Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mini-SF/Board-Meeting

DrFunksSon

Recommended Posts

Hey Mädels,

am 29.5. findet in Leverkusen wieder der NRW-Fightclub statt. Das Turnier beginnt am Samstag um 13:30 mit Freeplay bzw. 15:30 das offizielle Turnier. Ich persönlich wollte wahrscheinlich nicht teilnehmen, mir geht's einfach darum mal so ein Spektakel zu sehen :biggrin5:

Genaue Infos findet ihr hier: http://www.fightclubnrw.de/?page_id=244

Hab auch schon ne Mail an einen Veranstalter geschickt, ob auch Zuschauer erwünscht sind, bzw. ob man dann auch Eintritt zahlen muss. Hab aber noch kein Bescheid bekommen.

Hab mal schon mit SnowFox gesprochen, er wär auf jeden Fall dabei. Sogar meine Freundin wird mitkommen.:eek6:

Haben gedacht, da könnte man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und ein Mini-Board-Treffen machen.

Die Idee war, dass wir und Freitag Abend treffen, bißchen was essen und paar alkoholische Getränke konsumieren :biggrin5: Und Samstag können wir dann mittags gemütlich zu dem Turnier gehen.

Also wie sieht's aus? Interesse dran?

@Snow: Wär nett, wenn du nach SSF4-Release den Thread verschieben könntest.

Muss schauen ob ich komme, genau an dem tag findet der NRW japan tag statt, welchen ich als anhänger der japanischen kurltur selbstverstänlich nich verpassen darf, ausserdem stört mich am fightclub bisschen, dasses echt SSF4 only event is und sons da garnix gespielt wird...

Aber vlt komm ich gegen abend ma rum ;)

Wie du kommst nicht? Och neee, ohne Sensei geht das ja wohl nicht...

Na aber Freitag Abend wärst du dabei? Komm schon

EDIT: hab grad ne Antwort bekommen, leider sind keine Zuschauer erwünscht. Naja, warum auch immer. Dann wird das wohl leider nix :(

Ja zuschauer sind net erwünscht weil JEDER MITMACHEN soll...

Sind euch 5eur wirklich zuviel? ;)

Oder warum wollt ihr nicht mitmachen, da sind durchaus auch paar noobs unterwegs, gegen die ihr LOCKER gewinnen könnt, glaubt mir, ich hab sowohl gegen euch als auch gegen die fight club leute gespielt und kann es einschätzen;)

Sind natürlich auch paar sehr gute spieler dabei, aber lasst euch davon nich abschrecken...

Oder warum wollt ihr nicht mitmachen, da sind durchaus auch paar noobs unterwegs, gegen die ihr LOCKER gewinnen könnt, glaubt mir, ich hab sowohl gegen euch als auch gegen die fight club leute gespielt und kann es einschätzen;)

Sind natürlich auch paar sehr gute spieler dabei, aber lasst euch davon nich abschrecken...

Nein, also es ist sicher nicht so, dass ich da Angst hab zu verlieren. Weiß ja, was ich nicht kann :biggrin5:

Kostet 10 Euro, oder? Ums Geld geht es nicht, das ist klar. Find es aber schon bißchen blöd, wenn meine Freundin extra mitkommt, und dann da mitspielen müsste...eigentlich könnte ich ja auch einfach ihren Eintritt zahlen und sie spielt eben nicht...mal schauen.

So ein bißchen klingt das aber auch danach, dass man eigentlich nicht erwünscht ist, und das muss dann auch nicht sein.

Padau sagt ja, die Location wär recht klein. Wenn dem so ist, dann ist es ja auch nachvollziehbar.

also di 10 euro sind es nicht, das kannste mir glauben ;)

der doc sollte ruhig mal antreten, der kann ja was aber bei mir ist das so ne sache. ich verliere doch schon gegen hinz und kunz und habe da echt keinen bock mich quasi bloß zu stellen. :biggrin5:

Also ich kann euch 2 schon ganz gut einschätzen mittlerweile und ihr würdet da sicherlich paar matches holen, von skillbefreiten bis sehr skilligen leuten is alles dabei, ne bunte mischung halt, beim ersten turnier fliegt man IMMER auf die fresse, das is normal, aber irgendwann muss ja mal der anfang gemacht werden um dann irgendwann soviel aus seinen felhern gelernt zu haben dass man ma auch nen stück weiterkommt...

Deswegen macht mal mit und glaubt ma, da sind zwar auch sehr sehr gute spieler vertreten, aber eben auch leute die noch anfänger sind, ich zumindest hatte beim letzten fightclub garkeine probs durch die pools (round robin aka jeder gegen jeden regel) zu kommen, erst später im hauptturnier gings dann ab, aber ich denk ma die qualifizierungsrunde fürs eigentliche turnier packt ihr auf jeden fall schonma...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...