Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ist der Multiplayer

Recommended Posts

ach ja stimmt hatte ich ganz vergessen ist bei mir genauso, beindruckend finde ich auch wenn alle mit dem neun Heli über einem Fliegen und dich mit Raketenwerfen befeuern lagt es kaum

genau bei sowas oder bei den polizei sirenen wenn da viele cops sind laggt es auch nicht und bei den maschinen gewehren auch nicht

also wurde sicherlich verbessert und macht auch wieder spaß

und gut find ich noch das man bei den Episoden sich auch aufleveln kann

und muss nicht das langweillige und lagghafte gta 4 spielen

genau bei sowas oder bei den polizei sirenen wenn da viele cops sind laggt es auch nicht und bei den maschinen gewehren auch nicht

also wurde sicherlich verbessert und macht auch wieder spaß

und gut find ich noch das man bei den Episoden sich auch aufleveln kann

und muss nicht das langweillige und lagghafte gta 4 spielen

Wird der Level von GTA 4 mit übernommen?

Bei TLoD gibt es komplett neue Spielmodi. Bei TBoGT gibt es nur die klassischen (Deathmatch etc.) Dafür macht der FreeMode echt Fun ! Der neue Heli usw..

Neue Waffen udn Autos gibts ja in beiden Episoden.

Klamotten gibt es auch komplett neue und unterschiedliche in beiden Episoden.

Bloß die Spielmodi in denen man in GTAIv gegen KI-Kämpfer musste, gibt es nicht mehr (Sprich; Bombenanschlag, NOOSE). Aber wie gesagt: Neue in TLaD.

Mir macht Story und MP riesig Spaß. Ich zock jetz aber erst ma Story, dann widme ich mich komplett den MP

Ja aber hat schon jemand einen schneller weg gefunden hochzuleveln durch die beiden neuen Episoden MP, oder weiter mit NOOSE :mad: ?

Es gibt zwar im Online-Modus von TLAD ein paar neue Spiele, aber ich konnte diese niemals ausprobieren, weil da keine Sau reingeht, und weiß daher auch nich ob diese mehr/schneller Geld bringen als NOOSE. Aber wenn du mich fragst ist und bleibt NOOSE mit 4500 Dollar pro 2 einhalb Minuten die beste Methode um zu Boosten :cool2:

Gehn die Online Trophäen von GTA 4 auch mit den Episodes? vor allem die Petrovic Trophy wäre interessant...

EDIT: Und können beide Versionen des Spieles demnach auch zusammen irgendwie Multiplayern oder nicht?

EDIT2: Ok habe gerade gesehen dass das ganz andere Rennen sind, hat sich also erledigt mit Petrovic.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...