Bushi_Fan Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 gibts irgendwo ne tastenkombi für die einzelnen exekutionsarten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich verstehe noch nicht ganz wie ich jemanden erwürgen kann?! Vielleicht kann mal jemand der das Spiel durch hat ein paar Tipps zu allen Exikutionsarten geben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Muss R3 und L3 drücken dan erwürgst du die gegner was brauchst du den noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Sehr cool ich Danke dir!! In die Tiefe stürzen, gegen eine Mauer hauen, mit einer Garette töten, das Genick brechen und auf den Tresen hauen^^ Ist viel aber dann hab ich die alle, nur bei den aufgezählten hab ich keine Ahnung wie es gehen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 und wie erdrosselt man einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 und wie erdrosselt man einen ? Klavierseite von hinten und einfach R3 und L3 das wars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Klavierseite von hinten und einfach R3 und L3 das wars^^ muss aber erst nach Florida da bekommst du den Draht und muss nicht R3 und L3 nur R1 und L1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 sag mal kann mir jemand mal erklären wie ich jemandem mit nem tisch exekutiere , also auf den tisch hauen?? ich verstehs einfach nicht -.- und was kann ich am besten jemandem aus dem erdgeschoss aus dem fenster werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich verstehe auch manche sachen nicht ^^ hat nicht zufällig jemand ne liste wie man alles macht und wo man alle sachen dazu findet ?! das wäre optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich verstehe auch manche sachen nicht ^^hat nicht zufällig jemand ne liste wie man alles macht und wo man alle sachen dazu findet ?! das wäre optimal spiel doch einfach bis zum ende... also bevor du das letzte anwesen zerstoerst auf kuba..... so hab ichs gemacht.... bis dahin schoen alles exikutieren usw.... am ende fehlten mir nur noch 2 sachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja schon klar aber entweder stell ich mich zu dumm an oder ich kann das spiel einfach nicht ich habe problem zum beispiel jemanden kniend zu exekutieren und so aber keine ahnung ich versuch das bald nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe das damals einfach aufgegeben, da ich mit dem Spiel einmal durch war und nochmal alles von vorne anfangen durfte irgendwann hatte ich kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja schon klar aber entweder stell ich mich zu dumm an oder ich kann das spiel einfach nicht ich habe problem zum beispiel jemanden kniend zu exekutieren und so aber keine ahnung ich versuch das bald nochmal mal versucht ins bein zu schiessen ? so hab ichs immer gemacht... egal wie..... auch mit baseballschlaeger.... mit pistole ins bein und sofort wechseln zum baseball und zack gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sorry für's aufholen vom thread aber brauche hilfe Ich habe meinen Spielstand gelöschen weil ichs einfach nicht hingebracht habe ................. -.- Und wollte fragen ob mit mir jemand online die trophy ''Exekutionen Mit Stil'' machen würde wäre toll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Sorry für's aufholen vom thread aber brauche hilfeIch habe meinen Spielstand gelöschen weil ichs einfach nicht hingebracht habe ................. -.-Und wollte fragen ob mit mir jemand online die trophy ''Exekutionen Mit Stil'' machen würde wäre toll!! bist du sicher, dass das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie kann ich jemanden das Genick brechen? (Habe das Upgrade schon gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann mir niemand helfen? Und was muss ich genau machen bei der Exekution wo ich einen durch ein Fenster im Erdgeschoß schmeisen muss? Habe schon einen durch geworfen hat aber nicht gezählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kann mir niemand helfen?Und was muss ich genau machen bei der Exekution wo ich einen durch ein Fenster im Erdgeschoß schmeisen muss? Habe schon einen durch geworfen hat aber nicht gezählt.. Solange durchwerfen bis der stirbt. Also vorher so schlagen und dann durchs Fenster!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie kann ich jemanden das Genick brechen? (Habe das Upgrade schon gekauft) Mit dem draht oder so von hinten kommen und dann erwürgen. Dann den Controller drehen und es macht Knack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weiß jeman wie viele es gibt?? ne liste wär nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.