Nizzle195 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Zur "Don't Ask Your Parents" Trophäe:Das stimmt, du solltest evtl. mal den Trophäen-Leitfaden anpassen, da steht nämlich noch der falsche Hinweis mit den 10 doppelt gestellten Fragen drin. Hier ist noch ein Link zu einem "Ask your Parents" und "Don't Ask Your Parents" Theorie Thread: http://www.ps3trophies.org/forum/sam-max-devils-playhouse/47393-ask-your-parents-dont-ask-your-parents-theory-thread.html werd den leitfaden ändern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 japp ist echt geil. hab früher schon imemr die alten lucas adventures gespielt. sam and max, the dig, monkey island, dott, full throttle und wie die alle heißen. natürlich auch indy. ich kann das spiel jedem nur aufs allerschärfste ans herz legen, der spass an point&click-adventuren hat. das spiel ist echt der hammer. der humor ist sowas von abgedreht. ich hab sam&max gleich in mein herz geschlossen. das klassische adventure-genre ist auf der ps3 ja eh sehr mau vertreten, da wurde es echt zeit, dass da mal jemand was in der richtung macht. und was einem da geboten wird, ist echt vom allerfeinsten. und das ganze ist ja erst nur das erste kapitel. es kommen ja noch 4 weitere. das spiel ist def. jeden euro wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laelzNoodle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Bin auch total begeistert von dem Game. Durch die Fähigkeit in die Zukunft blicken zu können ist es zwar vom Schwierigkeitsgrad her sehr entschärft worden, aber muss sie ja nicht nutzen... Blöd dass es dafür ne Trophy gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Bin auch total begeistert von dem Game. Durch die Fähigkeit in die Zukunft blicken zu können ist es zwar vom Schwierigkeitsgrad her sehr entschärft worden, aber muss sie ja nicht nutzen... Blöd dass es dafür ne Trophy gibt teilweise braucht man das futurescope aber auch, um zu wissen, wie es überhaupt weitergehen soll. ich denke da z.b. an die szene ziemlich am anfang, wo flint paper vor seinen nudeln sitzt und erstmal nichts sagen will, bis er mit essen fertig ist. wenn man da dann nicht sehen würde, dass er ein beil in den hinterkopf geworfen bekommt, wüsste man ja gar nicht, wie es jetzt weiter geht. und so wie die damals bei monkey island drauf waren, mache ich mir keine sorgen, dass sich nicht am schwierigkeitsgrad noch gewaltig was tun wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo ^^ habe mir kürzlich den ersten Teil runtergeladen. Ich bin echt begeistert, dass es solche Klassiker jetzt auch auf die PS3 geschafft haben. Zum Glück hab ich jetzt erfahren dass es einen deutschen Untertitel gibt, war nämlich schon verwirrt weil im Store "deutsch" stand. Wie dem auch sei, ich hoffe es folgen noch weitere tolle Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo ^^habe mir kürzlich den ersten Teil runtergeladen. Ich bin echt begeistert, dass es solche Klassiker jetzt auch auf die PS3 geschafft haben. Zum Glück hab ich jetzt erfahren dass es einen deutschen Untertitel gibt, war nämlich schon verwirrt weil im Store "deutsch" stand. Wie dem auch sei, ich hoffe es folgen noch weitere tolle Titel Das Spiel hat deutsche Untertitel, wo ? Is doch komplett in englisch oder lieg ich da jetzt falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das Spiel hat deutsche Untertitel, wo ? Is doch komplett in englisch oder lieg ich da jetzt falsch ? also bei mir wars auch komplett in englisch. da war keine spur von deutschen untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also bei mir wars auch komplett in englisch. da war keine spur von deutschen untertiteln. Jo eigentlich schon deswegen würds mich echt interessieren ob das stimmt mit den deutschen Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jo eigentlich schon deswegen würds mich echt interessieren ob das stimmt mit den deutschen Untertitel. ich hatte auch keine dt. untertitel und ich hab es aus dem dt. ps3-store. ich hab ne frage zu der trophy hier: art of a Nutritious Breakfast Used the Nutrition Specs to reveal a secret object. Die Nutri-Specs bekommt man erst wenn man das Spiel einmal durch hat und den geheimen Ort besucht. Dort in dem Müllcontainer suchen. Danach ein neues Spiel starten udn sobald man aus dem Raumschiff raus ist ind die kanalistation neben dem Diner. Dort mit der Brille die Lincolnstatue untersuchen. ich hab die nutri-specs und die statue damit abgescannt, aber keine trophy bekommen. ich bin dabei allerdings so vorgegangen: - neues spiel gestartet - die specs geholt - erstmal alles abgescannt (bis hin zum pawn-shop), was geht (weil ich selber den ort finden wollte) - und weil dann nichts kam, hab ich im leitfaden geschaut, bin zum pudding-lincoln hin hab ihn gescannt, aber hab eben keine trophy bekommen. kann es daran liegen, dass ich gleich als allererstes den kopf scannen muss ? oder muss ich nach dem fund der nutri-specs nochmal ein neues spiel starten (also den prolog nochmal komplett spielen) und kann dann erst den geheimen ort scannen ? oder woran könnte es liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich hab das im 2ten durchgang sofort gemacht. prolog gespielt, nutrispecs geholt und dann hab ich alle gescannt und in