Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Soothsayer Saw a future vision for Sam in every possible environment. Einfach an jedem Ort bei Max die Visionpower auswählen und auf Sam anwenden. Ask Your Parents Heard 7 references no one under the age of 30 will understand. Immer bei den Gesprächen alle Fragen stellen, bis alle grau dargestellt sind. Ich bekomme die beiden Trophäen nicht. Habe das Spiel jetzt schon 2 mal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 SoothsayerSaw a future vision for Sam in every possible environment. Einfach an jedem Ort bei Max die Visionpower auswählen und auf Sam anwenden. Ask Your Parents Heard 7 references no one under the age of 30 will understand. Immer bei den Gesprächen alle Fragen stellen, bis alle grau dargestellt sind. Ich bekomme die beiden Trophäen nicht. Habe das Spiel jetzt schon 2 mal durchgespielt. Die mit der Future Vision hab ich auch nicht bekommen. Die Ask your Parents hab ich bekommen nachdem ich das brain wiederbelebt habe und mit ihm geredet habe. Dafür fehlt mir noch: Don't Ask Your Parents Heard 10 double entendres. 10 Fragen doppelt stellen. Also immer die Fragen, die grau dargestellt sind nochmal stellen. Das ganze bei 10 verschiedenen fragen und schon hat man die trophy. Hab bestimmt weit über 10 Fragen doppelt gestellt aber nichts bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sam&Max ist nur auf englisch erhälltlich..oder auch in deutsch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 SoothsayerSaw a future vision for Sam in every possible environment. Einfach an jedem Ort bei Max die Visionpower auswählen und auf Sam anwenden. Ask Your Parents Heard 7 references no one under the age of 30 will understand. Immer bei den Gesprächen alle Fragen stellen, bis alle grau dargestellt sind. Ich bekomme die beiden Trophäen nicht. Habe das Spiel jetzt schon 2 mal durchgespielt. die future visiobn lam bei mir, als ich den letzten ort freigeschaltet hab und die da auf sam angewendet hab. der letzte ort ist da, wo die toy box ist. hab davor immer die futurevision überall auf sam angewendet. die andere trophy kam, irgendwann in der mitte des spiels. hab immer alles schön gefragt und dann kam die. Die mit der Future Vision hab ich auch nicht bekommen. Die Ask your Parents hab ich bekommen nachdem ich das brain wiederbelebt habe und mit ihm geredet habe.Dafür fehlt mir noch: Don't Ask Your Parents Heard 10 double entendres. 10 Fragen doppelt stellen. Also immer die Fragen, die grau dargestellt sind nochmal stellen. Das ganze bei 10 verschiedenen fragen und schon hat man die trophy. Hab bestimmt weit über 10 Fragen doppelt gestellt aber nichts bekommen . da ist mir aufgefallen, dass ich da nen übersetzungsfehler gemacht hab. und zwar ist das nicht so, dass man doppelt fragen muss sondern fragen stellen m uss, auf die dann doppeldeutig geantwortet wird. müsste aber auch kommen, wenn man mit jedem redet und alles fragt. dann kommen ja zwangsläufig auch die doppeldeutigen antworten. ich schätze mal, dass man so beide trophies bekommen kann wenn man mit jedem redet und alles fragt. bei mir kamen die ohne probleme, deswegen hab ich mir da nicht weiter groß gedanken drüber gemacht Sam&Max ist nur auf englisch erhälltlich..oder auch in deutsch ??? nur in englisch. text und sprache. allerdings kann man untertitel einstellen, falls man beim zuhören nicht alles versteht, kann man mitlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dann habe ich wohl etwas vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 da ist mir aufgefallen, dass ich da nen übersetzungsfehler gemacht hab. und zwar ist das nicht so, dass man doppelt fragen muss sondern fragen stellen m uss, auf die dann doppeldeutig geantwortet wird. müsste aber auch kommen, wenn man mit jedem redet und alles fragt. dann kommen ja zwangsläufig auch die doppeldeutigen antworten. ich schätze mal, dass man so