Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu High Stakes On The Vegas Strip - Poker Edition

Recommended Posts

ist voll hart die letzten 2 trophys zu bekommen man braucht viel zeit und getullt.

man sollte da die einstellung 5 cards 3 draw nehmen da man öfter die karten wechseln kann und dabei nicht setzen .

ich brauche also auch noch die royal fluh und die straigth flush wer lust hat kann mich ja mal auf psn adden und dazu schreiben um was es geht.

psn: rueberto

lg ruebe

Hat jemand lust ein paar Online Trophys zu holen?

Brauch noch so ziemlich alle (ausser Full House und Flush)

Vielleicht bekommen wir ja auch den Royal Flush hin :)

Wenn jemand am abend lust hat (ab 16Uhr) kann mich gern im PSN adden unter poxacoatl mit dem Bereff: Poker

Ich versuch dann mal anders an die Sache ranzugehen:

Wir brauchen möglichst 6 Leute (am besten mehr - als täglichen Ersatz) für die Handspezifischen Online-Trophäen.

Würde da gern durchboosten bis zum Royal-Flush

Voraussetzung:

- überdurchschnittlich viel Zeit (1x in der Woche für ne Stunde wär wohl zu wenig für sowas)

- Skype zur Kommunikation um es einfacher zu machen; In-game-Chats taugen einfach nichts

- ernsthafter Wille auch die ganzen Hände abzuarbeiten - auch den Royal Flush!

Zeit: Sobald sich die Leute online sehen, kann man auch schon zu zweit loslegen. Für Hände wie Vierling und Royal Flush sollten es dann aber schon 6 Mann sein. Unter der Woche würde ich vorschlagen je nach Zeit, Lust und Laune. Am WE sollte man dann aber schon die sechsergruppe zusammen bekommen.

Spielerliste.

- LoAlexandria

- ?

- ?

- ?

- ?

- ?

- ...

- ...

Suche eine zweite Person für 5 card triple draw, da mir immer noch der Vierling und Royal Flush fehlt.

Am besten wäre jemand der viel Zeit und Geduld dafür hat und nicht nach 2 Stunden schon aufgibt. Muss doch jemand zu finden sein?

EDIT: Ich kanns voll und ganz verstehen das niemand das schlechteste Poker zocken will aber ich wär auch für Double Flop Hold Em zu haben.

EDIT2: Will denn niemand die Gold Trophie haben?? Es hat sich zwar mal jemand gemeldet aber nach 2 Stunden war dann auch wieder Schluss.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...