bersche71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Na dann passt doch alles ... Jetzt weiter wie im Leitfaden beschrieben. Leitfaden hilft mir nicht so richtig weiter mann soll doch zurück zu Reel 1 und (Den Elves die richtige Spielzeugidee erzählen) oder? hab die aber nicht edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hat jemand vielleicht eine komplettlösung zur 3.Episode? Edit: hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hat wer nun ne liste für episdoe 1 wo man überal max hochwerfen muss und sam vuturvisionen? hab ja meiner meinung nach alle stellen aber die 2 trophäen net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hat jemand vielleicht eine komplettlösung zur 3.Episode?Edit: hat sich schon erledigt schade, ansonsten könnte ich dies hier empfehlen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3uNVRU_0H0Q&p=880BD94151C1F8BC&playnext=1&index=18]YouTube - Sam and Max Episode 303: They Stole Max's Brain! Walkthrough Part 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hat wer nun ne liste für episdoe 1 wo man überal max hochwerfen muss und sam vuturvisionen? hab ja meiner meinung nach alle stellen aber die 2 trophäen net. Diese Liste sollte helfen: Straight and Narrow Street Spaceship - Lower level Spaceship - Upper level Mole Man Processing Room Subway - Near side Subway - Far side right (with pile of junk) Subway - Far side left (where the mole man is standing) Stinky's Diner Bosco Labs - Outside Bosco Labs - Roof Bosco Labs - Inside top floor Bosco Labs - Inside bottom floor Random Alleyway (where you find Stinky's cell phone) The Penal Zone Meesta Pizza Pawn Shop Toy Shop Mole Man Cult Room Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hab jetzt die 4. episode auch durch.Und jetzt kommt nr.5 und damit das letzte vom The Devils Playhouse . weiss vielleicht jemand,ob sie in zukunft weitere sam & max spiele fürs psn planen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 gibt es das spiel mitleiweile auch mit deutsch dub??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich hänge bei episode 2 bei dieser trophy fest. Doppel Fluch Cause German train passenger to be saddled with two curses at the same time. Achtung: Diese Trophäe und Secret Handshake schließen sich gegenseitig aus. Nachdem man Jürgen in einen Vampir verwandelt hat, muß man Papa Mole den Liebesbrief geben. wie schafft man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 werden die trophäen von dem spiel eig alle zusammengefasst oder gibt für jede episode einen eigenen slot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Diese Liste sollte helfen:Straight and Narrow Street Spaceship - Lower level Spaceship - Upper level Mole Man Processing Room Subway - Near side Subway - Far side right (with pile of junk) Subway - Far side left (where the mole man is standing) Stinky's Diner Bosco Labs - Outside Bosco Labs - Roof Bosco Labs - Inside top floor Bosco Labs - Inside bottom floor Random Alleyway (where you find Stinky's cell phone) The Penal Zone Meesta Pizza Pawn Shop Toy Shop Mole Man Cult Room so die liste für die future visions und das hochwerfen ist ja nun da. Konnte es wegen der Zeit immer noch nicht testen Aber mir ist aufgefallen mir fehlen noch diese Gegenstände anklicken und hören was die sagen (rosmarys baby kinderwagen in der kanalisation z.b.) habt ihr da evtl auch ne liste? Die 3 Trophäen holen dann habe ich die 100% und muss mich an episode 2 setzen Ups steht ja nun auch schon im Leitfaden drin. War damals als ich die Liste angeschaut hatte noch nicht (lang ist es her^^) Ach ja noch ne frage an die Admins. Warum wird den dieses spiel zusammengefasst angezeigt? Also Episode 1-5 in einem beitrag? wundert mich nur etwas da dies normalerweise nur gemacht wird wenn es sich um DLCs handelt. Da aber jede episode ne eigene Trophäenliste ist handelt es sich ja nicht direkt um DLCS sondern eher um eine frotsetzung. Daher müsste es ja "theoretisch" 5 Beiträge geben, oder zumindestens 5 abstimmungen und 5 100% bildchen für den banner. Ist mir nur so aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Straight and Narrow Street Spaceship - Lower level Spaceship - Upper level Mole Man Processing Room Subway - Near side Subway - Far side right (with pile of junk) Subway - Far side left (where the mole man is standing) Stinky's Diner Bosco Labs - Outside Bosco Labs - Roof Bosco Labs - Inside top floor Bosco Labs - Inside bottom floor Random Alleyway (where you find Stinky's cell phone) The Penal Zone Meesta Pizza Pawn Shop Toy Shop Mole Man Cult Room So nun habe ich dieses spiel das 9 mal gemacht und mich versucht ganz genau an diese lise zu halten. Aber die futur vision und hochwerf trophäe will nicht kommen. kann es sein dass dies nicht geht und man um es erneut deinstalieren und instalieren muss? Bringt mich gerade so richtig auf die Palme! und in der pennal zone wollte er NIE die Futur Vision auf Sam machen. da blinzelt NIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi, gibt es das Spiel im Deutschen Store und wenn ja wieviel kostet es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 K.A. als PSN + Mitglied hat mal alle 5 Teile Gratis erhalten. also sollte es im Store auch auffindbar sein Aber als TIP: Lass die Finger von, das Spiel ist sowas von grotten schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Aber als TIP: Lass die Finger von, das Spiel ist sowas von grotten schlecht Ansichtssache, ich fand es gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 K.A. als PSN + Mitglied hat mal alle 5 Teile Gratis erhalten. also sollte es im Store auch auffindbar sein Aber als TIP: Lass die Finger von, das Spiel ist sowas von grotten schlecht Begründe das doch mal^^ Das Spiel hat einen ausgezeichnet übertriebenen Humor (Sam&Max typisch halt) und entspricht genau dem was man sich vorstellt wenn man mit den Frnachise groß geworden is^^ Ich hab mein großen Spaß daran - auch wenn das Gameplay nicht das vordernste is, aber dabei geht es in so einen Adventure auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hat sich schon jemand das Spiel im Sommerangebot geladen? Bei mir steht bei Episode 1 immer noch 8 Euro. Hab' zwar ein Vollversionsupgrade, aber finde nichts das ich Upgrade kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hat sich schon jemand das Spiel im Sommerangebot geladen? Bei mir steht bei Episode 1 immer noch 8 Euro. Hab' zwar ein Vollversionsupgrade, aber finde nichts das ich Upgrade kann... Versuch die Suchfunktion dann findest du die Demoversion musste gestern auch erst suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke für den Tipp, so konnt ich's jetzt auch finden (auch wenn dass grad mit dem download nicht so will, über 700 Minuten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich hasse diese spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Finds schade das keine deutsche umsetzung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.