Betze Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Geht es auch, dass ich nach einem perfekten start das rennen gleich wieder neu starte um perfekte starts zu machen??? oder muss ich es bis zum schluss fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilthug Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Direkt nach dem Start neustarten funktioniert nicht, dann zählt es nicht. Wenn du nach dem Rennen das Rennen wiederholst zählt es. Also am besten einen kurzen Kurs wählen, 1 Runde und dann immer das Rennen wiederholen wenn du schnell perfekte Starts sammeln willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 miyatomi 1 runde und das immerwieder geht am schnellsten steht aber wenn ich mich nicht irre im thread zu den epischen abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 miyatomi 1 runde und das immerwieder geht am schnellsten steht aber wenn ich mich nicht irre im thread zu den epischen abzeichen jop - würde das aber erst ganz am Ende machen...weil viele "Starts" ~200 sammelt man sowieso wenn man Platin machen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.