Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil

RED_LABEL86

Recommended Posts

ich verstehe auch manche sachen nicht ^^

hat nicht zufällig jemand ne liste wie man alles macht und wo man alle sachen dazu findet ?!

das wäre optimal

spiel doch einfach bis zum ende... also bevor du das letzte anwesen zerstoerst auf kuba..... so hab ichs gemacht.... bis dahin schoen alles exikutieren usw.... am ende fehlten mir nur noch 2 sachen....

ja schon klar aber entweder stell ich mich zu dumm an oder ich kann das spiel einfach nicht ich habe problem zum beispiel jemanden kniend zu exekutieren und so aber keine ahnung ich versuch das bald nochmal

mal versucht ins bein zu schiessen ? so hab ichs immer gemacht... egal wie..... auch mit baseballschlaeger.... mit pistole ins bein und sofort wechseln zum baseball und zack gings :)

Sorry für's aufholen vom thread aber brauche hilfe

Ich habe meinen Spielstand gelöschen weil ichs einfach nicht hingebracht habe ................. -.- Und wollte fragen ob mit mir jemand online die trophy ''Exekutionen Mit Stil'' machen würde wäre toll!!

Sorry für's aufholen vom thread aber brauche hilfe

Ich habe meinen Spielstand gelöschen weil ichs einfach nicht hingebracht habe ................. -.-Und wollte fragen ob mit mir jemand online die trophy ''Exekutionen Mit Stil'' machen würde wäre toll!!

bist du sicher, dass das geht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...