RED_LABEL86 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hab das Game jetzt durch, mir fehlen noch 2 trophys! Bei den Exekutionen fehlen mir noch 3 arten, doch die kommen nicht wen ich das mit polizisten oder normalen personen mache. Müsen das immer gangster sein? weil gangster kommen ja jetzt nicht mehr, muss ich da jetzt ein neues game starten? Oder kann man das auch online nach holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich würds erstmal online probieren. Oder spielstand sichern und n neues spiel anfangen. Denn machste nur die Exekutionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 frage...hat jemand von euch schon den tisch slam gemacht??? wenn ja...kann mir ma bitte jemand erklären wie der geht...bekomms einfach nich hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich denk mal so wie du auch gegen eine wand jemanden schleuderst nur halt seitlich von nem tresen und auch seitlich das Pad bewegen. Kann mir jemand sagen wie man einem das Genick bricht?? Der wirgt den immer nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich denk mal so wie du auch gegen eine wand jemanden schleuderst nur halt seitlich von nem tresen und auch seitlich das Pad bewegen.Kann mir jemand sagen wie man einem das Genick bricht?? Der wirgt den immer nur. musst dir die fähigkeit kaufen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin200 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi, wisst ihr wie man diese Exekutionen bekommt? - Tisch-Slam - Mauer-Slam Hab alles versucht, bekomm es aber nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Schertzkeks. :-) schau doch bei den Upgrades nach :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hi, wisst ihr wie man diese Exekutionen bekommt? - Tisch-Slam - Mauer-Slam Hab alles versucht, bekomm es aber nicht hin. Gegner festhalten, neben mauer oder Tisch, und den zeigt er dir oben wie du das Pad bewegen sollst, das er das macht. Tisch slam hat n bischen gedauert bei mir. Aber Mauer-Slam is eine meiner lieblings Attacken. Kann nur von Brechstange knieend übertroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Gegner festhalten, neben mauer oder Tisch, und den zeigt er dir oben wie du das Pad bewegen sollst, das er das macht. Tisch slam hat n bischen gedauert bei mir. Aber Mauer-Slam is eine meiner lieblings Attacken. Kann nur von Brechstange knieend übertroffen werden. maschinengewehr kniend is auch nich schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 maschinengewehr kniend is auch nich schlecht^^ Sadist!! :wink::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 wie kann ich meinen Golfschläger ablegen um einen Baseball schläger oder eisenstange zu nehmen? wo finde ich andere nahkampfwafen wie eisenstange etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 du musst zu dem Gegenstand, den du haben möchtest hin gehen, und Dreieck drücken, dort steht dann auch "wechseln". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 du musst zu dem Gegenstand, den du haben möchtest hin gehen, und Dreieck drücken, dort steht dann auch "wechseln". danke hat einer einen Tipp wo ich eine Eisenstange finde und wo einen Basepallschläger oder Schlagstock.. wäre super Danke Achja und wie tötet man denn bitte jemand mit einer Flasche ich werfe denen immer eine vor dem Kopf aber keiner stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 danke hat einer einen Tipp wo ich eine Eisenstange finde und wo einen Basepallschläger oder Schlagstock..wäre super Danke Achja und wie tötet man denn bitte jemand mit einer Flasche ich werfe denen immer eine vor dem Kopf aber keiner stirbt Schlagstöcke gibts von den Polizisten die so rumlaufen. Auf die musste nur n bischen einprügeln. Den rest an Waffen findest du in deinen Läden, die du übernimmst. In Florida gibt es einen, da is alles vorhanden. Wegen der Flaschen aktion. Kannst den gegner ja vorher anschießen und denn die Flasche aufheben und werfen. Denn stirbt er auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 danke^^ und wie exekutier ich jemand, indem ich den durchs fenster schmeiße??? wenn ich den durchs fenster im EG schmeiß, stirbt der nicht und das zählt auch nich..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 danke^^und wie exekutier ich jemand, indem ich den durchs fenster schmeiße??? wenn ich den durchs fenster im EG schmeiß, stirbt der nicht und das zählt auch nich..?? schau einfach bei deinen gegnern auf die lebensanzeige...am besten du schießt sie vorher immer an bevor du was machen willst....die exekution zählt nur wenn er dabei stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wenn der Gegner nicht stirbt ist es auch keine Exekution :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wenn der Gegner nicht stirbt ist es auch keine Exekution :wink: jop...so kann mans auch sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Danke an alle nun brauch ich nur noch genick brechen habe das bei update schon hochgemacht aber bekomme das einafch nie hin was muss man machen drücken oder beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hey wie bekomme ich nen Schlagsotck? wenn ich auf die bullen einschlage lassen die immer nur waffen fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.