Xlex Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Is eigentlich egal, wenn de ösi acc hast hol dir ösi und wenn de dt acc hast hol dir dt, musst nur eben jeweils für was du dich entschieden hast dann auch dort den dlc kaufen, ich hab mir zb. die ösi version geholt und kauf mir dann auch dort den dlc np also ich habe nur ein ösi (^^) account aber ich finde in i-net kein shop der die ösi Version anbietet nur die uk Version oder die deutsche darum frage ich ja hier ^^ und google spuckt auch kein shop aus wo ich das herbekomme Zitieren
Schubi Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 also ich habe nur ein ösi (^^) account aber ich finde in i-net kein shop der die ösi Version anbietet nur die uk Version oder die deutsche darum frage ich ja hier ^^ und google spuckt auch kein shop aus wo ich das herbekomme https://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3266&searchtext=Nier%20[uncut%20Edition]|PS3|EUR%2059.99|3266 oder https://www2.gameware.at/ Zitieren
Xlex Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 cool danke werde mit wohl heute noch die version von gamesonly holen da bei dem andren Shop das spiel Ausverkauft ist hoffe nur das geht mit den dlc´s danke nochmal Zitieren
Flammentod Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hat sich schon jemand das DLC aus dem Store runtergezogen? Kostet wenn ich richtig gelesen habe 6,99 Euro, aber bringt anscheinend keine neuen Trophäen mit sich. Zitieren
Schubi Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hat sich schon jemand das DLC aus dem Store runtergezogen? Kostet wenn ich richtig gelesen habe 6,99 Euro, aber bringt anscheinend keine neuen Trophäen mit sich. Ich find Nier richtig geil aber wenn die dlc's keine Trophies haben werd ich sie mir nicht holen........ Zitieren
Flammentod Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Es beinhaltet "nur" 15 Missionen und es kommt ein "Spezialgast". Na ja, mal abwarten. Zitieren
Sveninho Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hi, kann mir einer sagen ob ichs noch schaff unter 15h zu bleiben, will jetzt nicht umsonst durchrushen...Also ich bin grad da wo man die Mutter der verbliebenen Brüder suchen muss ganz am Anfang der Mission und hab ca. 3h, klappt des noch? Zitieren
Diddi89 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Sobals ich das im Kopf hab ist das von der Zeit passend. Solltest versuchen wirklich nur Linear dem Kreuz zu folgen und keine zusätzlichen Aufgaben anzunehmen. Ist recht einfach in unter 15Std. hinzubekommen. Habe mit Abspann knapp unter 10 Stunden gebraucht, also 5Stunden als puffer sollten genügen Zitieren
Sveninho Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Super thx dann kann ich ja beruhigt weiter zocken Achja und noch was: warum hat noch niemand Platin? Also bei Das Platin Team? Habe gehört das viele bei den Missionen bei 98% festhängen...gibt es da einen Bug? Zitieren
Diddi89 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Was meinst du mit Platin Team? Hmm nöö kenne keine Probleme, Waffen sind halt sehr lästig mit dem farmen von bestimmten Gegenständen. Und man muss das Spiel ab der zweiten hälfte 4 mal spielen um alle ende zu sehen. Beim letzten D Ende glaub ich, wo man sich selbst opfert werden dann alle Spielstände komplett gelöscht! Zitieren
Sveninho Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Was meinst du mit Platin Team? Hmm nöö kenne keine Probleme, Waffen sind halt sehr lästig mit dem farmen von bestimmten Gegenständen.Und man muss das Spiel ab der zweiten hälfte 4 mal spielen um alle ende zu sehen. Beim letzten D Ende glaub ich, wo man sich selbst opfert werden dann alle Spielstände komplett gelöscht! Oha werden den die ganzen Waffen in des nächste mal durchspielen übernommen? Wenn nicht ist es ja schon bissel kacke^^ Und muss ich iwas bei meinem 1. run beachten, außer unter 15h zu bleiben? Mit das Platin Team mein ich: Wenn du auf Nier Leitfaden drückst steht da oben dann auch Platin Team. Und da steht bisher niemand drinne, deswegen dacht ich noch keiner hat Platin Des Game rockt brutal scheißt auf Gamepro, play3 ect. und holts euch Zitieren
Xlex Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hi leute sorry wen das hier nicht reinpasst aber ich habe mal ne frage wegen Nier – The World of Recycled Vessel ich habe ein ösi accound (nur den) und ich möchte mir nier kaufen aber welche Version muss ich mir kaufen weil an die PEGI Version von nier ranzukommen im i-net ist so gut wie unmöglich da alle ausverkauft sind weis einer ob das add-on auch mit der deutschen Version kompatibel ist also wen ich mir die deutsche Version kaufe kann ich das das add-on aus den ösi store benutzen ? die uk version geht nicht damit das hat mir ein mitarbeiter von gamesonly gesagt wäre echt nett wenn mir eine helfen könnte Zitieren
