Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse

Marc

Recommended Posts

Sam & Max ist ein wie ich es fand sehr langweiliges Spiel, da ich Point&Click Adventure überhaubt nicht mag.

Finde solche Games auf Konsolen immer schlecht aber für Lau und 5 Gold Trophies, zock ich es trotzdem.

Black Mirror oder Phantasmagoria für PS3 wär was geiles ;)

da kauf ich mir lieber ein gutes psn game, wie z.b infamous festival of blood 10000 mal besser :xd::'>

Ist doch für + Mitglieder kostenlos ;)

Ich liebe das geniale Original von 1993, Sam & Max: Hit The Road.

Mit Devil's Playhouse wurde ich zunächst nicht so recht warm. Das Ding ist dermaßen abgedreht und noch dazu mit amerikanischem Wortwitz vollgestopft, das einem der Kopf raucht. Habe es daher nur mit 100%-Guide gespielt. Fand es außerdem bis Episode 3 sehr öde, doch dann nimmt die Story an Fahrt auf und wird zum Ende hin richtig gut.

19,99€ hätte ich dafür jedoch nie bezahlt. Liebe sonst jedoch die Telltale Games und habe bereits BttF und JP gespielt.

Mal sehen wie Beyond Time & Space so ist, warte aber lieber bis das im Angebot ist oder über + kostenlos, so wie Devil's Playhouse.

ich bin gerade in episode 3 und muss mal sagen, dass die lösung, wie man es schafft, dass sich die kakerlake und der space gorilla minion in die wolle kriegen so ziemlich das geilste ist, was ich seit langem in nem adventure gesehen habe. was habe ich gelacht. ganz großes comedy-kino ! :biggrin5:

Habe Episode 1 auf Englisch durchgespielt. Leider geht mir persönlich etwas an Wortwitz verloren.

Da ist mir deutsch etwas lieber, da es für mich als Feierabendspieler angenehmer zum zocken ist.

Kann man sich Hoffnungen machen das diese Staffel noch auf deutsch erscheint?

Untertitel auf deutsch wäre auch schon was.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Das stimmt, Haupthandlung bekommt man soweit mit. Aber vom Witz is halt viel weg.

Und 20 oder 25 Euro sind ma dann doch zuteuer.

Vorallem die deutsche Syncro ist ja vorhanden. Aufm PC gibt es die Staffel 3 - Im Theater des Teufels, ja auf deutsch.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Ähm steh iwie aufm schlauch.

Bin iwie zu doof die Doppel- Fluch trophie zu bekommen.

wie schaffe ich es denn das Jürgen zuerst zum vampir wird und ich erst dann dem mole dad den liebesbrief geben muss.

weil wenn ich dem vampir elv sage, dass er zu kringel soll wo er auf dem weg ja jürgen beissen würde, sagt er das er nciht weg kann weil er das speilzeug noch nciht getestet hat. aber das baby bekomme ich ja nicht dazu das spielzeug zu testen, wenn ich nicht diesen knockback zauber vom vatter drauf hab. aber den bekomme ich ja eigentlich nur wenn ich ihm den brief gebe oder nicht?

meine frage also nun. kann ich den sexo rejexo hex oder wie der heisst auch bekommen wenn ich ihm den brief noch nicht gebe, bzw kann ich das baby iwie anders dazu bringen das speilzeug zu testen.

edit: hat sich erledigt. die dialogoption zum sexo hex kommt erst, wenn man in reel 2 schonmal damit verhexxt wurde.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...