beide trophies bekommen kann wenn man mit jedem redet und alles fragt. bei mir kamen die ohne probleme, deswegen hab ich mir da nicht weiter groß gedanken drüber gemacht Mh komisch, also wie gesagt hab mit jedem geredet und auch immer alle Frage gestellt die es gab also auch diese wo man mehrmals stellen konnte und es mehrere Antworten gab, also hätt ich sie so oder so bekommen müssen aber kam leider nix. Aber mal noch ne Frage zu der Trophie: Part of a Nutritious Breakfast Used the Nutrition Specs to reveal a secret object. Die Nutri-Specs bekommt man erst wenn man das Spiel einmal durch hat und den geheimen Ort besucht. Dort in dem Müllcontainer suchen. Danach ein neues Spiel starten udn sobald man aus dem Raumschiff raus ist ind die kanalistation neben dem Diner. Dort mit der Brille die Lincolnstatue untersuchen. Erklär mir bitte mal was genau ich da machen muss versteh die beschreibung nicht ganz. Also ich hab das Spiel jetzt einmal durch. Kann ich erst jetzt den geheimen ort finden oder hätte ich diesen schon im ersten Durchlauf finden müssen. Und muss ich den zweiten Durchlauf nochmals komplett spielen oder kann ich nach dem geheimen Ort raus? Obwohl ich es eh nochmal komplett spielen werde da mir ja auch die zwei oben genannten Trophies noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 SoothsayerSaw a future vision for Sam in every possible environment. Einfach an jedem Ort bei Max die Visionpower auswählen und auf Sam anwenden. Ask Your Parents Heard 7 references no one under the age of 30 will understand. Immer bei den Gesprächen alle Fragen stellen, bis alle grau dargestellt sind. Ich bekomme die beiden Trophäen nicht. Habe das Spiel jetzt schon 2 mal durchgespielt. Genau die beiden Trophäen habe ich auch nicht bekommen. Ich habe überall die Visionpower auf Max angewendet und mit alles und jeden gequatscht, bis es grau hinterlegt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Genau die beiden Trophäen habe ich auch nicht bekommen. Ich habe überall die Visionpower auf Max angewendet und mit alles und jeden gequatscht, bis es grau hinterlegt war. Noch einer der die nicht bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mh komisch, also wie gesagt hab mit jedem geredet und auch immer alle Frage gestellt die es gab also auch diese wo man mehrmals stellen konnte und es mehrere Antworten gab, also hätt ich sie so oder so bekommen müssen aber kam leider nix. Aber mal noch ne Frage zu der Trophie: Part of a Nutritious Breakfast Used the Nutrition Specs to reveal a secret object. Die Nutri-Specs bekommt man erst wenn man das Spiel einmal durch hat und den geheimen Ort besucht. Dort in dem Müllcontainer suchen. Danach ein neues Spiel starten udn sobald man aus dem Raumschiff raus ist ind die kanalistation neben dem Diner. Dort mit der Brille die Lincolnstatue untersuchen. Erklär mir bitte mal was genau ich da machen muss versteh die beschreibung nicht ganz. Also ich hab das Spiel jetzt einmal durch. Kann ich erst jetzt den geheimen ort finden oder hätte ich diesen schon im ersten Durchlauf finden müssen. Und muss ich den zweiten Durchlauf nochmals komplett spielen oder kann ich nach dem geheimen Ort raus? Obwohl ich es eh nochmal komplett spielen werde da mir ja auch die zwei oben genannten Trophies noch fehlen. wenn du das spiel einmal durch hast, wird doch gesagt, dass jetzt ein geheimer ort auf der karte verfügbar ist. du muss talso ein neues spiel starten und die szene im raumschiff nochmal machen, bis du raus kommst und zum DESoto kommst. dort dann die karte anwählen und auf den ort klicken. heißt irgendwie mysterious alley oder so ähnlich. ist ganz unten auf der karte. da hats nen müllcontainer. den musst durchsuchen und max findet ne brille. wieder zurück zum raumschiff. dort gibt es neben dem diner nen offenen schachtdeckel. da reinklettern und nach ganz hinten zu der lincolnstatue aus pudding. max auswählen