Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SammelThread] Eure Bc2 Montagen!/Videos!

Sabi

Recommended Posts

Sooo , da einige hier im Forum schon ein paar Videos zu diesem Spiel hochgeladen haben , dachte ich es wäre nicht verkehrt dazu einen Sammelthread zu erstellen , hier könnt ihr eure Videos präsentieren um den anderen Usern zu zeigen was ihr drauf habt!

(Falls das nicht erlaubt ist tut es mir leid , hab keinen Anhaltspunkt gefunden das das verboten wäre ;))

Ich denke es wäre auch nicht verkehrt Videos von fremden zu zeigen und darüber zu diskutieren zb. das hier (einige werden das Video schon kennen) :http://www.youtube.com/watch?v=wPkbY0q5I44&translated=1

So , viel Spaß mit dem Thread x)

lg.

Sooo , da einige hier im Forum schon ein paar Videos zu diesem Spiel hochgeladen haben , dachte ich es wäre nicht verkehrt dazu einen Sammelthread zu erstellen , hier könnt ihr eure Videos präsentieren um den anderen Usern zu zeigen was ihr drauf habt!

(Falls das nicht erlaubt ist tut es mir leid , hab keinen Anhaltspunkt gefunden das das verboten wäre ;))

Ich denke es wäre auch nicht verkehrt Videos von fremden zu zeigen und darüber zu diskutieren zb. das hier (einige werden das Video schon kennen) :http://www.youtube.com/watch?v=wPkbY0q5I44&translated=1

So , viel Spaß mit dem Thread x)

lg.

Das Vid. hatte ich mal gepostet richtig ? :biggrin5:

Das Vid ist gequirlte scheise!

Oo

Finde das Video sehr geil. Das beste, was ich bis jetzt gesehen habe.

Ist hammer, wenn man mim Heli gut umgehen kann. Gibt Helis, mit denen ich gut fliegen kann..aber dann heute auch son komischen neuen, in dem ich noch nie saß, mit dem konnt ich garnicht fliegen. Der hatte sone Anzeige, die zeigt in welcher Horizontalen Lage man sich befindet...konnte mit dem überhaupt nicht lenken und das wurde dann ein Totaler fehlschlag :D^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...