Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil

RED_LABEL86

Recommended Posts

Wie breche ich jemandem das Genick? Das Update habe ich gekauft (und Garotte schon gemcht), aber irgendwie klappt es nicht.

Bei jemanden gegen Tisch/Tresen schmettern und gegen Mauer rammen einfach mit R1 un L1 packen und dagegen kltschen?

Sorry, bin ein wenig unter Zeitdruck, muß morgen wieder abgeben und hätte schon gerne Platin.

Danke! Bei den Safes kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Hab zwar alle auf den baustellen, aber mir nicht gemerkt wo die waren. Bin dort immer durch eine Doppeltür nach unten reingegangen (oder war das woanders :skep:), und dort rumgeirrt. Mir fehlen auch noch 2 in NY, 7 in Florida und alle in "Unbekannter Ort" (Kuba?), aber zum Glück kann man die später noch nachholen.

Mit garotte von hinten an ein gangmitglied anschleichen und dann rechts und links den controller wippen, und mit dem wo rauf hauen hab ich selber nonit gerafft, wo sind eigtl. die Safes bei den baustellen? in Florida?

Die Safes sind nicht direkt in den gebäude von der baustellen sondern ausserhalb in son einer Bauhütte!

HI @ ALL!!!!

ich habe folgendes PROBLEM!!!

ich brauche bei den exikutionsarten nur noch tot mit einer flasche und tressen/tisch slam...gibt es eine stelle auf KUBA wo man das sehr einfach hinbekommt bzw etwas schneller hinbekommt???:drool5: weil in florida und NY besitze ich alles:biggrin5: sprich da gibts keine gegner mehr für mich...:banghead:

HI @ ALL!!!!

ich habe folgendes PROBLEM!!!

ich brauche bei den exikutionsarten nur noch tot mit einer flasche und tressen/tisch slam...gibt es eine stelle auf KUBA wo man das sehr einfach hinbekommt bzw etwas schneller hinbekommt???:drool5: weil in florida und NY besitze ich alles:biggrin5: sprich da gibts keine gegner mehr für mich...:banghead:

Ich weiß jetzt keinen bestimmten Ort! Aber den Tisch Slam kannst du an jedem x beliebigen Tisch machen und flaschen stehe auch überall rum! Einfach zuerst Gegener bisschen schwächen und in dann die Flasche an den Kopf werfen!

bei mir werden die "gnaz normalen" exekutionen nicht angezeigt.

also sprich : mit pistole, schrotflinte. magnum usw.

hab mit jeder waffe schon etliche leute gekillt. wird aber überall 0 tötungen angezeigt.

Hallo :-) also da musst du irgendetwas falsch machen, wenn dir die Tötungen nicht angezeigt werden. Ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich hatte *g* und zwar: die erste frage ist mal wie tötest du? Also du musst, jemanden schwächen und wenn er dann zusammensackt bzw. geschwächt ist, muss du die entsprechende Waffe nehmen und die R3 Taste drücken. Dann funktioniert es sicher :-). Hoffe konnte dir helfen oder vielelicht weißt du es inzwischen eh schon. *wink* :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...