x_Schakal_x Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Jupp, hatte mich auch gewundert bis mir dann eingefallen ist das de den Skill erst brauchst xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wie breche ich jemandem das Genick? Das Update habe ich gekauft (und Garotte schon gemcht), aber irgendwie klappt es nicht. Bei jemanden gegen Tisch/Tresen schmettern und gegen Mauer rammen einfach mit R1 un L1 packen und dagegen kltschen? Sorry, bin ein wenig unter Zeitdruck, muß morgen wieder abgeben und hätte schon gerne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Mit garotte von hinten an ein gangmitglied anschleichen und dann rechts und links den controller wippen, und mit dem wo rauf hauen hab ich selber nonit gerafft, wo sind eigtl. die Safes bei den baustellen? in Florida? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Danke! Bei den Safes kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Hab zwar alle auf den baustellen, aber mir nicht gemerkt wo die waren. Bin dort immer durch eine Doppeltür nach unten reingegangen (oder war das woanders ), und dort rumgeirrt. Mir fehlen auch noch 2 in NY, 7 in Florida und alle in "Unbekannter Ort" (Kuba?), aber zum Glück kann man die später noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich denke du hast nicht so viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hab ich auch nicht, ok, morgen bis 23 Uhr offen aber ich habe auch noch Kinder die Hunger haben und spielen wollen . Hauptsache ich habe die Exekutionen damit ich nicht nochml von vorne anfangen muß. Bin jetzt auch erst das 2. mal in NY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mit garotte von hinten an ein gangmitglied anschleichen und dann rechts und links den controller wippen, und mit dem wo rauf hauen hab ich selber nonit gerafft, wo sind eigtl. die Safes bei den baustellen? in Florida? Die Safes sind nicht direkt in den gebäude von der baustellen sondern ausserhalb in son einer Bauhütte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Auch bei den zb Astoria Building Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hallo bitte um hilfe ich check die trophy nicht und ich hab das mit auftragskiller nicht gemacht muss ich jtz game neu starten habs nämlich ganz durch? bitte helfn mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bei mir werden die "gnaz normalen" exekutionen nicht angezeigt. also sprich : mit pistole, schrotflinte. magnum usw. hab mit jeder waffe schon etliche leute gekillt. wird aber überall 0 tötungen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Musst es auch bei Gangmitgliedern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Musst es auch bei Gangmitgliedern machen also ich bin mir ziemlich sicher daß auch schon bei denen getan zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 War ich mir auch, aber war doch nicht der fall, da gibs ja sone strichliste da kannste nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 HI @ ALL!!!! ich habe folgendes PROBLEM!!! ich brauche bei den exikutionsarten nur noch tot mit einer flasche und tressen/tisch slam...gibt es eine stelle auf KUBA wo man das sehr einfach hinbekommt bzw etwas schneller hinbekommt??? weil in florida und NY besitze ich alles:biggrin5: sprich da gibts keine gegner mehr für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 HI @ ALL!!!!ich habe folgendes PROBLEM!!! ich brauche bei den exikutionsarten nur noch tot mit einer flasche und tressen/tisch slam...gibt es eine stelle auf KUBA wo man das sehr einfach hinbekommt bzw etwas schneller hinbekommt??? weil in florida und NY besitze ich alles:biggrin5: sprich da gibts keine gegner mehr für mich... Ich weiß jetzt keinen bestimmten Ort! Aber den Tisch Slam kannst du an jedem x beliebigen Tisch machen und flaschen stehe auch überall rum! Einfach zuerst Gegener bisschen schwächen und in dann die Flasche an den Kopf werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 MKAY!!! DANKE!!! dann werde ich es weiter versuchen und mit etwas glück schaff ich das dann hoffentlich irgendwann ohne das die gegner zurück schiessn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hier wurde ja schon öfters geschrieben man solle nen alten spielstand speichern um die exekutionsarten dann später noch zu machen. hat das auch mal jemand getestet ?? ich kann meinen spielstand nämlich gar nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nach dem ende der story kommen keine Familienmitglieder mehr an denen du die Ex-arten ausüben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nach dem ende der story kommen keine Familienmitglieder mehr an denen du die Ex-arten ausüben kannst es ging ja auch um safes knacken und wafen-upgrades suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 bei mir werden die "gnaz normalen" exekutionen nicht angezeigt.also sprich : mit pistole, schrotflinte. magnum usw. hab mit jeder waffe schon etliche leute gekillt. wird aber überall 0 tötungen angezeigt. Hallo :-) also da musst du irgendetwas falsch machen, wenn dir die Tötungen nicht angezeigt werden. Ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich hatte *g* und zwar: die erste frage ist mal wie tötest du? Also du musst, jemanden schwächen und wenn er dann zusammensackt bzw. geschwächt ist, muss du die entsprechende Waffe nehmen und die R3 Taste drücken. Dann funktioniert es sicher :-). Hoffe konnte dir helfen oder vielelicht weißt du es inzwischen eh schon. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.