Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse

Marc

Recommended Posts

Welche Episode haste denn gezogen, haste alle gezogen oder nur eine bestimmte? Kann nur soviel sagen das alle Episoden einzeln angezeigt werden also bekommst du auch nur die trophielisten von den Episoden die du auch wirklich hast.

Schreib doch bitte nochmal welche du hast und welche dir nicht angezeigt werden, wäre hilfreich.

hast du allerdings nur das gesamtpacket gekauft wird dir auch noch keine Trophieliste angezeigt da musste dan auch erst wieder die einzelnen Episoden laden.

ich habe mir alle episoden einzeln gezogen und zur zeit spiele ich die erste, und da gibt es keine trophie-liste weit und breit von der, obwohl ich eigentlich auch schon trophies hätte bekommen müssen...sehr mysteriös das ganze...

Ich hänge dort fest, wo man das Homing Beacon bekommen soll.

Allerdings wenn ich nun mit dem Grandpa rede ind Stinky's Cell anwähle werde ich nur wieder in das Diner teleportiert?

Stimmt das so? Und aus welchem Schacht soll ich das Homing Beacon denn nehmen?

Das Problem hatte ich auch, ich hatte das Telefon wieder aus dem Schacht genommen, dann musste ich nochmal ins Raumschiff meine Sachen abgeben.

Der Schacht ist dort in der ober Etage bei der Tür die ganz links ist.

Man muss ja den Hasen in jeder Umgebung in die Luft schubsen, heißt dass, das man ihn überall also z.B. in Episode 1 in der Kanalisation im Diner im Raumschiff hochschleudern muss oder zählt es wenn man ihn einfach einmal auf der Straße da hochschleudert wo man sich frei bewegen kann, zwischen dem Raumschiff, dem Diner, der Kanalisation...???

Man muss ja den Hasen in jeder Umgebung in die Luft schubsen, heißt dass, das man ihn überall also z.B. in Episode 1 in der Kanalisation im Diner im Raumschiff hochschleudern muss oder zählt es wenn man ihn einfach einmal auf der Straße da hochschleudert wo man sich frei bewegen kann, zwischen dem Raumschiff, dem Diner, der Kanalisation...???

Prinzipiell musst Du Max in jeder Location einmalig hochjagen. Die Locations kann man ganz gut voneinander unterscheiden, da zwischen ihnen jeweils ein Ladebildschirm liegt.

Du musst also nicht auf der Strasse einmal vor dem Raumschiff und einmal vor dem Diner Max hochdreschen, wohl aber einmal auf der Strasse, einmal im Raumschiff und einmal im Diner.

Hoffe, dass Dir das weiterhilft.

Das Problem hatte ich auch, ich hatte das Telefon wieder aus dem Schacht genommen, dann musste ich nochmal ins Raumschiff meine Sachen abgeben.

Der Schacht ist dort in der ober Etage bei der Tür die ganz links ist.

Ah okay, werds gleich mal versuchen. Danke dir:)

Ist recht unglücklich beschrieben in der Komplettlösung :(

Da tut sich mir gleich das nächste Problem auf.

Ich spioler das mal.

[...]Meesta Pizza Shot Glass und Stinky's Cell in den Scanner legen[...]

Aber was ich das "Meesta Pizza Shot Glass" und wo bekomm ich das her?

Und mit Stinky's Cell ist wahrscheinlich das Handy gemeint?

Ich bekomme diese Trophy nicht:

19.PNGDouble-Crossed

Cause your little buddy to lose both his luck and his rabbithood at the same time.

Ich war schon 4 mal doppelt verflucht aber die trophy kommt nicht :(

Hat jemand ne Idee? welche Flüche und in welcher reihenfolge muss es sein?

Ja, das Spiel ist komplett in Englisch (Sprache & Text), engl. Untertitel kann man dazuschalten.

