Credion Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo, da ich das Spiel noch nicht habe und noch am überlegen bin würde ich gerne von euch wissen wie ihr den Mutiplayermodus bewertet. Besser schlechter als GTA 4. Ist es genauso wie in GTA 4 oder was anderes? Etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 genauso blos mit neuen waffen und Fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 vllt ist es nur mir aufgefallen aber der online modus wirkt stabiler und hatte seid 3 tagen kein freezer oder laggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ach ja stimmt hatte ich ganz vergessen ist bei mir genauso, beindruckend finde ich auch wenn alle mit dem neun Heli über einem Fliegen und dich mit Raketenwerfen befeuern lagt es kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Der neue online Modus ist sozusagen komplett erneuert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ach ja stimmt hatte ich ganz vergessen ist bei mir genauso, beindruckend finde ich auch wenn alle mit dem neun Heli über einem Fliegen und dich mit Raketenwerfen befeuern lagt es kaum genau bei sowas oder bei den polizei sirenen wenn da viele cops sind laggt es auch nicht und bei den maschinen gewehren auch nicht also wurde sicherlich verbessert und macht auch wieder spaß und gut find ich noch das man bei den Episoden sich auch aufleveln kann und muss nicht das langweillige und lagghafte gta 4 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 genau bei sowas oder bei den polizei sirenen wenn da viele cops sind laggt es auch nicht und bei den maschinen gewehren auch nichtalso wurde sicherlich verbessert und macht auch wieder spaß und gut find ich noch das man bei den Episoden sich auch aufleveln kann und muss nicht das langweillige und lagghafte gta 4 spielen Wird der Level von GTA 4 mit übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wird der Level von GTA 4 mit übernommen? ja und wird auch genau so hochgelevelt wenn du es bei den episoden hochlevelst ist es dann auch für gta iv so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bei TLoD gibt es komplett neue Spielmodi. Bei TBoGT gibt es nur die klassischen (Deathmatch etc.) Dafür macht der FreeMode echt Fun ! Der neue Heli usw.. Neue Waffen udn Autos gibts ja in beiden Episoden. Klamotten gibt es auch komplett neue und unterschiedliche in beiden Episoden. Bloß die Spielmodi in denen man in GTAIv gegen KI-Kämpfer musste, gibt es nicht mehr (Sprich; Bombenanschlag, NOOSE). Aber wie gesagt: Neue in TLaD. Mir macht Story und MP riesig Spaß. Ich zock jetz aber erst ma Story, dann widme ich mich komplett den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also kann man mit noose schneller hochleveln als im Multiplayer bei den Episoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 mein vorschlag zu dir wäre kauf dir lieber das game ist einfach GEIL (Y) und multiplayer ist von meiner seite aus bisschen anders geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich sag ma so probieren geht über studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Schade dass ich schon lvl 10 bin sonst hätt ich mich hier noch hochleveln können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das gam ist voll geil ihn onlein und die neuen waffen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich finde den Online Modus im Vergleich zum Hauptspiel wesentlich stabiler,bin noch kein einziges Mal rausgeflogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also kann man mit noose schneller hochleveln als im Multiplayer bei den Episoden? Ja aber hat schon jemand einen schneller weg gefunden hochzuleveln durch die beiden neuen Episoden MP, oder weiter mit NOOSE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dennoch man stirbt im MP von TBoGT enorm schnell im Free Mode wegen den Helis. Was mir aber sehr gut gefällt ist das C4 welches du an jedem Objekt außer auf Menschen ranwerfen kannst und per Fernzündung zünden kannst z.b an nem Heli und wenn der in der Luft ist zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Erst wollt ich bei E.f.L.C. gar nicht mehr online spielen, weil ich vom 4er selbst noch ´ne Überdosis hab. Mittlerweile macht´s mich aber doch an, sodass ich die Tage doch mal reinschaun werd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja aber hat schon jemand einen schneller weg gefunden hochzuleveln durch die beiden neuen Episoden MP, oder weiter mit NOOSE ? Es gibt zwar im Online-Modus von TLAD ein paar neue Spiele, aber ich konnte diese niemals ausprobieren, weil da keine Sau reingeht, und weiß daher auch nich ob diese mehr/schneller Geld bringen als NOOSE. Aber wenn du mich fragst ist und bleibt NOOSE mit 4500 Dollar pro 2 einhalb Minuten die beste Methode um zu Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gehn die Online Trophäen von GTA 4 auch mit den Episodes? vor allem die Petrovic Trophy wäre interessant... EDIT: Und können beide Versionen des Spieles demnach auch zusammen irgendwie Multiplayern oder nicht? EDIT2: Ok habe gerade gesehen dass das ganz andere Rennen sind, hat sich also erledigt mit Petrovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.