und mit der brille die statue anschauen. dann kommt die trophy. du musst allerdings erst ein neues spiel starten, weil du im ersten durchlauf da nicht hinkommst. kommt ja dann er abspann und das spiel ist aus. Genau die beiden Trophäen habe ich auch nicht bekommen. Ich habe überall die Visionpower auf Max angewendet und mit alles und jeden gequatscht, bis es grau hinterlegt war. das ist echt komisch. ein kumpel von mir hat sich danach gerichtet und alles so gemacht, wie ich auch und der hat auch alles bekommen. bei mir hats sofort beim ersten durchspielen geklappt. ich hatte keinen leitfaden und bin auf 100% gekommen. vielleicht habt ihr irgendwo ne kleinigkeit vergessen. bei der vision hab ich die auch immer mehrmals an einem ort angewendet. zum beispiel wenn man zu bosco-tech fährt kann man die bbrille vor dem labor, auf dem dach und im labor anwenden. jedes mal kommt ne andere szene. genauso wie bei straight and narrow. da gibts auch mehrere orte, wo man die anwenden kann. in der kanalisation, im diner, im raumschiff und auf der strasse. ich hab di immer benutzt, sobald ich irgendwo anders hingegegangen bin. mit dem reden kann ich nicht weiter helfen.wie gesagt bei mir kamen die irgendwann automatisch. hab aber wirklich immer alles gefragt, bis es grau war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Den Visionpower sollte man echt immer benutzen sobald man an einen anderen Ort muß. Mir ist auch aufgefallen, das der Visionpower am selben Ort manchmal auch verschiedene Zukunfstvisionen ausspuckt, z.B. in Stinky's Bar oder in den Bosco Labs. Dabei kommt es immer darauf an wie weit das Spiel schon fortgeschritten ist, ob z.B. Rätsel die man mit dem FutureVision gesehen hat schon gelöst wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 genau das mein ich, dass an einem ort verschiedene visionen kommen. egal ob man im lab ist oder vor dem lab oder auf dem dach. bin überall nach folgendem schema vorgegangen: erst alle sachen anschauen oder interagieren, wo es geht. dann mit jedem über alles reden und zum schluss mit max noch alles angeschaut mit der visio. dann ortswechsel oder rätsel lösen. je nach dem. mit max zum nächsten ort teleportiert und das selbe wieder. dauert halt alles etwas, bis man durch ist, aber man verpasst so nix und kriegt auch noch nen haufen humor und geile dialoge mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wenn du das spiel einmal durch hast, wird doch gesagt, dass jetzt ein geheimer ort auf der karte verfügbar ist. du muss talso ein neues spiel starten und die szene im raumschiff nochmal machen, bis du raus kommst und zum DESoto kommst. dort dann die karte anwählen und auf den ort klicken. heißt irgendwie mysterious alley oder so ähnlich. ist ganz unten auf der karte. da hats nen müllcontainer. den musst durchsuchen und max findet ne brille. wieder zurück zum raumschiff. dort gibt es neben dem diner nen offenen schachtdeckel. da reinklettern und nach ganz hinten zu der lincolnstatue aus pudding. max auswählen und mit der brille die statue anschauen. dann kommt die trophy.du musst allerdings erst ein neues spiel starten, weil du im ersten durchlauf da nicht hinkommst. kommt ja dann er abspann und das spiel ist aus. . Ah ok danke nun ist es klar, hab nicht mitbekommen das da was von einem geheimen ort gesagt wird. Edit: So die Trophie mit den Nutri Specs hab ich nun. Spiele gerade das zweite mal durch und hoffe ich bekomm noch die zwei fehlen trophies mit der Future Vision und den doppeldeutigen oder mehrfach stellbaren Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 um was gehts den in diesem spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kann man die Gespräche denn auch Wegdrücken für die Trophy? Oder muss man sich die Antworten anhören? Beim 2ten mal muss ich nicht unbedingt alles mitkriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Soothsayer Saw a future vision for Sam in every possible environment. Einfach an jedem Ort bei Max die Visionpower auswählen und auf Sam anwenden. So diese Trophäe habe ich jetzt nach dem 2. durchspielen erhalten. Ask Your Parents Heard 7 references no one under the age of 30 will understand. Immer bei den Gesprächen alle Fragen stellen, bis alle grau dargestellt sind. Aber diese schon wieder nicht , es war aber jede mögliche Antwort grau. Was mache ich bloß falsch ?