Freddyisback Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo zusammen! Ich habe vorhin gelesen das am 01.03.2010 , 975 User gleichzeitig Online waren. Bei 14000 Mitgliedern werden wir es doch wohl schaffen die 1000 zu Knacken. Wer kann kommt doch mal am 02.05.2010 um 16.00 Uhr online. Das ist ein Sonntag. Wenn das Moderatoren Team etwas dagegen hat. Bitte löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ok werd kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 naja, immerhin schon 3 fehlen ja nur noch 997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich bin nich dabei und wenn isset nur glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und was haste dann davon wenn 1000 online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und was haste dann davon wenn 1000 online sind? Das hab ich mich auch schon gefragt. Bin da sowieso zu 80% nicht on da ne Konfirmation ansteht :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was sollte dagegensprechen, ist immer interessant mal zu testen was die Server so alles schaffen ^^ Aber eigentlich bin ich mir sicher dass wir die 1000 auch so schaffen werden, spätestens bei der nächsten grossen PS3 Katastrophe... Am 01.03.2010 ging ja fast keine einzige 60gb PS3 inklusive dem verschwinden ganzer Trophyliste was für erhebliche panik sorgte... Aber da konnten wir ja mittlerweile kompetente Hilfe leisten Der Rekord davor war bedingt duch die Panikwelle die um sich schlug als das Gerücht die Runde machte dass jeder PS3 acc mit nem usacc gesperrt werden sollte demnächst.... Solche Anstürme an User halten sich dann auch in der Regel einige Zeit lang... Bemerkenswert ist halt das mit den neuen Server ist bis anno dahin fast keine gravierende Ausfälle mehr gab, das ist Wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die 1000er Marke wurde heute erfolgreich und deutlich geknackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hakoom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hakoom? Hä? Was sollte denn der Post? Glaube ja nicht das Hakoom deutsch kann und hier im Forum unterwegs is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich glaube er meinte das Hakooom der grund ist, dass so viele Leute online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hä?Was sollte denn der Post? Glaube ja nicht das Hakoom deutsch kann und hier im Forum unterwegs is! Doch ist er. http://forum.trophies-ps3.de/members/20155/hakooooom.html Ist er wirklich, wurde alles schon gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Durch Hakoom wird das Forum noch populärer. Ich schätze nächsten Sommer sind hier 50.000 Mitglieder. Wir sind die Macht! - Und dann haben wir mehr Mitglieder als Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Jetzt liegt er Rekord schon bei 1.149 Besucher! Nächstes Ziel: 1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Die 1000er Marke wurde heute erfolgreich und deutlich geknackt! Jetzt liegt er Rekord schon bei 1.149 Besucher!Nächstes Ziel: 1500 das waren damals auch schon so viele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Damals? Damals als dieser Thread eröffnet wurde? oder Damals als du noch ein kleiner Junge warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hä wer is hakoooooom und warum seh ich nur englische profilnachrichten bei ihm und warum wird die seite hier wegen hakoom populärer, ich checks net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Damals?Damals als dieser Thread eröffnet wurde? oder Damals als du noch ein kleiner Junge warst? nein damals als du das erste mal gepostet hast, dass über 1000 gleichzeitig online waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja, aber da hab ich ja geschrieben, dass der Rekord sich verbessert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.