Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse

Marc

Recommended Posts

Ja habe ich auch schon. Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter.

Ich langsam auch nicht mehr. :smile:

Was hast du denn für Sprachoptionen, wenn du die Handpuppe auf Jürgen anwendest, während er sich mit dem Mädchen unterhält?

Hab noch einmal in ner Lösung nachgeschaut, da steht (sinngemäß):

- Das Geheime Projekt der Elves aufdecken.

- Den Sakrophag freilegen

- Man muß sehen, wie das Mole Mädchen Jürgen den Liebesbrief gibt.

- Die Handpuppe auf die Kiste im Mole Abteil anwenden und dann den Inhalt zweimal untersuchen.

Dann müsste der Dialog "The Vampire Reverse Curse" eigentlich vorhanden sein.

Hab noch einmal in ner Lösung nachgeschaut, da steht (sinngemäß):

- Das Geheime Projekt der Elves aufdecken.

- Den Sakrophag freilegen

- Man muß sehen, wie das Mole Mädchen Jürgen den Liebesbrief gibt.

- Die Handpuppe auf die Kiste im Mole Abteil anwenden und dann den Inhalt zweimal untersuchen.

Dann müsste der Dialog "The Vampire Reverse Curse" eigentlich vorhanden sein.

Danke für den Tip, ich werde es die Tage mal probieren und melde mich dann nochmal.

So ich komm auch mal wieder nicht weiter und hab ne Frage.

Und zwar bin ich noch bei Episode 3 in Kapitel 2 ises glaub. ich versuche gerade Franki der Ratte (oder wie man den auch immer schreibt) seine marke durch ne Wette abzunehmen aber es funtzt nicht. kann mir da einer bitte weiterhelfen, ka ob ich irgendwas vergessen hab.

PS: Ich fände es wunder wunderschön wenn vielleicht noch ein Walkthrough zu Episode 3 gemacht wird, für alle deren englisch nicht so perfekt ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Die Lösung für dein Problem:

Frankie die Ratte setzt seine Marke nicht ein, solange er seine Kreditkarte hat.

Also geht man zum Pharao, verwandelt sich mit Rhinoplasty in die Kreditkarte und geht dann auf die Corn Dog Pyramide zu.

Die fällt zusammen und der Pharao wird wütend auf Kreditkarten.

Dann wieder zu den Ratten und nochmal wetten.

Die Lösung für dein Problem:

Frankie die Ratte setzt seine Marke nicht ein, solange er seine Kreditkarte hat.

Also geht man zum Pharao, verwandelt sich mit Rhinoplasty in die Kreditkarte und geht dann auf die Corn Dog Pyramide zu.

Die fällt zusammen und der Pharao wird wütend auf Kreditkarten.

Dann wieder zu den Ratten und nochmal wetten.

Danke aber das hab ich schon gemacht. Er setzt auch seine Marke nun aber ich gewinne nie, hab schon etliche male gewettet.

Danke aber das hab ich schon gemacht. Er setzt auch seine Marke nun aber ich gewinne nie, hab schon etliche male gewettet.

Du mußt erst noch die Future Vision auf die Ratten anwenden.

Dann siehst du wie sie den Finishing Move kommentieren, daraus kann man dann schließen, welchen Finishing Move man nehmen muß.

Bei mir war's der links oben.

hat jemand ne liste wo man max überall hauen muss damit der in die luft fliegt

habs nämlich jetzt einmal durch und hab alles gekriegt bis auf die trophy und kann mich nich daran erinnern ihn irgendwo nicht geschlagen zu haben:frown:

Etwas länger her....aber du bist bei der 1sten Episode stimmts?!

Diese Trophy hatte ich auf Anhieb...mit jeder Location ist wirklich jede gemeint in diesem Spiel...überleg wo du es evtl. vergessen haben könntest!

Kanalisation oder im Schiff vielleicht?

Oder der Ort andem man nur einmal kommt...diese Straßenecke wo man das Handy von der Tussi zum ersten mal findet? (leider kann man dahin nicht zurück, zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden)

Etwas länger her....aber du bist bei der 1sten Episode stimmts?!

Diese Trophy hatte ich auf Anhieb...mit jeder Location ist wirklich jede gemeint in diesem Spiel...überleg wo du es evtl. vergessen haben könntest!

Kanalisation oder im Schiff vielleicht?

Oder der Ort andem man nur einmal kommt...diese Straßenecke wo man das Handy von der Tussi zum ersten mal findet? (leider kann man dahin nicht zurück, zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden)

ich muss deswegen sowieso neu anfangen also werd ich dann mal darauf achten das auch wirklich überall wo ich hinkomme 2x zu machen :smile:

kann mir mal einer sagen warum ich keine Trophie-Liste von Sam & Max in meiner Trophiesammlung habe, obwohl ich das Spiel jetzt über Playstation + gezogen habe und auch spiele?

Vielen Dank und Grüße stani

Welche Episode haste denn gezogen, haste alle gezogen oder nur eine bestimmte? Kann nur soviel sagen das alle Episoden einzeln angezeigt werden also bekommst du auch nur die trophielisten von den Episoden die du auch wirklich hast.

Schreib doch bitte nochmal welche du hast und welche dir nicht angezeigt werden, wäre hilfreich.

hast du allerdings nur das gesamtpacket gekauft wird dir auch noch keine Trophieliste angezeigt da musste dan auch erst wieder die einzelnen Episoden laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...