Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wer Bock hat die Online Trophys zu machen... Bitte eine Nachricht mit dem Betreff HIGH STAKES schreiben... mfg. Dogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hi hat wer bock trophys zu machen? PSN: ali_75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ist voll hart die letzten 2 trophys zu bekommen man braucht viel zeit und getullt. man sollte da die einstellung 5 cards 3 draw nehmen da man öfter die karten wechseln kann und dabei nicht setzen . ich brauche also auch noch die royal fluh und die straigth flush wer lust hat kann mich ja mal auf psn adden und dazu schreiben um was es geht. psn: rueberto lg ruebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 würd mich auch anbieten für online trophys.. muss nur dazu sagen dass ich schon länger kein poker mehr gezockt hab.. könnten so locker 5 jahre sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Was`n los hier?...tote Hose beim Pokern:frown:...bräucht ma Hilfe bei 2-3 Online-trophäen...sprich vierling,straight und royal flush:biggrin5:..also bidde melden...würd ma freuen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Falls noch jemand pokert, bräuchte Unterstützung bei den Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Suche einen der regelmäßig Lust auf 5 Cards 3 Draw (Sit and Go) hat. Da mir noch der Royal Flush fehlt. Sollte einem das ein oder andere Sit and Go fehlen , könnte man das gleich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi @ll, danke für die Hilfe an *GalacticMonkey* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jemand Lust auf Poker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jemand Lust auf Poker? Ja hier! Brauch noch den Vierling und Royal Flush. Am besten bei 5 Card Triple Draw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hat jemand lust ein paar Online Trophys zu holen? Brauch noch so ziemlich alle (ausser Full House und Flush) Vielleicht bekommen wir ja auch den Royal Flush hin Wenn jemand am abend lust hat (ab 16Uhr) kann mich gern im PSN adden unter poxacoatl mit dem Bereff: Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo zusammen.Würde gerne ein paar online Trophäen holen.Headset ist vorhanden.Also wer just for fun zocken will,kann mich gerne adden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hmm schade, den letzten geaddet, der hat mich gleich ohne ein wort zu sagen gelöscht. also wer lust hat bischen an den turnier trophäen zu arbeiten. bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi brauch noch die sit ang go trophys falls wer bock hat einfach adden mit Betreff^^ id:Bonus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich versuch dann mal anders an die Sache ranzugehen: Wir brauchen möglichst 6 Leute (am besten mehr - als täglichen Ersatz) für die Handspezifischen Online-Trophäen. Würde da gern durchboosten bis zum Royal-Flush Voraussetzung: - überdurchschnittlich viel Zeit (1x in der Woche für ne Stunde wär wohl zu wenig für sowas) - Skype zur Kommunikation um es einfacher zu machen; In-game-Chats taugen einfach nichts - ernsthafter Wille auch die ganzen Hände abzuarbeiten - auch den Royal Flush! Zeit: Sobald sich die Leute online sehen, kann man auch schon zu zweit loslegen. Für Hände wie Vierling und Royal Flush sollten es dann aber schon 6 Mann sein. Unter der Woche würde ich vorschlagen je nach Zeit, Lust und Laune. Am WE sollte man dann aber schon die sechsergruppe zusammen bekommen. Spielerliste. - LoAlexandria - ? - ? - ? - ? - ? - ... - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Suche eine zweite Person für 5 card triple draw, da mir immer noch der Vierling und Royal Flush fehlt. Am besten wäre jemand der viel Zeit und Geduld dafür hat und nicht nach 2 Stunden schon aufgibt. Muss doch jemand zu finden sein? EDIT: Ich kanns voll und ganz verstehen das niemand das schlechteste Poker zocken will aber ich wär auch für Double Flop Hold Em zu haben. EDIT2: Will denn niemand die Gold Trophie haben?? Es hat sich zwar mal jemand gemeldet aber nach 2 Stunden war dann auch wieder Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts