Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu High Stakes On The Vegas Strip Poker Edition

Recommended Posts

hallo hatte heute mit einem franzosen gespielt der wollte mir erklären wie man 5000 dollar free bekommen kann .

da soll es einen trick geben aber ich habe ihn nicht verstanden wie das gehen soll .

kann mir einer von euch da weiter helfen ??????

vielen dank im voraus

Hab es mir gestern Nachmittag gekauft , weil es im Angebot war und ich auch gerne Poker spiele.

Abends vorm Pennen noch ne Runde gespielt. Und was ziehe ich mir an Land?

Ein Royal Flush

Ich spiele bei Pokerstars.com bestimmt schon 4 Jahre, jeden 2ten Tag mindestens. Und hatte da bis jetzt 3 Stück. Echt krass und gestern nach geschätzen 2-3 Stunden^^

Hab es mir gestern Nachmittag gekauft , weil es im Angebot war und ich auch gerne Poker spiele.

Abends vorm Pennen noch ne Runde gespielt. Und was ziehe ich mir an Land?

Ein Royal Flush

Ich spiele bei Pokerstars.com bestimmt schon 4 Jahre, jeden 2ten Tag mindestens. Und hatte da bis jetzt 3 Stück. Echt krass und gestern nach geschätzen 2-3 Stunden^^

Glückwunsch, da wirst du einer der wenigen sein die das erreicht haben.

Mir fehlt er aber immer noch.

:biggrin5:royal flush ist im double flip modus noch einfacher als bei omaha ...grad mitm kumpel (...wir haben keinen plan vom pokern:biggrin5:) bisschen aus fun gezockt. wir beide waren nur am checken anfangs beim omaha modus

und erste runde straight flush und niedrigere & 1x 4 von 5 fürn royal.... danach double flip, min 3x hatten wir 4 von 5.... aber mit den saisons hab ich probleme:banghead:

Mal ne Frage zu der Trophäe Amateursaison beenden.Was muss ich da genau machen?Karriere,Amateursaison fortsetzen und dann das Turnierfinale gewinnen?Habe das nämlich schon mehrmals geschafft und keine Trophäe bekommen!Meisterschaft und Profi Trophäen habe ich aber bereits erhalten.Was mach ich falsch?

Danke schon mal vor ab!

Spiele regelmäßig seit einem Jahr Poker und nun habe ich es mir, mangels Alternativen auf der PS3, jetzt mal geholt. Bei dem derzeitigen Angebot von 1,99€ kann man ja nicht viel falsch machen. Bei den Trophäen hätten sie sich auch was anmderes ausdenken können. 100% sind ja fast unmöglich zu erreichen.

Wäre hat so super, wenn es ein "Govener of Poker" als PSN Version geben würde. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...