p_K1 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 anprügeln und schnell waffe wechseln das ist irgendwie schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich checks überhaupt nicht !!! Wie mache ich das denn kniend ? Irgendwas muss der Gegner knien ? Wenn ja wie bringt man ihn zum knien....?!?! Wieso ihr euch alle das so schwer macht? Da schießt man einen Gegner ins Knie und das wars^^ Dann Kniet der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ja und meine anderen männer machen ihn dann platt !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ja und meine anderen männer machen ihn dann platt !!!!! Lol^^ Verusch mal deine Männer in die nähe von einem Laden hinzuschicken. Also wenn du sie einfach in die nächste Strasse mit dann stehen sie da rum und du kannst einen einfach ins Knie schießen und so weiter machen wie du willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ja ich werde das mal versuchen ^^ kann ich denn nicht auch einfach im hauptmenü bei familie Mitglied aus familie entfernen ?! und dann wieder hinzufügen ?! müsste doch auch gehen...dann hätte ich nämlich keinen am hals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ja ich werde das mal versuchen ^^ kann ich denn nicht auch einfach im hauptmenü bei familie Mitglied aus familie entfernen ?! und dann wieder hinzufügen ?! müsste doch auch gehen...dann hätte ich nämlich keinen am hals ^^ Klar geht das. Aber wenn du jetz umgeschossen wirst, weil es zu viele sind, kann dich der Sanitäter doch retten^^. So brauchst du kein Geld abgeben wenn du noch etwas ärmer bist. Kannste so machen wie du willst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also ich weiß nicht ich finde das irgendwie schwer ^^ Ich weiß ja noch nicht mals wo man diese anderen Schläger her bekommt...habe bis jetzt nur Billiardschläger stehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also ich weiß nicht ich finde das irgendwie schwer ^^ Ich weiß ja noch nicht mals wo man diese anderen Schläger her bekommt...habe bis jetzt nur Billiardschläger stehend In New York ist ein LAden, da stehen viele Fernseher rum. Da gibt es einen Baseballschläger, und noch 2 weitere. Das wären alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ah ok thx ist das der laden denn ich am anfang übernehmen muss ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ah ok thx ist das der laden denn ich am anfang übernehmen muss ??? Kann gut sein. Bei der Mission musst du ja insgesamt 3 Läden übernehmen. Das muss einer davon sein. Den Schlagstock, heißt 2x4 ist beim New Yorker Versteck. Wenn du aus der Haustür rauskommst ist Links eine Gasse. Da durch gehen und dann gleich Links gehen. Da ist ein Gerüst. Da gibt es den Schlagstock und ein Geldsack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daddy-Fa08 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi Leute Ich hab da ein kleines problem mir fehlt nur noch 1 exekution für platin und das wäre, werfe dein opfer aus dem Fenster im Erdgeschoss. Irgendwie find ich keine location dafür wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte hab das spiel einmal durch und hab nochmal angefangen und bin jetzt in Florida, wäre cool wenn es was in New York oder Florida geben würde. Wenn es nur in Kuba geht ist auch nicht schlimm. Danke im vorraus. Ps, Schöne Weihnachten euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi LeuteIch hab da ein kleines problem mir fehlt nur noch 1 exekution für platin und das wäre, werfe dein opfer aus dem Fenster im Erdgeschoss. Irgendwie find ich keine location dafür wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte hab das spiel einmal durch und hab nochmal angefangen und bin jetzt in Florida, wäre cool wenn es was in New York oder Florida geben würde. Wenn es nur in Kuba geht ist auch nicht schlimm. Danke im vorraus. Ps, Schöne Weihnachten euch allen. Schau einfach in einem Laden da wo man durch ein Fenster springen kann. Da wirfst du einen GANGSTER immer durch bis der verreckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daddy-Fa08 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Schau einfach in einem Laden da wo man durch ein Fenster springen kann. Da wirfst du einen GANGSTER immer durch bis der verreckt^^ Ok Ich versuch es später gleich mal. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ok Ich versuch es später gleich mal.Danke für den Tipp. Keine Ursache, aber ich glaub du wirst kein Gangster mehr finden wenn du es schon durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PonTiki Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo ihrs, ich brauch nur noch eine Exekution und habe hier bei durchlesen (puh, war ne Menge) nix passendes gefunden. Ich muss noch die mit Sprengstoff machen... muss ich da ein Anwesen in die Luft jagen, wo noch welche drin sind, oder wie soll das gehen? hab ich nämlich schon gemachtund nix ist passert... Nachtrag: mh, hab mir jetzt noch das you tube video angesehen und nun hab ich es... trotzdem DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo ihrs,ich brauch nur noch eine Exekution und habe hier bei durchlesen (puh, war ne Menge) nix passendes gefunden. Ich muss noch die mit Sprengstoff machen... muss ich da ein Anwesen in die Luft jagen, wo noch welche drin sind, oder wie soll das gehen? hab ich nämlich schon gemachtund nix ist passert... die anwesen der familien kommt im Laufe der Story wenn nicht so e fabrik hochjagen meisten hinterm Haus an der Wand so ein Roter schlauch [lange her] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weiss jemand wo es in Florida einen Baseballschläger gibt? edit: hab einen in new york gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie tötet man jemanden mit einer flasche was für eine flasche ist dabei eigentlich gemeint und wo findet man die bitte um antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie tötet man jemanden mit einer flasche was für eine flasche ist dabei eigentlich gemeint und wo findet man die bitte um antwort danke Einfach in ne Bar rein gehn da stehn genügend Flaschen rum. Kloppst einen davor an das er fast tot ist danach nimmst ne Flasche und schmeißt sie auf ihn dann sollte er sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Für den Tisch Slam hatte ich seinerzeit auch länger gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.