Und schwer ... was heißt schwer? Verglichen mit .detuned oder Linger in Shadows isses schwer ;) Aber dank diverser Walkthroughs und vernünftigen Erklärungen der Trophäen dürfte das kein Problem sein. Ich hab jetzt vier Teile durch und in den ersten beiden Episoden ein paar Bronzetrophäen liegen gelassen, aber normalerweise sollte man locker mindestens acht Trophies pro Episode einfahren.

Tales of Monkey Island ist trotzdem besser ;)

Ich bekomme diese Trophy nicht:

19.PNGDouble-Crossed

Cause your little buddy to lose both his luck and his rabbithood at the same time.

Okay hab sie die Trophy beschreibung ist falsch!

Es MUSS der bad luck fluch und der kuh fluch sein sonst gehts nicht!

stimmt es eigentlich dass das spiel komplett in englisch ist?

und die trophäen...sind die leicht oder schwer?

gruß :)

jap ist komplett englisch

die trophies fand ich bis jetzt leicht wenn die beschreibung stimmt ;)

Ein Emblem bekommst du bei den Ratten, du mußt nur dazu bringen das sie es beim Wetten einsetzen.

Dazu muß man Sammun-Mak dazu bringen das er Kreditkarten hasst, dann zum wetten gehen und der Ratte bleibt nix anderes übrig als das Emblem zu wetten. Wette gewinnen, voila.

Das andere Emblem hat die Kakerlake (mir fällt gerade der Name nicht ein).

Er gibt dir das Emblem, wenn du das perfekt Geschenk hast.

Dafür muss Sammun-Mak aber erstmal Toaster über alles lieben, dann kannst du ihm den Max-Toaster geben.

Ein Emblem bekommst du bei den Ratten, du mußt nur dazu bringen das sie es beim Wetten einsetzen.

Dazu muß man Sammun-Mak dazu bringen das er Kreditkarten hasst, dann zum wetten gehen und der Ratte bleibt nix anderes übrig als das Emblem zu wetten. Wette gewinnen, voila.

Das andere Emblem hat die Kakerlake (mir fällt gerade der Name nicht ein).

Er gibt dir das Emblem, wenn du das perfekt Geschenk hast.

Dafür muss Sammun-Mak aber erstmal Toaster über alles lieben, dann kannst du ihm den Max-Toaster geben.

ok dank :)

aber noch kurz wie mach ich das er es hast oder liebt ??

Im Observatorium wo Sammun-Mak residiert gibt es links eine Corn-Dog Pyramide. Wenn du dich mit Max in eine Kreditkarte verwandelst und in die Pyramide rumpelst, dann hasst Sammun-Mak ab sofort Kreditkarten.

Rechter Hand gibt es die Steuerung für die Sterne im Observatorium, dort gibt es ein Sternbild das wie ein Toaster aussieht. Zeig es ihm und Sammun-Mak wird es lieben.

Im Observatorium wo Sammun Mak residiert gibt es links eine Corn-Dog Pyramide. Wenn du dich in mit Max in eine Kreditkarte verwandelst und in die Pyramide rumpelst, dann hasst Sammun-Mak ab sofort Kreditkarten.

Rechter Hand gibt es die Steuerung für die Sterne im Observatorium, dort gibt es ein Sternbild das wie ein Toaster aussieht. Zeig es ihm und Sammun-Mak wird es lieben.

ok hab vielen dank :)

Ich bin gerade in Episode 1, ich muss da jetzt irgendwie in Stinky's Diner hinter den Tresen kommen, aber einfach durchlaufen geht ja nicht und die Küchentür ist auch verschlossen, was also tun? Da kann man nichts machen irgendwie.

schon mal die future vision auf flint angewandt? wo er von einer axt am kopf getroffen wird und in einen Teller Spaghetti faellt? Max macht noch die bissige Bemerkung wie gefährlich es ist ohne 'Helm' einen Teller Spaghetti zu futtern da man sich den Kopf am Teller stossen kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...