RealFIMO Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 im us store kann man für 34,99 $ gleich 1-4 episode kaufen,ist das auch incl.trophys? vom preis her ist es nicht ohne schade das es keine platin hat. hat vllt. jmd die komplette version? Also im DE Store gabs auch ne preorder, die beinhaltet auch alle 4 Episoden, kannst nach und nach laden wenn sie erscheinen. Weiss nicht wie es aussieht wenn man sich die jetzt kauft, ob man sie auch einzeln kaufen kann oder ob es nur nen Pack gibt, kann ich nicht sagen da ich die preorder gekauft habe damals. Und das mit den trophies ist bei der deutschen version so das es mit jeder Episode neue trophies gibt also du hast zum Start nur die von Episode 1 gehabt, denke aber das bei der US version gleich ist. Hoffe mal ich konnte helfen da ich nicht ganz sicher bin ob ich die Frage richtig verstanden habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wieso jetzt eigentlich 4 epsioden ? ist jetzt schon der 2.post, in dem diese zahl erwähnt wird. ich dachte, es gibt insgesamt 5 ? stand zumindest im dt. playsi-store bei der spiel-beschreibung so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Es gibt insgesamt 5 Episoden. hier zu sehen: http://www.telltalegames.com/samandmax/thedevilsplayhouse/ Morgen 18.05. kommt übrigens die zweite Episode "The Tomb of Sammunb-Mak" raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laelzNoodle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 heute ist im us store episode 2 erschienen. Warum bei uns nicht? Das kanns dch garnicht geben?!?! Ich abonier die Staffel und bei uns kommt nur Episode 1??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 heute ist im us store episode 2 erschienen. Warum bei uns nicht? Das kanns dch garnicht geben?!?! Ich abonier die Staffel und bei uns kommt nur Episode 1??? Siehe Post Nr. 39 Die 2. Episode erscheint am 18. Mai 2010 in US bzw. 26. Mai in DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laelzNoodle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 aha thx -.- so ein mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 na endlich ist episode 2 da. das wurde echt zeit. immerhin sind keine 4 sondern 6 wochen vergangen. freu mich schnon drauf die beiden chaoten im alten ägypten zu spielen. habs mal angefangen. scheint ja echt lustig zu sein mit dem kamera-film gedöns. hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis zur 3ten episode. achja, um nochmal auf fragen hier zurückzukommen. sam and max gibt es nur im bundle. als vobesteller gabs alle 5 episoden für 22euro. jetzt kostet das gante mehr. knapp 30 oder so, weiß aber nicht genau. hab es mir damals auch vorbestellt. einzeln gibt es die episoden nicht. es sind auf jeden fall 5, die monatlich erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 na endlich ist episode 2 da. das wurde echt zeit. immerhin sind keine 4 sondern 6 wochen vergangen. freu mich schnon drauf die beiden chaoten im alten ägypten zu spielen. habs mal angefangen. scheint ja echt lustig zu sein mit dem kamera-film gedöns. hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis zur 3ten episode.achja, um nochmal auf fragen hier zurückzukommen. sam and max gibt es nur im bundle. als vobesteller gabs alle 5 episoden für 22euro. jetzt kostet das gante mehr. knapp 30 oder so, weiß aber nicht genau. hab es mir damals auch vorbestellt. einzeln gibt es die episoden nicht. es sind auf jeden fall 5, die monatlich erscheinen. Das Bundle kostet jetzt 24,99 €. Ich hatte es aber auch als Pre-Up für 21,99 € gekauft. Mal sehen wie die 2. Episode so wird, die erste war ja schon sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab die 2te jetzt durch, aber noch nicht alle trophies. ich fand die erste besser. die 2te ist mir zu chaotisch. trotzdem freu ich mich schon auf die 3te episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habs auch, allerdings hab ichs noch nicht angefangen. Mir fehln in Episode 1 noch 2 trophies da wollte ich schaun ob ich sie beim zweiten Durchgang bekomme. Naja muss ich erstmal wieder starten dazu das Spiel, ging im moment etwas unter bei den ganzen Games. Machste wieder den leitfaden Nizzle? Wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kann ich schon wieder machen, allerdings kann es etwas länger dauern. habs nur schnell mal durchgezockt, hab aber noch nicht elle trophies. auch die lösung zu schreiben muss erst mal warten. hab zur zeit ein paar prüfungen und komm nicht richtig zum zocken. auf jeden fall werd ich den leitfaden weiter führen. falls von euch schon jemand tipps zu trophies hat kann die ja hier posten, und ich ergänz dann noch alles was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kann ich schon wieder machen, allerdings kann es etwas länger dauern. habs nur schnell mal durchgezockt, hab aber noch nicht elle trophies. auch die lösung zu schreiben muss erst mal warten. hab zur zeit ein paar prüfungen und komm nicht richtig zum zocken. auf jeden fall werd ich den leitfaden weiter führen. falls von euch schon jemand tipps zu trophies hat kann die ja hier posten, und ich ergänz dann noch alles was fehlt. Werds die Tage dan auch mal zocken, falls ich was bekomm oder rausfinde wirds gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 kekx hat nen sehr guten leitfaden für episode 2 erstellt. hab zwar auch einen angefangen, aber bin lang nicht fertig, wegen zeitmangel. aber dann kann ich mir das sparen. an dem von kekx gibts nix auszusetzen. hier der link: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/40365-trophaeen-leitfaden-episode-2-the-tomb-of-sammun-mak.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jop schon gesehn. Habs aber immer noch nicht angefangen. Wie schaut das den aus, kommen die restlichen Leitfäden mal hier in den Thread, weil der sollte ja für alle Episoden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jop schon gesehn. Habs aber immer noch nicht angefangen. Wie schaut das den aus, kommen die restlichen Leitfäden mal hier in den Thread, weil der sollte ja für alle Episoden sein? Erst müssen die Episoden mal erscheinen und durchgespielt werden. Aber sie werden sicherlich mal hier landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der 3. Teil ist im US Store gestern erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Der 3. Teil ist im US Store gestern erschienen. Ich hoffe der ist nicht wieder kostenlos. Sonst fühle ich mich für den Komplettkauf etwas vera..... ! Danke für die Info Fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 So diesmal gibt es keinen Datumsunterschied auch der 3. Teil erscheint heute im EU-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 habs mir schon geholt und auch schon angefangen. bin schon gespannt, wie die episode ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hab noch nicht mal den zweiten angefangen da kommt schon der dritte, man wie die zeit vergeht. irgendwie häng ich im moment etwas hintendran mitm zocken. Naja spätestens wenns wieder kälter wird wird alles aufgeholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.