Myx23 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Im dlc enträtselt ihr als junger Nier das Mysterium der Tagebucheinträge eurer verstorbenen Frau. Ganze 15 Herausforderungen gilt es in der Erweiterung zu meisten. Hinzu kommen eine Bonus Quest, drei neue Waffen, neue Musik und freischaltbare Kostüme für Kaine, Nier und Emil.Allerdings enthält der dlc wohl keine neuen Trophies wodurch er für mich uninteressant ist, werd ihn mir nicht kaufen und die Faulheit der Programmierer noch mit Geld unterstützen...... NORMALERWEISE würde ich dir 100% zustimmen. DLC ohne Trophies ist ein dermassener Low-Effort, dass ich das Zeugs normalerweise auch ignoriere. Im Fall NIER muss ich sagen, ist es (für mich) das BESTE Rollenspiel seit Planescape:Torment!, welches auch schon so 12 Jahre alt ist. Ich habe seither kein so abgedrehtes und extrem schwarzhumorig-witziges und gleichzeitig so gut gemachtes RPG gespielt. Deshalb mache ich bei NIER einmal eine Ausnahme und nehme es (den DLC) so, wie es/er kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bräuchte immer noch die antwort wo man im psn die bles sieht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bräuchte immer noch die antwort wo man im psn die bles sieht ;D Wenn man eine BLES braucht steht es beim dlc dazu bei der Beschreibung im Store, wenn nix dasteht musste eben jeweils welche Version du hast (UK,ösi;dt) im jeweiligen store kaufen um sicherzugehen.... np Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ok habe jetzt ein Schlüsselfragment, war schon im Müllberg und bin nun im Märchenwald und liege bei 11h ob ich das noch schaff für den speed run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Müllberg warste denk ich mal aber auch nur einmal!? Also hast du da schon den Robo besiegt? Wenn du dich beeilst klappt es, darfst jetzt nur nicht rumtrödeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ok habe jetzt ein Schlüsselfragment, war schon im Müllberg und bin nun im Märchenwald und liege bei 11h ob ich das noch schaff für den speed run? Könnte eng werden, hab 3 Schlüssel und bin bei 5h, haste wohl irgendwo getrödelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Könnte eng werden, hab 3 Schlüssel und bin bei 5h, haste wohl irgendwo getrödelt Dann biste ja jetzt wohl auch so gut wie durch =) Und magstes danach nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dann biste ja jetzt wohl auch so gut wie durch =)Und magstes danach nochmal spielen So Platin 8.43h gebraucht für unter 15h Würds gern noch weiter spielen aber gibt ja keine Herausforderung mehr und keine Trophies mehr zu holen (trotz dlc) hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Oh man nochmal 45minuten sogutwie verdrödelt: hab jetzt vom schrein und märchenwald die Schlüssel. Jetzt hat mir der Bruder gesagt ich soll den Schatten im Müllberg besiegen, war aber schon vor der Mission da, da war er aber noch nicht, glaub ich jedenfalls^^ Kann mir pls einer sagen wo genau der is? War jetzt schon überall im ug2 Also hab jetzt 11:45h was kommt den noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kommt noch Fassade mit dem Wüstenwolf Roch, dann Adlerhorst oder umgekehrt je nachdem was du zuerst wählst. Sind eigentlich beides schnelle Aufgaben, eigentlich nur Bosskämpfe. Ganz wichtig jetzt, alle Zwischensequenzen überspringen! Sonst wird das nichts mehr mit unter 15Std. Danach kommt auch nochmal der Verlorene Schrein, mit Insgesamt 5 Gegnern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also es wird sehr eng wahrscheinlich, aber sollte doch machbar sein, wenn alle Zwischensequenzen überspringt. Brauche nur die Trophy, aber irgendwie bockt es mich aktuell überhaupt nicht mehr. Ich werde die nächste Woche in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 juhu geschafft in 13:17h^^ hatte noch einen save der mir 0:40h geschenkt hat, aber naja im Endeffekt hätts auch so gerreicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bekommt man die Bosstrophies direkt nach dem Kampf ? Habe für P33 nur 3.30 min gebraucht aber nichts bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 dann leidest du wohl auch unter nem Bug ^^ Hast du denn auch den richtigen P33 aus der zweiten Hälfte, weil anfangs kommste auch in den Müllberg der den du da bekämpfst ist aber nicht P33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nene das war schon der richtige ... langsam kotzt mich das Game an. Gestern saß ich 2 Stunden beim Angeln, weil die Turtorialbeschreibung der letzte Müll ist und nun das ... So langsam bekomm ich auch nen Sonnenbrand xDDD Auch ne Idee die schlechte Grafik etwas zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wirkt sich eigentlich der Schwirigkeitsgrad auf die Trophäen aus oder ist es egal welchen ich nehme momentan Spiele ich auf Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wirkt sich eigentlich der Schwirigkeitsgrad auf die Trophäen aus oder ist es egal welchen ich nehme momentan Spiele ich auf Normal Ist egal welchen du nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Oh man des ´game is ja mal der Oberhammer, obwohl ich des angeln noch net so ganz checke^^ Und achja wo gibts den Maschienenöl? Ist für ne Quest...Ich nehme an im Müllberg oder? Wo gibts eig. das Farmerhandbuch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, Maschinenöl bekommt man im Müllberg von den fliegenden Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Danke aber wo gibts das Farmerhandbuch ich hab schon jeden LAden abgegrast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.