

Wenn Du alle vier Fragen mit 'Ja' beantworten kannst sollte die Trophäe eigentlich ohne grösseres Problem auftauchen.

Danke für die Hilfe, ich habs gestern abend noch raus gefunden. Man muss nachdem Max aufgehört hat zu reden noch warten, bis auch das Knacken verstummt. Also ungefähr zehn Sekunden und bei der Eskimoplatte solange warten bis der Bildschirm nicht mehr wackelt.

Ich hab sonst gewechselt, wenn Max verstummt ist und nicht das Knacken der Schallplatte abgewartet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...