uschke Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 thx,geht eigentlich doch ganz flott.Spiel erstellen und spät.nach 5 Minuten ist einer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hallo hatte heute mit einem franzosen gespielt der wollte mir erklären wie man 5000 dollar free bekommen kann . da soll es einen trick geben aber ich habe ihn nicht verstanden wie das gehen soll . kann mir einer von euch da weiter helfen ?????? vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab das spiel seit gestern und auch gleich mal online gespielt nun meine frage wenn ich online keine chips mehr habe bekomme ich dann nach ein paar stunden wieder neue so wie bei pokerstars oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Erstell dir einen neuen Spieler und schon hast wieder Geld. Brauch nurnoch Straight Flush und Royal Flush zu 100% War schon gefühlte 50x an beidem wegen einer Karte vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelj Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab es mir gestern Nachmittag gekauft , weil es im Angebot war und ich auch gerne Poker spiele. Abends vorm Pennen noch ne Runde gespielt. Und was ziehe ich mir an Land? Ein Royal Flush Ich spiele bei Pokerstars.com bestimmt schon 4 Jahre, jeden 2ten Tag mindestens. Und hatte da bis jetzt 3 Stück. Echt krass und gestern nach geschätzen 2-3 Stunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab es mir gestern Nachmittag gekauft , weil es im Angebot war und ich auch gerne Poker spiele.Abends vorm Pennen noch ne Runde gespielt. Und was ziehe ich mir an Land? Ein Royal Flush Ich spiele bei Pokerstars.com bestimmt schon 4 Jahre, jeden 2ten Tag mindestens. Und hatte da bis jetzt 3 Stück. Echt krass und gestern nach geschätzen 2-3 Stunden^^ Glückwunsch, da wirst du einer der wenigen sein die das erreicht haben. Mir fehlt er aber immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 also das spiel hab ich zwar , kann aber gar nicht pokern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jemand bock die online trophies im headsup sit&go modus zu holen , bin on und würd nen raum mit passwort aumachen! Gruss PS: perfekt bei dem scheisswetter :-^^ Öhm und ein Royal zu bekommen is relativ easy allerdings sollte man dann nicht Texas spielen sondern Omaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Scheisse, beinahe einen Royal Flush ergattert und das 2x. Brauchte nur noch eine 10 !!!! Und was kam jedes Mal???? Eine 9, zwar in der richtigen Farbe, aber es war eine 9!!! SCHEIßE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 :biggrin5:royal flush ist im double flip modus noch einfacher als bei omaha ...grad mitm kumpel (...wir haben keinen plan vom pokern:biggrin5:) bisschen aus fun gezockt. wir beide waren nur am checken anfangs beim omaha modus und erste runde straight flush und niedrigere & 1x 4 von 5 fürn royal.... danach double flip, min 3x hatten wir 4 von 5.... aber mit den saisons hab ich probleme:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab eben im Super Hold em meinen ersten Royal Flush bekommen:drool5: Und ich spiel schon paar Jährchen Poker... Kreuz A Q und J auf der Hand, den K gefloppt und auf dem River kam dann die 10:eek6: Jieeeeehhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das mit Abstand schlechteste Poker Spiel überhaupt Es sollte sich mal ein Beispiel an der Konkurrenz genommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mal ne Frage zu der Trophäe Amateursaison beenden.Was muss ich da genau machen?Karriere,Amateursaison fortsetzen und dann das Turnierfinale gewinnen?Habe das nämlich schon mehrmals geschafft und keine Trophäe bekommen!Meisterschaft und Profi Trophäen habe ich aber bereits erhalten.Was mach ich falsch? Danke schon mal vor ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Du musst das Finale glaub ich 10 oder 12 mal gewinnen, steht aber auch im Leitfaden oder du schaust mal bei den englischen Kollegen, dort ist alles etwas genauer aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Du musst in den Saison spielen unter die besten 6 kommen und dann am final Table gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Spiele regelmäßig seit einem Jahr Poker und nun habe ich es mir, mangels Alternativen auf der PS3, jetzt mal geholt. Bei dem derzeitigen Angebot von 1,99€ kann man ja nicht viel falsch machen. Bei den Trophäen hätten sie sich auch was anmderes ausdenken können. 100% sind ja fast unmöglich zu erreichen. Wäre hat so super, wenn es ein "Govener of Poker" als PSN Version geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Für 1,99€ kann man nicht meckern, macht aufjedenfall Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wäre hat so super, wenn es ein "Govener of Poker" als PSN Version geben würde. Eins von beiden Xbox360 Fassungen würden schon genügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.