MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Werd ichs wohl weiterversuchen müssen, vielleicht klappts ja irgendwann... versuch es am besten...wenn du keine partner dabei hast (don-ansicht kannste das einstellen:wink:)...dann kann es wenigstens nich passieren das einer von denen...deinen gegner grade wegballert in der zeit wo du ihn gegen die wand hämmerst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 wenn man alle gemachten männer alleine tötes mit deiner exekutionen würde man dann die trohpie # bekommen weiss das jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Alle 36 Exekutionsarten Umgebung (5): - Stoßen Sie Ihr Opfer in die Tiefe - Wersen Sie Ihr Opfer durch ein Fenster im Erdgeschoss - Schmettern Sie Ihr Opfer auf einen Tisch oder Tresen - Rammen Sie Ihr Opfer gegen eine Mauer - Überfahren Sie Ihr Opfer Waffe (13): - Neuralisieren Sie das Ziel per Kopfschuss - Schusss in die Knie - Schießen Sie dem Opfer in die Schulter, damit es die Waffen fallen lässt - Pistole stehend - Pistole kniend - Schrotflinte stehend - Schrotflinte kniend - Magnum stehend - Magnum kniend - MG stehend - MG kniend - Gewehr stehend - Gewehr kniend Sprengsätze (1): - Neutralisieren Sie Ihr Opfer mit Dynamit oder einer Bombe Mit bloßen Händen (7): - Erdrosseln Sie Ihr Opfer mit einer Garrotte - Erwürgen Sie Ihr Opfer - Töten Sie Ihr Opfer mit einer Schlag-Attacke (keine Exekutionsangriff) - Töten Sie Ihr Opfer mit einer Pack-Attacke (keine Exekutionsangriff) - Brechen Sie Ihrem Opfer das Genick - Exekutieren Sie Ihr Opfer mit bloßen Händen stehend - Exekutieren Sie Ihr Opfer mit bloßen Händen kniend Nahkampf/Objekte (10): - Schlagstock stehend - Schlagstock kniend - Neutralisieren Sie Ihr Opfer mit einer geworfenen Flasche - Neutralisieren Sie Ihr Opfer mit einer beliebigen Nahkampfwaffe - Baseballschläger stehend - Baseballschläger kniend - Eisenstange stehend - Eisenstange kniend - Queue stehend - Queue kniend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich find das ist eine ziemlich einfache Trophy! Einfach in die Bücher sehen und eine nach der anderen einfach machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich find das ist eine ziemlich einfache Trophy! Einfach in die Bücher sehen und eine nach der anderen einfach machen! Stimmt die Trophäe war echt leicht so wie all die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 also müss ich neu beginnen und jeden gemachten man einzel toten stimmst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich bitte nochmal um hilfe. also ich habe jetzt zich leute gegan dne wand gezogen und wollte sie exekutieren. aber nix. da kommt einfach nix. egal ob ich sie anschieße oder sonstwas mache. kann jemand genau sagen was oder wo man es machen kann bzw. wie!??? vielen dank leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich bitte nochmal um hilfe.also ich habe jetzt zich leute gegan dne wand gezogen und wollte sie exekutieren. aber nix. da kommt einfach nix. egal ob ich sie anschieße oder sonstwas mache. kann jemand genau sagen was oder wo man es machen kann bzw. wie!??? vielen dank leute Also ich hab sie ein bisschen rumgeschleudert dann losgelassen und gegen die Wand knallen lassen.Musst das mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich hab sie ein bisschen rumgeschleudert dann losgelassen und gegen die Wand knallen lassen.Musst das mal ausprobieren. und sind die dann bei dir gestorben oder wie? und es waren ganz normale gängster ja? weil eigentlich soll das ja nen sixaxis move sein. werds auf jeden mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 und sind die dann bei dir gestorben oder wie? und es waren ganz normale gängster ja?weil eigentlich soll das ja nen sixaxis move sein. werds auf jeden mal probieren Jepp die sind gestorben und es müssen Gangster sein. Du kannst ihn ah mal packen genau vor eine Wand stellen und den Controller nach vorn drücken.Das müsste eigentlich ah gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 neee das habe ich schon zu haufe versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 neee das habe ich schon zu haufe versucht Na gut dann probiers halt mal mit dem loslassen.Ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher das ich das ah so gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 danke. werds probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 neee das habe ich schon zu haufe versucht das ist ganz einfach pack einen Gangster geh zur einer Wand und dann schein oben auf deinen Bildschirm ein Controller Symbol auf wie du ein Pad bewegen musst: Das machst du eeinfach so oft bis er Tot ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 das ist ganz einfach pack einen Gangster geh zur einer Wand und dann schein oben auf deinen Bildschirm ein Controller Symbol auf wie du ein Pad bewegen musst: Das machst du eeinfach so oft bis er Tot ist! dann gibt er ihm ne kopfnuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 dann gibt er ihm ne kopfnuss :emot-raise: komisch! Ich habs nicht anders gemacht hat gleich beim ersten mal geklappt! Du muss den ganzen Controller hinauf bewegen! funktioniert via Sixaxsis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Mir hat er es auch nicht angezeigt, aber ich habe ein wenig mit dem Controller rum gefuchtelt^^ Dann ging es... Zieh einfach den controller an den Körper ran dann sollte es eigentlich klappen. Viel erfolg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 yeahhhhhhhha. sooo billig ey. einfach packen. anne wand. und drücker nach VORNE. sooooo einfach. gott. tausend dank jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich hab jetzt ein Genickbruch bei einem Poliziest gemacht. Bei der Bücher steht es auch. Aber das dazugehörige Symbole ist noch nicht rot angekreutz warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich hab jetzt ein Genickbruch bei einem Poliziest gemacht. Bei der Bücher steht es auch. Aber das dazugehörige Symbole ist noch nicht rot angekreutz warum ? weil de es mit polizisten gemacht hast...deshalb^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.