Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil

RED_LABEL86

Recommended Posts

Bei der Flasche hab ich das so gemacht das ich paar Gegner ohne Waffen in die nächste Kneipe gelockt habe, (also mit denen durch die Stadt gelaufen :D ) und angekommen hab ich sie bis auf einen dezimiert und den den mit flaschen beworfen

Kann man den Mauer und Tisch Slam nur an bestimmten Orten machen? Das klappt irgendwie nicht, oder muss ich die Fähigkeit kaufen? Weil wenn ich die an den Tisch oder so halte, steht oben nur schlagen und naja, weiß nich wie das funzt :dozey:

Edit: Ok, schon rausgefunden :D

habt ihr eine ahnung welches gewehr gemeint ist?

Waffe (13):

- Neuralisieren Sie das Ziel per Kopfschuss

- Schusss in die Knie

- Schießen Sie dem Opfer in die Schulter, damit es die Waffen fallen lässt

- Pistole stehend

- Pistole kniend

- Schrotflinte stehend

- Schrotflinte kniend

- Magnum stehend

- Magnum kniend

- MG stehend

- MG kniend

- Gewehr stehend

- Gewehr kniend

habe schon das scharfschützengewehr, das mg und die schrottfline probiert aber es schaltet sich nicht frei.

hat sich erledigt

Das hat bei mir auch nicht immer funktioniert (wer weiß warum...). Jedenfalls musst du an einen Tisch hingehen, dann sollte oben der Controiller erscheinen und ihn in die benötigte richtung bewegen.
Beantworte es einfach nochmal;).

Such dir etwas Tichähnliches (Theken, Billiardtisch usw. zählen auch), stell dich seitlich daneben und beweg das Pad in die Richtung des Tisches (LInks oder rechts; Sixaxsismove)

Alles reine Übungssache, und denk dran, daß der gegner sterben muß, also gut vorbearbeiten (am besten Headbutts).

Also dieser Kill hat mich fast zur verzweiflung gebracht.

Ich hatte meiner Meinung nach ca. 3x die Gangster am Tisch mit dem Kopf gekillt.

Hatte dann erst nach 5 Gangster gefunzt...

Kann nur empfehlen es spätestens in Florida zu machen, in Kuba ist es kaum noch möglich einen Gangster unbeheligt von den anderen Gangster und auch von deinen eigenen Leuten (und auch Cops & Sympantisanten deiner Orga - die tauchen ungefragt auf und ballern dazwischen)

Als Tipp: Als ich merkte das es mir in Kuba nicht gelang- (da die Geschäfte von Ihnen zu sehr bewacht werden und ständig die Cops im Rücken...) habe ich meine Wachen in Florida/New York abgezogen dann gewartet bis diese Läden (1er) übernommen wurde- dann konnte ich es dort machen.

Da ist es nicht so stark bewacht und die Cops greifen weniger ein

Jetzt sollte Platin kein Problem mehr sein...

sry leute aber habe jetzt alles durch gelesen und hab nix gefunden was dazu passt. ich soll Jimmy Vecchio töten, in dem ich ihm eine Kugel zwischen die Augen jagen soll. aber hab ihn schon 20 mal mit der pistole und dann mit R3 fertig gemacht, aber der erholt sich immer wieder.

bitte um schnelle hilfe.

thx

habe folgendes problem... hab das game vor einiger zeit durchgezockt ohne auf trophies zu achten - nun fehlen mir noch 2 für platin. aber wie ich inzwischen weiß kann ich exekutionen mit stil ja nicht mehr holen :banghead:

wenn ich jetzt nen neues spiel beginne kann ich mich dann eigentlich gleich an die exekutionen ran machen ohne die story nochmal zu spielen? weil ich hier irgendwo was gelesen hab dass man erwürgen erst erlernt...

Ja kannst gleich am anfang damit anfangen. Das erlenst du dann ziemlich früh. Sollte alles kein problem sein.

alles klar. danke.

Du musst nur wissen das die Exekution nur bei feindlichen Familien zählt.

das weiß ich ja jetzt auch - nachdem ich es durchgespielt hatte und keine feindlichen familien mehr am start waren :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...