Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu High Stakes On The Vegas Strip Poker Edition

Recommended Posts

Also die 100% sind so gut wie unmoeglich durch den Straight- u Royal-Flash und ohne Online-Verabredung kommt man auch an den grossteil der andren Trophies net ran, da Tuniere (Sit and Go) da kaum gepielt werden. Dazu kommt noch, dass ich noch keinen da gefunden hab, der etwas anderes ausser Texas Hold'em oder Super Hold'em spielt

also ich würde gerne mal, so zum feierabend, einen tisch mit 6 leuten (menschliche gegenspieler - keine KI) spieln...

ist bestimmt ganz lustig :cool2:

da i ja sonst mit max. 2 gegenspielern, ein sit & Go tisch spiele... :redface:

was etwas langweilig is...

also ich würde gerne mal, so zum feierabend, einen tisch mit 6 leuten (menschliche gegenspieler - keine KI) spieln...

Da wäre ich mit dabei, allerdings wegen der Arbeit nicht vor 21.00 Uhr.

Ich habe High Stakes Poker ja nun schon seit dem damaligen Erscheinungstermin, der glaube ich im Jahr 2007 angesiedelt war. Ich sag euch...ich habe in der ganzen Zeit kein einziges mal einen Royal Flush zu Gesicht bekommen. Schade eigentlich...das der Großteil nur "Glückstrophäen" sind.

Dann schau mal hier. Vielleicht hast du ja mal Lust mitzumachen. Das wäre super. Suchen nämlich wieder Spieler, da die beiden Gründer als Stammspieler fehlen und wir meist nur 3 oder 4 sind in letzter Zeit. :)

http://www.ps3inside.de/forum/online-treff/870-inside-poker-night.html

Da wäre ich mit dabei, allerdings wegen der Arbeit nicht vor 21.00 Uhr.

nach 21.00 Uhr is gar kein Problem.... ;)

Dann schau mal hier. Vielleicht hast du ja mal Lust mitzumachen. Das wäre super. Suchen nämlich wieder Spieler, da die beiden Gründer als Stammspieler fehlen und wir meist nur 3 oder 4 sind in letzter Zeit. :)

http://www.ps3inside.de/forum/online-treff/870-inside-poker-night.html

ja das schau ich mir mal an... :smile:

Ich spiele seit Jahren online sowie offline (viel live poker) und hatte erst 1 mal nen Royal Flush (in Kreuz, Holdem mit QQ) 10 J K A in Kreuz lagen, sogar cash out bekommen, weil mein Gegenüber die 9 in Kreuz hatte und sagte: es schlägt mich nur der Royal Flush und den glaube ich dir nicht :D

Deshalb halte ich die Trophy für sehr sehr schwer zu holen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...