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 um was gehts den in diesem spiel ? Ist ein klassisches Point and Click Adventure aus der guten alten Zeit, sowas wie Day of the Tenkakel oder Zak Mac Kracken (oder wie man den auch immer schreibt). Falls du sowas von früher kennst würd ich mir das Game auf jeden Fall holen is echt super. Alle die mit sowas nicht gross geworden sind werden hier wohl nicht so ihren Spass haben denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ah ok danke nun ist es klar, hab nicht mitbekommen das da was von einem geheimen ort gesagt wird.Edit: So die Trophie mit den Nutri Specs hab ich nun. Spiele gerade das zweite mal durch und hoffe ich bekomm noch die zwei fehlen trophies mit der Future Vision und den doppeldeutigen oder mehrfach stellbaren Fragen. wird schon noch hinhauen mit den letzten beiden trophies...hast die trophy für die nutri-specs bekommen? Kann man die Gespräche denn auch Wegdrücken für die Trophy? Oder muss man sich die Antworten anhören? Beim 2ten mal muss ich nicht unbedingt alles mitkriegen! weiß ich nicht. ich hab es einmal durchgespielt und alles angehört und nix weggedrückt und ich hab jede trophy bekommen. SoothsayerSaw a future vision for Sam in every possible environment. Einfach an jedem Ort bei Max die Visionpower auswählen und auf Sam anwenden. So diese Trophäe habe ich jetzt nach dem 2. durchspielen erhalten. Ask Your Parents Heard 7 references no one under the age of 30 will understand. Immer bei den Gesprächen alle Fragen stellen, bis alle grau dargestellt sind. Aber diese schon wieder nicht , es war aber jede mögliche Antwort grau. Was mache ich bloß falsch ?! :emot-raise: hm da kann ich dir auch nicht weiter helfen. versteh auch nicht, wieso die bei dir nicht kommt. hast die fragen und antworten immer weggedrüclt? vielleicht muss man alles anhören. Ist ein klassisches Point and Click Adventure aus der guten alten Zeit, sowas wie Day of the Tenkakel oder Zak Mac Kracken (oder wie man den auch immer schreibt). Falls du sowas von früher kennst würd ich mir das Game auf jeden Fall holen is echt super. Alle die mit sowas nicht gross geworden sind werden hier wohl nicht so ihren Spass haben denke ich mal. japp ist echt geil. hab früher schon imemr die alten lucas adventures gespielt. sam and max, the dig, monkey island, dott, full throttle und wie die alle heißen. natürlich auch indy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Zur "Don't Ask Your Parents" Trophäe: da ist mir aufgefallen, dass ich da nen übersetzungsfehler gemacht hab. und zwar ist das nicht so, dass man doppelt fragen muss sondern fragen stellen m uss, auf die dann doppeldeutig geantwortet wird. müsste aber auch kommen, wenn man mit jedem redet und alles fragt. dann kommen ja zwangsläufig auch die doppeldeutigen antworten. Das stimmt, du solltest evtl. mal den Trophäen-Leitfaden anpassen, da steht nämlich noch der falsche Hinweis mit den 10 doppelt gestellten Fragen drin. Hier ist noch ein Link zu einem "Ask your Parents" und "Don't Ask Your Parents" Theorie Thread: http://www.ps3trophies.org/forum/sam-max-devils-playhouse/47393-ask-your-parents-dont-ask-your-parents-theory-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wird schon noch hinhauen mit den letzten beiden trophies...hast die trophy für die nutri-specs bekommen? Jo die habe ich, hab bloss erst nicht gesehn das der neue geheime Ort auf der Karte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.