maxiking0905 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hey ich müsste noch ein paar online trophäen machen wenn jemand lust hat die mit mir zu machen einfach maxiking0905 adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/band-hero/28922-verabredung-online-trophaeen.html es gibts schon einen thread dazu schreib es da rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbCdEfGhIjKlMnOpQrStUvWxY Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 brauche noch eine Trophäe-... ich muss 25 Pro Duelle machen undbrauche noch jemanden dafür... weil ich weiß nicht ob ich die auch bekomme, wenn ich mit meine 2 gitarre online spiele, weil es dann immer an der einen stelle nicht weiter geht... wenn die endstatistik kommt bleibt es stehen und geht nicht mehr weiter ! brauche so schnell wir möglich hilfe, wär auch dankbar... wenn jemand helfen will, dann addet "tumstom" aber schreibt band hero rein, damit ich weiß worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi, also ich habe die 25 Pro Duelle so wie im Leitfaden "Online Trophies ohne fremde Hilfe" beschrieben gemacht. Einfach zwei Gitarren anschalten (also auch einen Spieler) auf Online suchen - Pro Duell - warten - Frage ob niedrigere Schwierigkeit verneinen und spielen... hat bei mir geklappt. Beide genannten Trophs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 bei mir nicht, also bitte kann mir einer am wochenende helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.