netrot Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 mach dir einen deutschen Account und vergleich die Nummer, wenn es die gleiche ist ist es kompatibel. Zitieren
Xlex Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 nummer welche nummer ? geht das eigentlich wen ich mir deutsche version kaufe und das deutsche add-on aber es auf meinen ösi account spiele geht das oder muss ich das add-on mit meinem deutschen account spielen Zitieren
netrot Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 die bles nummer... die ist bei mir BLES-00826. da auf der Disk auch ein Pegi Stempel drauf ist denk ich mal ist es die gleiche wie bei euch in den Bergen;) Zitieren
Diddi89 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Oha werden den die ganzen Waffen in des nächste mal durchspielen übernommen? Wenn nicht ist es ja schon bissel kacke^^ Und muss ich iwas bei meinem 1. run beachten, außer unter 15h zu bleiben?Mit das Platin Team mein ich: Wenn du auf Nier Leitfaden drückst steht da oben dann auch Platin Team. Und da steht bisher niemand drinne, deswegen dacht ich noch keiner hat Platin Des Game rockt brutal scheißt auf Gamepro, play3 ect. und holts euch Ja nachdem du das erste mal durchgezockt hast, behälst du alles was du im Inventar hattest. Musst dann ab der zweiten hälfte wieder neu spielen. Nö eigentlich nicht, nur schnell durch, es sei denn du legst wert auf die Nebenaufgaben weil die aus der ersten Hälfte kann man größtenteils im zweiten Teil nicht mehr machen! Die Trophy kriegt man aber trotzdem, da es im zweiten Abschnitt noch mehr als 30 Nebenaufgaben gibt. Wodrauf ich noch achten würde, sind die Rohstoffe, davon am besten nichts verkaufen, dadurch sparst du dir später evtl. nervige farming arbeit. Die unter Zeit zu erledigenden Bosse sind auch alle in der zweiten Hälfte sodass man einfach normal spielen kann und sich im zweiten oder dritten anlauf locker um die kümmern kann i nder vorgeschriebenen Zeitvorgabe, da der Level natürlich stetig steigt und es den Kampf somit um einiges einfacher macht. Ansonsten kannst mich aber auch im Network adden wenn du fragen hast. Übers Spiel kann man sich streiten, finds auch recht schön zu spielen, aber nach einiger Zeit gibts halt nicht mehr viel zu entdecken. Und grad das Farmen nervt nach ner Zeit weils wirklich stark Glück abhängig ist und die Schauplätze sich auch ständig wiederholen. Ist aber sicherlich nicht so schlecht wie es von den meisten Testern dargestellt wird, auch wenn die Grafik na ja ^^ stark veraltert rüberkommt, schwammige und verwischte Texturen lassen Grüßen ^^ Zitieren
JimWest2k2 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo, habe das SPiel jetzt schon einmal durch und bin im zweiten run. Momentan stecke ich im Märchenwald bei dem Rätsel von dem Schatten fest wo ich zuerst die Farbe auswählen muss. Ich wähle dann Grün aus und manchmal komm ich weiter aber die meiste Zeit heißt es dann das es falsch sei. Ich versteh das grad irgendwie gar nicht was ich daran falschmache. Habe bei der zweiten frage auch schon alle Möglichkeiten probiert gehabt aber auch anscheinend alles falsch. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo,habe das SPiel jetzt schon einmal durch und bin im zweiten run. Momentan stecke ich im Märchenwald bei dem Rätsel von dem Schatten fest wo ich zuerst die Farbe auswählen muss. Ich wähle dann Grün aus und manchmal komm ich weiter aber die meiste Zeit heißt es dann das es falsch sei. Ich versteh das grad irgendwie gar nicht was ich daran falschmache. Habe bei der zweiten frage auch schon alle Möglichkeiten probiert gehabt aber auch anscheinend alles falsch. Beim ersten mal musste den Text lesen und schaun welche Augenfarbe das Mädel aus der erzählung hat, beim zweiten musste lesen wie viele Kameraden es waren. Die Antworten variieren immer! Zitieren
Kakyo Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 gibts irgendwo infos zum dlc? was is er genau? hat er trophies? und wo sieht man im psn die BLES Nr im shop? die steht bei mir weder in der allgemeinen beschreibung noch in der detailbeschreibung dabei (habe 00826 - die uk version) Zitieren
Schubi Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 gibts irgendwo infos zum dlc? was is er genau? hat er trophies?und wo sieht man im psn die BLES Nr im shop? die steht bei mir weder in der allgemeinen beschreibung noch in der detailbeschreibung dabei (habe 00826 - die uk version) Im dlc enträtselt ihr als junger Nier das Mysterium der Tagebucheinträge eurer verstorbenen Frau. Ganze 15 Herausforderungen gilt es in der Erweiterung zu meisten. Hinzu kommen eine Bonus Quest, drei neue Waffen, neue Musik und freischaltbare Kostüme für Kaine, Nier und Emil. Allerdings enthält der dlc wohl keine neuen Trophies wodurch er für mich uninteressant ist, werd ihn mir nicht kaufen und die Faulheit der Programmierer noch mit Geld unterstützen...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.