Ghetto_Jumper Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weiß jeman wie viele es gibt??ne liste wär nicht schlecht Kann man im Pausenmenü i-wo checken. Weiß nicht mehr wo, sind aber auf jeden Fall da. Musst mal alles durchschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ok mal schauen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ok mal schauen thx es müssten um die 50 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hiho, ich hoffe mir kann jemand helfen. was ist gemeint mit "töten sie einen gegner mit einer beliebigen pack-attacke" hab echt keinen plan wie das geht ^^ danke im vorraus für einen tipp!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 L2 + R2 kannst du packen... wenn ich mich daran erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ne man packt jemanden mit L1 + R1. dann habe ich den am kragen aber wie töte ich den dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja... am tresen stehen.... an einem fenster... oder tisch mit flaschen... darf aber nicht viel kraft haben... dann wenn am tresen bist zum beispiel kannst in dagegen knallen... gibt einige moeglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hay leutzz kann mir einer sagen wie ich ein gegner an der Wand MIT DEM AUTO kill?? habe es ca bei 8 gegner geschafft kommt keine trophy.....? nur noch dies ! muss ich alleine im AUTO sein? Bitte um schnelle Hilfe !!! MfG EDIT = Mit den händen nicht AUTO HABS DUMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mir fehlen nur mehr 2: Wie führe ich einen Genickbruch aus? - Update habe ich. Wieso bekomme ich das Gewehr kniend nicht? Hab schon eine Menge Gewehre getestet. Von Schrot- bis hin zu Maschinengewehr. Könnte mir jemand die Bezeichnung sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mir fehlen nur mehr 2:Wie führe ich einen Genickbruch aus? - Update habe ich. Mit der Garotte (von hinten anschleichen) und den Controller dann wie angezeigt drehen. Wieso bekomme ich das Gewehr kniend nicht?Hab schon eine Menge Gewehre getestet. Von Schrot- bis hin zu Maschinengewehr. Könnte mir jemand die Bezeichnung sagen? Es ist das Sniper-Gewehr gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mit der Garotte (von hinten anschleichen) und den Controller dann wie angezeigt drehen.Es ist das Sniper-Gewehr gemeint. Super Danke. Werde ich morgen gleich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 also ich fand die Exekutionen ziemlich schnell und leicht zu erreichen, einfach früh anfangen, vlt das video vorher sehen (für die Slams, und Fensterkills) und dann halt bei jeder Fassadenübernahme gleich 2-3 Arten ausführen. Hat prima geklappt. Bis auf die Flasche... da solltet man keine Begleiter haben - sonst betrieben diese Killstealing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 woher bekomme ich eigentlich das sniper-gewehr, habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also ich fand die Exekutionen ziemlich schnell und leicht zu erreichen, einfach früh anfangen, vlt das video vorher sehen (für die Slams, und Fensterkills) und dann halt bei jeder Fassadenübernahme gleich 2-3 Arten ausführen. Hat prima geklappt.Bis auf die Flasche... da solltet man keine Begleiter haben - sonst betrieben diese Killstealing Wo gibts das Video zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 soweit ich weiß ist es im leidfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mir fehlen auch noch 2 exo, durchs fenster und tresen. ich krieg es einfach nicht hin. wenn ich einen packe, ist es total schwierig erstmal mit gegner in richtung fenster oder tisch zugehen. und dann macht meine figur sowieso nicht das was ich will... zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 mir fehlen auch noch 2 exo, durchs fenster und tresen. ich krieg es einfach nicht hin. wenn ich einen packe, ist es total schwierig erstmal mit gegner in richtung fenster oder tisch zugehen. und dann macht meine figur sowieso nicht das was ich will... zum kotzen Gehe in Ausiello`s Bar and Grill (Miami). Gleich nach dem eintreten hast du 2 Fenster im Gebäude drin, welche für die Exekutionen zählen, Einfach den Gegner ein paar mal durchwerfen. Im Raum mit dem Glücksspiel siehst du gleich einen Tresen welcher sich perfekt für die andere Exekution eignet. Wichtig ist das du mit deinem Gegner seitwärts zur kannte stehst, damit du entweder den Controller nach links oder rechts bewegen kannst. Lass dich nicht vom Wort Schlag irritieren. Stehst du seitwärts haut er den Gegner über die Kante. Solltest du dieses Geschäft bereits besitzen, ziehe einfach all deine Wachen ab und warte bis eine andere Familie den Ort übernimmt. Am besten gehst du alleine dorthin, weil deine Familienmitglieder auch auf Gegner schiessen welche du in "deinen Händen" hälst. Solltest du es nicht auf Anhieb schaffen und alle Gegner töten, einfach rausgehen, ein Auto klauen, wegfahren und sobald die Meldung Übernahme gescheitert erscheint, zurückfahren und von vorne beginnen. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gehe in Ausiello`s Bar and Grill (Miami). Gleich nach dem eintreten hast du 2 Fenster im Gebäude drin, welche für die Exekutionen zählen, Einfach den Gegner ein paar mal durchwerfen. Im Raum mit dem Glücksspiel siehst du gleich einen Tresen welcher sich perfekt für die andere Exekution eignet. Wichtig ist das du mit deinem Gegner seitwärts zur kannte stehst, damit du entweder den Controller nach links oder rechts bewegen kannst. Lass dich nicht vom Wort Schlag irritieren. Stehst du seitwärts haut er den Gegner über die Kante. Solltest du dieses Geschäft bereits besitzen, ziehe einfach all deine Wachen ab und warte bis eine andere Familie den Ort übernimmt. Am besten gehst du alleine dorthin, weil deine Familienmitglieder auch auf Gegner schiessen welche du in "deinen Händen" hälst. Solltest du es nicht auf Anhieb schaffen und alle Gegner töten, einfach rausgehen, ein Auto klauen, wegfahren und sobald die Meldung Übernahme gescheitert erscheint, zurückfahren und von vorne beginnen. Viel Glück! GOLD WERT! Dein tipp! hat endlich geklappt! vielen vielen dank! jetzt muss ich noch waffen upgrades suche, gibts irgendwo ne liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 GOLD WERT! Dein tipp! hat endlich geklappt! vielen vielen dank! jetzt muss ich noch waffen upgrades suche, gibts irgendwo ne liste? Ein Video ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=DYujpNVlqWI&feature=player_embedded]Godfather 2 Secret Weapon Locations - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Iwie hab ich unglaublich Probleme beim Tisch und Mauer-Slam bei mir zeigt der dann nur an schlagen aber der slamt den dann nicht gegen die Wand sondern gibt dem nur Kopfnüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.