Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sam & Max The Devil's Playhouse


Marc

Recommended Posts

Denke auch, dass die super sind. Ich nehme an auch zu Episode 1, 4 und 5 wird es vom gleichem Autor etwas zu finden geben. Vielleicht sollte man das zeitweise als englische Alternativlösung verlinken?

Weitergehend kann natürlich jeder der will sich die Mühe machen den Walktrough 1:1 zu übersetzen - denke nicht, dass man auf schnellerem Weg alle Trophäen holen kann.

Also zu den Episdoen 4 und 5 Habe ich Walkthroughs rausgesucht.

Episode 4

Episode 5

1:1 übersetzen wäre echt ne heidenarbeit, da das ja echt nicht gerade wenig ist. Aber für die Leitfäden echt perfekt. Die Reiehnfolge stimmt, man holt alle Tropihies ohne Probleme und Zeit spart man auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Walkthroughs für Episode 4 und 5 die im Leitfaden stehen sind auch super und man bekommt auch alle Trophies in einem durchgang ;)

Okay die habe ich mir nicht abgeschaut.

Aber im Bezug auf die von Jimjo und mir geposteten Walkthroughs ist die Lösung zur 2. Episode (ich will niemenden Kritisieren) im Bezug auf Trophies und Spielfluss murx.

Man weiß nicht, wann man die Reels evtl wechseln muss um gewisse Kritierien zu erfüllen, und auf Trophies nimmt der Schreiber wie er ja selbst sagt keine Rücksicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du einfach mal gegangen und wieder rein? Nachdem ich Max einmal hochgeworfen habe kam er nicht mehr runter und Sam hat sich komisch im Kreis gedreht. Nachdem ich das Spiel neu geladen habe war Max noch immer nicht zu sehen, Sa aber wieder Steuerbar... nach gleicher Prozedur war alles okay.

Normalerweise sitzt der auf der linken Seite an den Tischen - einfach mal Versuchen den unsichtbaren Flint anzusprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem:

in der stinky bar ist flant piper einfach nicht da. ich geh rein, man hört auch seine stimme, aber er ist einfach nicht da. so kann ich das game dann ja auch nicht fortsetzen :eek6:

was jetzt? hoffe ihr könnt helfen.

Ist ein Bug, war bei mir auch so. Spielstand löschen und von vorn anfangen. Geht leider nicht anders.

Weiß einer wo man das Receipt bekommt?

In der Episode 1.

Ich muß '' Wieder zum DeSoto und das Paddle Ball Toy und das Receipt scannen''

aber ich hab's ned.

Bosco-Tech Gebäude. Nachdem du die 2 Gorillas "ausgeschaltet" hast. Ins Gebäude teleportieren und Sam müsste die Notiz neben dem Telefon automatisch an sich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein Bug, war bei mir auch so. Spielstand löschen und von vorn anfangen. Geht leider nicht anders.

Nein ist es nicht!

Weiter oben hab ich schon gepostet was das Problem ist einfach mal alles lesen, statt gleich "bug" schreien :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe definitiv in Episode 1 alles und jeden angesprochen, Sam immer hochgeworfen und alle Dialoge angehört (nichts weggedrückt). Trotzdem fehlen mir einige Trophies... Episode 2-5 werde ich definitv nicht spielen, ist mir viel zu doof das Spiel!

mir gehts ähnlich alter ich könnt kotzen. hab zwar 100% in episode 1, aber jetzt episode 2 wo man da immer zwischen den reels springen muss, das regt echt tierisch auf. und dann verpasst man auch nochmal schnell ne trophy oder so, und dann is nix mit 100%. maan regt mich das auf :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts ähnlich alter ich könnt kotzen. hab zwar 100% in episode 1, aber jetzt episode 2 wo man da immer zwischen den reels springen muss, das regt echt tierisch auf. und dann verpasst man auch nochmal schnell ne trophy oder so, und dann is nix mit 100%. maan regt mich das auf :banghead::banghead::banghead:

Episode 2 ist auch die schlimmste, hab da keine 100%.

Aber an Epidose 3 wirds (mit Walkthrough) wieder einfacher.

Vorallem mit den Walkthoughs wirds einfach, da diese die wichtigsten Schritte beschreiben und auch keine wirklich schlimmen Trophies mehr zu holen sind.

Man muss eben genau lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 1 wo ich im Diner den helm abgeben soll und nen brief kriegen soll.. geht irgendwiie nicht... da ist niemand im Diner! ausser die alte hinterm tresen... was tun?

bin auch wieder raus, hab in allen bisherigen locations mit jedem geredet... immer noch keiner da, dem.ich den helm geben kann...

EDIT: hat sich erledigt... hab im raumschiff den köter nicht gescannt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 2 ist auch die schlimmste, hab da keine 100%.

Aber an Epidose 3 wirds (mit Walkthrough) wieder einfacher.

Vorallem mit den Walkthoughs wirds einfach, da diese die wichtigsten Schritte beschreiben und auch keine wirklich schlimmen Trophies mehr zu holen sind.

Man muss eben genau lesen.

aber im leitfaden ist ja kein walktrough für episode 3 oder warum hat eigentlich episode 2 und 3 keinen walktrough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der eine stück weiter oben hat geschrieben das episode 3 mit walktrough dann wieder kein problem ist dann frag ich mich nur wo ist der walktrough ??

und episode 2 ist von trophies her echt zum kotzen

Hab da nen anderen Benutzt.

Hab sie ein paar Seiten vorher auch gepostet meine ich.

Du solltest dafür aber des Englikschen mächtig sein, dann sind die perfekt;)

EDIT: Okay Jimjo hatte ihn gepostet, hier kannst du ihn dir mla anschauen.

http://www.gamefaqs.com/ps3/991762-sam-and-max-the-devils-playhouse-episode-3-they/faqs/60319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...