Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil

RED_LABEL86

Recommended Posts

ja sagte zu mir uhrzeiger 555

das pro gemachten man

eine gibt hatt er ja noch hir die lieste

rang gemacht:smile:

Nö eigentlich nicht, ich hab das einfach bei den ganz normalen Gegnern gemacht, das ging eigentlich am schnellsten! Bei den gemachten Männern würde das ja ewig dauern! Sind das insgesamt überhaupt 36?

Hallo an alle :-) So hätte eine Frage zu den Exekutionsarten - und zwar folgendes. Also die Exekutionsarten kann man ja bei Gegner andere Familien machen wenn man zb. ein Kartell oder ein Geschäft angreift. Habe schon ein paar mal versucht, jemanden mit der Pistole umzulegen, ich bekam dann aber diese Exekutionsart nicht. Was kann da sein? Oder gehen die Exekutionsarten nur zum Schluss bei den gemachten Männern? Was mache ich da falsch. Verstehe nicht ganz. Also man kann defenitiv die Exekutionsarten bei Gegnern von Familien machen. Geht das alles schon von Anfang an? denn ich bin ja erst in New York. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke :-)

Hallo an alle :-) So hätte eine Frage zu den Exekutionsarten - und zwar folgendes. Also die Exekutionsarten kann man ja bei Gegner andere Familien machen wenn man zb. ein Kartell oder ein Geschäft angreift. Habe schon ein paar mal versucht, jemanden mit der Pistole umzulegen, ich bekam dann aber diese Exekutionsart nicht. Was kann da sein? Oder gehen die Exekutionsarten nur zum Schluss bei den gemachten Männern? Was mache ich da falsch. Verstehe nicht ganz. Also man kann defenitiv die Exekutionsarten bei Gegnern von Familien machen. Geht das alles schon von Anfang an? denn ich bin ja erst in New York. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke :-)

geht gleich von anfang an...können ganz normale gangster sein....hauptsache gangster!:wink:

beschreib doch mal wie du die leute immer tötest...vllt kann man dir dann besser helfen:smile:

aber du drückst schon R3 wenn exekution da steht...oder?

geht gleich von anfang an...können ganz normale gangster sein....hauptsache gangster!:wink:

beschreib doch mal wie du die leute immer tötest...vllt kann man dir dann besser helfen:smile:

aber du drückst schon R3 wenn exekution da steht...oder?

Ja ich habe folgendermaßen getötet, einfach nur auf den Gegner geschossen mit R1, bis er tot war. Achso muss ich beim schießen auch die R3 Taste drücken für die Exekutierungsart? Wo steht das wenn ich die drücken muss? aha das ist wahrscheinlich der Grund das es nicht funktioniert.

Ja ich habe folgendermaßen getötet, einfach nur auf den Gegner geschossen mit R1, bis er tot war. Achso muss ich beim schießen auch die R3 Taste drücken für die Exekutierungsart? Wo steht das wenn ich die drücken muss? aha das ist wahrscheinlich der Grund das es nicht funktioniert.

richtig....gibt für jede waffe immer zwei verschiedene arten...einmal stehend un einmal kniend...schieße ihn einfach an...un gehe dann zu deinem opfer....wenn dann da steht das du R3 drücken sollst...dann drück un schon exekutierst du ihn:wink:

Ich hab ein bisschen Probleme damit die zu exekutieren wenn die stehen - besonders mit der Schrotflinte und der MG :( Kann mir einer nen Tip geben!

is nich einfach jemanden stehend zu exekutieren...finde ich....am besten du schießt dein opfer mit einer normalen pistole in die schulter....un dann wechselste ganz schnell deine waffe un rennst zu ihm hin....wenn du glück hast steht es dann da:redface:

oder du verprügelst ihn mit den fäusten un ziehst dann die waffe....das geht auch:wink:

is nich einfach jemanden stehend zu exekutieren...finde ich....am besten du schießt dein opfer mit einer normalen pistole in die schulter....un dann wechselste ganz schnell deine waffe un rennst zu ihm hin....wenn du glück hast steht es dann da:redface:

oder du verprügelst ihn mit den fäusten un ziehst dann die waffe....das geht auch:wink:

Ok danke ich werde das mal versuchen,jedoch ist das nicht so einfach wenn da noch 20 andere Gegner sind und meine 3 Leute die sich alle abknallen :D

Fand persönlich das Kieen schlimmer. Die Gegner stehen nach einer gewissen Zeit wieder auf und stehen dann noch etwas exekutionsbereit herum, bevor sie wieder komplett zu sich kommen.

Zum Schluß hat sich bei mir für die Exekutionen folgende Taktik bewährt:

Gegner exekutionsbereit prügeln oder mit der Pistole anschießen, dann R2 drücken und mit dem rechten Stick die Waffe wählen, R2 loslassen und R3 drücken. Zum Schluß liefs wie am Schnürchen.

Wenn der Gegner am Boden kniet, packt ihn einfach am Schlawittchen und zieht ihn hoch, dann könnt ihr ihn stehend exekutieren! Ist eig. ganz leicht!

stimmt...hat ich ganz vergessen...so kann man es natürlich auch machen:smile:

@ballabu...kniend is sehr einfach...hättest eigentlich nur deinen gegner ins bein schießen müssen un schon würde er niederknieen:wink:

richtig....gibt für jede waffe immer zwei verschiedene arten...einmal stehend un einmal kniend...schieße ihn einfach an...un gehe dann zu deinem opfer....wenn dann da steht das du R3 drücken sollst...dann drück un schon exekutierst du ihn:wink:

Achso ist das, danke, dann muss ich wenn ich ihn angeschossen habe zu ihm gehen und die R3 Taste drücken. Jetzt nochmals eine Frage muss das Opfer stehen oder knien oder ich selber??:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...