Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil

RED_LABEL86

Recommended Posts

Hallo :-) also da musst du irgendetwas falsch machen, wenn dir die Tötungen nicht angezeigt werden. Ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich hatte *g* und zwar: die erste frage ist mal wie tötest du? Also du musst, jemanden schwächen und wenn er dann zusammensackt bzw. geschwächt ist, muss du die entsprechende Waffe nehmen und die R3 Taste drücken. Dann funktioniert es sicher :-). Hoffe konnte dir helfen oder vielelicht weißt du es inzwischen eh schon. *wink* :smile:

jupp... genau das war das problem. hatte auch nie auf das "drücke r3" zum exekutieren gewartet. war mir erst gar nicht aufgefallen daß es das gibt.

hatte mich nur gewundert daß ich einige schon hatte. bekam die dann aber wohl durch zufall....

aber jetzt hat´s prima geklappt..... gerade vor ner halben std die platin abkassiert

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten einen Gegner, der geschwächt wurde aus kurzer Distanz aus zu exekutieren. Je nach Waffe und Stellung des Gegners sind 48 (glaub ich) Exekutionen im Spiel.

Wenn du wissen willst, was du machen mußt, geh ins Don-Menü und dann ein paar mal nach links. Dort sind alle Arten aufgeführt und wie sie gemacht werden. Hast du eine erfüllt wird sie abgehakt.

Exekutionen zählen für diese Trophie aber nur bei Mitgliedern rivalisierender Familien. Unbeteiligte und Polizisten zu killen führt nicht zum Erfolg. Deshalb muß diese Trophy auch VOR Abschluß der letzten Mission erledigt werden. Sonst muß man extra noch mal neu anfangen.

jupp... genau das war das problem. hatte auch nie auf das "drücke r3" zum exekutieren gewartet. war mir erst gar nicht aufgefallen daß es das gibt.

hatte mich nur gewundert daß ich einige schon hatte. bekam die dann aber wohl durch zufall....

aber jetzt hat´s prima geklappt..... gerade vor ner halben std die platin abkassiert

Super, das es funktioniert hat :-) gratuliere dir zur Platin :smile: *wink*

Bei mir ging die Goldene Exekution mit Stil eigentlich relativ flott.

Knieende Gegner kann man ja auch relativ gut wieder aufrichten indem man den rechten Analogstick nach unten Drück bzw oben falls ihr die Y-Achse nicht invertiert habt.

Bei den schwierigeren Sachen wie bsp der Slam am Tisch bin ich mit dem letzten lebenden einer Gegnertruppe durch die Stadt bis zum nächsten Lokal gelaufen um ihr dort in die Tischkante zu drücken.

Ähnlich habe ich das bei den Flaschen gemacht, wenn nur noch Einer lebt kannste mit dem ja wandern gehen.

Mit der Garotte brauch man sich ja auch nicht unbedingt anschleichen und drauf hoffen das man den Tango von hinten erwischt, man kann ich auch greifen L1 + R1 und wegschleudern und wenn er aufsteht sich schon hinter ihm positionieren.

Und das der Golfschläger für den Billardqueue zählt müsste hier auch irgendwo mal fett geschrieben werden, ich hab bestimmt 2 Stunden nach nem Queue gesucht, und mich gewundert warum ich auch am X-ten Billardtisch keinen Queue gefunden hatte.

Sorry falls ich gesagtes nochmal aufgegriffen habe, ich habe mir jetzt nicht alles ganz genau durchgelesen auf diesen 11 Seiten hier im Thread, jedoch würde ich es für sinnvoll finden wichtige Infos der User zur Hilfe bei dieser Trophies in den ersten Beitrag zu adden.

Ajo

Einfach L1 und R1, dann kannst du ihn wieder aufstellen, indem du nach oben drückst.

bzw nach unten wenn man als shooterfan seine Y-Achse normalerweise invertiert auf gamepads.

Wie gehen folgene sachen :1.Genickbrechen 2.Gegen die Mauer rammen 3.Tischslam 4.Fenster im Erdgeschoss

die 4 sachen stehen hier schon beschrieben im thread verteilt. das ja auch mein vorschlag gewesen wichtige sachen irgendwie sticky zu machen um nicht 20x in einem thread die gleiche frage zu beantworten.

MfG

Wie gehen folgene sachen :1.Genickbrechen 2.Gegen die Mauer rammen 3.Tischslam 4.Fenster im Erdgeschoss

Beantworte es einfach nochmal;).

1. Von hinten anschleichen und Garotte benutzen. Oder du schaltest Genickbrecherupgrade im Don-Menü frei und packst einen Gegner und drückst L3-R3 (glaub ich)

2. Schnapp dir einfach einen Gegner und zerr ihn zu ner Wand. Dann kippst du dein Pad nach vorn (Sixaxsismove)

3. Dasselbe, wie bei 2. Such dir etwas Tichähnliches (Theken, Billiardtisch usw. zählen auch), stell dich seitlich daneben und beweg das Pad in die Richtung des Tisches (LInks oder rechts; Sixaxsismove)

4. Fenster im Erdgeschoss suchen. Einen Gegner schnappen, ihn dorthinschleifen und durch schnelles Nachvornkippen des Pads aus dem Fenster befördern (Sixaxsismove).

Alles reine Übungssache, und denk dran, daß der gegner sterben muß, also gut vorbearbeiten (am besten Headbutts).

hey luets ich habe ein problem die gegner aus dem fenster zu werfen.Immer wenn ich jemanden nemhe(L1+R1) und gegen das fenster drücke kann ich entweder einen wall slam und eine exikution machen aber wenn ich r3 drücke passiert nix....kann mir einer helfen?

Hallo Leute,

ich bin gerade in Florida und momentan am Geschäfte übernehmen. Habe zwar noch genug Zeit, aber möchte trotzdem schon alle Exkutionen haben, damit ich kein Stress habe.

Möchte gerne wissen, wo ich das ''MG'' finde und ein ''Billiard Queue''. Brauche noch drei Exkutionen insgesamt. (MG stehend, Billiard Queue stehend + kniend).

Danke schon mal.

Ich habe es jetzt hinbekommen. Mit MG meinten die Tommy Gun und wenn man Upgrade Level 2 oder 3 hat, natürlich damit. Habe dann auch gesehen, das ich das schon stehend gemacht habe und nicht wusste, wie ich das gemacht habe ^^

Billiard Queue gibt es in Florida in Ausiello's Bar and Grill. Gehört zum Glücksspiele Kartell.

Mir fehlen auch nur noch 2 und zwar (leichter Fall) und (mit Flasche töten) das letztere fällt mir extrem schwer, hat jemand nen Tip?

mfg sn00p

Edit// Das mit der Flasche hab ich eben geschafft, jetzt fehlt mir noch das blöde mitm ausm Fenster werfen :(

Edit2// Habs nun endlich geschafft, hab die Trophy, aber die beiden letzten Exetutionen waren echt scheisse...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...