der kanalisation beim lincoln kam die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich hab das im 2ten durchgang sofort gemacht. prolog gespielt, nutrispecs geholt und dann hab ich alle gescannt und in der kanalisation beim lincoln kam die trophy. bei mir kam die trophy erst, nachdem ich nach dem scannen des kopfes mit den nutrispecs mit dem kopf nochmal mit dem x-button interagiert habe. max hat dann das kartenspiel aus dem kopf gezogen und dann kam die trophy. das sollte man vielleicht nochmal in den leitfaden reinschreiben, denn bisher steht da nur, dass man nur die statue scannen muss, um die trophy zu bekommen, aber nicht, dass man danach auch noch mit ihr interagieren muss. wann kommt eigentlich endlich das zweite kapitel ? bin schon fett gespannt darauf, wie es weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wieso kann man den Zeitaufwand und den Schwierigkeit nicht bewerten?? Da steht die threads sind geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wieso kann man den Zeitaufwand und den Schwierigkeit nicht bewerten?? Da steht die threads sind geschlossen... Weil der für alle Episoden ist, wird also erst nach der letzen Episode geöffnet, da in diesen Thread hier alle Episoden reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Aaah,ok, das leuchtet ein, dann wart ich weiterhin brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bei mir kam die trophy erst, nachdem ich nach dem scannen des kopfes mit den nutrispecs mit dem kopf nochmal mit dem x-button interagiert habe. max hat dann das kartenspiel aus dem kopf gezogen und dann kam die trophy. das sollte man vielleicht nochmal in den leitfaden reinschreiben, denn bisher steht da nur, dass man nur die statue scannen muss, um die trophy zu bekommen, aber nicht, dass man danach auch noch mit ihr interagieren muss. wann kommt eigentlich endlich das zweite kapitel ? bin schon fett gespannt darauf, wie es weitergeht... interagieren hab ich nicht gemacht und die kam sofort nach dem scannen. daher steht das nicht im leitfaden. das kartenspiel hat man doch eh nicht mehr wenn man nach dem prolog ausm raumschiff kommt. so viel ich weiß fängt man da draußen an nur mit der vision, nachdem man die gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 interagieren hab ich nicht gemacht und die kam sofort nach dem scannen.daher steht das nicht im leitfaden. das kartenspiel hat man doch eh nicht mehr wenn man nach dem prolog ausm raumschiff kommt. so viel ich weiß fängt man da draußen an nur mit der vision, nachdem man die gefunden hat. das war ja auch nicht das telepathische kartenspiel aus dem prolog sondern ein ganz normales. bei mir lief das mit den nutrispecs so ab: ich hab den puddingkopf gescannt und dann meinte sam, dass er zu 99% aus pudding und zu 1% aus pappe besteht. da kam aber noch keine trophy. die wurde bei mir definitiv erst freigeschaltet, als ich mit dem kopf interagiert habe und sam dann ein stinknormales kartenspiel aus dem kopf gezogen hat. das weiss ich noch ganz genau, weil ich den kopf zusammen mit allem anderen, auf das die nutrispec anspricht, gescannt hatte, ohne dass eine trophy kam. und ich dann erst in den leitfaden geschaut hatte, weil ich echt keinen plan mehr hatte, was ich noch machen muss, um an die trophy zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 achso. dann wird wohl das kartenspiel das hidden item sein. aber da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, dass es was mit nem kartenspiel zu tun hatte. aber die trophybeschreibung würd da dann schon passen. mit der nutrispecs nen geheimes itemn finden, oder so ähnlich. sollte heute eigentlich nicht episode 2 kommen. hab irgendwo mal was von mitte mai gelesen. und die erste episode kam vor 4 wochen. das müsste dann mit heute eigentlich passen. aber im store ist leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 achso. dann wird wohl das kartenspiel das hidden item sein. aber da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, dass es was mit nem kartenspiel zu tun hatte. aber die trophybeschreibung würd da dann schon passen. mit der nutrispecs nen geheimes itemn finden, oder so ähnlich.sollte heute eigentlich nicht episode 2 kommen. hab irgendwo mal was von mitte mai gelesen. und die erste episode kam vor 4 wochen. das müsste dann mit heute eigentlich passen. aber im store ist leider nix. imo sollte man halt noch kurz dazu schreiben, dass man nach dem scannen noch mit dem kopf per x-button agieren muss. das hätte mir viel zeit gespart, wenn das so dabei gestanden hätte. ich warte auch auf teil 2, aber ich glaub, die nehmen es mit dem termin-einhalten nicht so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Die 2. Episode erscheint am 18. Mai 2010 in US bzw. 26. Mai in DE The second episode of Sam & Max: The Devil’s Playhouse, called The Tomb of Sammun-Mak, will be available Tuesday, May 18 alongside PS3 owners in North America, and in Europe (on PS3) Wed., Mai 26 /URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 im us store kann man für 34,99 $ gleich 1-4 episode kaufen,ist das auch incl.trophys? vom preis her ist es nicht ohne schade das es keine platin hat. hat vllt. jmd die komplette version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.