Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist sowieso alles ansichts sache;) Natürlich ist er einzigartig!(Wie so vieles an NIER einzigartig ist:)) Hab nie was anderes behauptet! Und trotzdem Passt er genau in Squares Schema Und für mich geht NICHTS über FF7 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Trotzdem dreht ihr euch im Kreis. Wenn ihr das weiter breittreten wollt, könnt ihr das bitte auf euren Profilen oder in PNs klären? Danke. Ich wüsste nicht, wo wir hier ausfallend werden oder in sonstiger weise ungebührliches Verhalten an den Tag legen, das wir auf PN's hingewiesen werden PS: Der Soundtrack von Nier ist einzigartig!Und FF7 ist mMn eines der schlechtesten FFs. Nur FF8 ist schlimmer.. Meine Rede, habe noch nie einen so Vocal-lastigen OST gehört wie bei NIER. Bin auf das Game überhaupt erst ducrh den OST aufmerksam geworden. Habe erst Shadowlord und dann Dark Colossus destroys ist all gehört, nachdem ich, bildlich gesprochen, die Kinnlade wieder hoch bekommen habe, dachte ich so bei mir: Ein Spiel mit SOLCHEN Tracks kann einfach nicht schlecht sein.Wobei ich, Soundtrack-technisch, ebenfalls XIII am schlechtesten finde, bei vielen Tracks wurde ich an FFX erinnert, weil die Melodien streckenweise einfach ähnlich waren. Man hatte immer dieses Gefühl: Ach, hab ich schonmal gehört. Und trotzdem Passt er genau in Squares Schema Naja, außer Vagrant Story fällt mir kein Spiel ein, das ähnlich wäre, selbst das unterscheidet sich noch. NIER ist mMn mehr ein Action Adventure denn ein Rollenspiel, weswegen es sich von anderen Squenix-Spielen deutlich abhebt. Aber offensichtlich scheint Squenix mit NIER auf den Geschmack gekommen zu sein, was den Einsatz von Liam O'brian als Sprecher anbelangt, denn plötzlich taucht er auch bei XIII-2 auf Könnte mir aber auch keine bessere Stimme für Weiss vorstellen, der Kerl ist einfach unheimlich Ausdrucksstark. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iM6-Liy1z7s&feature=related]Eternal Sonata - Boss: Count Waltz - YouTube[/url] (Beispiel: Mal ab 1:19 hören, wo der Kampf beginnt. Mein absoluten Lieblings-Voice-Sample überhaupt von ihm ) Gute Nacht Bäh, guten morgen eher <.< Ich muss mir dringend angewöhnen Donnerstags früher ins Bett zu gehen, damit ich mehr als 2 Stunden schlaf bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich wüsste nicht, wo wir hier ausfallend werden oder in sonstiger weise ungebührliches Verhalten an den Tag legen, das wir auf PN's hingewiesen werden Habt ihr nicht, aber ihr habt eine Seite lang mehr oder minder nurnoch das Selbe geschrieben und driftet immer mehr vom Thema Nier ab und redet teilweise über Final Fantasy. Das war keinesfalls ein Tadel, vielmehr eine Bitte es zu verlegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, ob die Spielstände der deutschen und englischen (UK) Version kompatibel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das game ist Geil finde ich =) Story und Sound einfach wahnsinn. Grafik naja kann man ja streiten aber die ist ja nicht alles. Ich spiele heut noch FF7 FF9 FF10 Metal Gear etc. und die sind auch nicht top aber machen fun. Sollte jeder Jrpg fan mindestens mal angezockt haben und das länger als 20 min^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ja das spiel ist einfach klasse! und die grafik ist auch ok! schau dir nur mal den himmel an ! Oder Kaine:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kommt ein 2ter Teil raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wohl eher nicht da der entwickler pleite ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Japp das stimmt. Der himmel und figuren sind top. Ja schade das kein zweiter kommt. Wäre zu geil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Find ich auch schade, zumal SquareEnix eigentlich geplant hatte mehrere Teile davon auf den Markt zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Find ich auch schade, zumal SquareEnix eigentlich geplant hatte mehrere Teile davon auf den Markt zu bringen. Echt? Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oha..... Die Infos kamen, wo das Spiel gerade raus kam. Kann dir leider nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe, weis nur noch das mehrere Seiten davon berichtet hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das war bei Majin and the Forsaken Kingdom geplant, das weiß ich, aber bei Nier höre ich zum ersten Mal davon, dass da mehr kommen sollte. Wäre klasse gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja das wäre der Hammer! Echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zählen die drei DLC-Waffen eigentlich zu den geforderten 30 Waffen für die Waffenupgrade-Trophäe? Oder nur die Waffen aus dem original Game? Wäre eine nette Alternative, ansatt Schmale Armreife einfach ein paar Damaskusstahl zu sammeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab das DLC net, aber habs bereits hier im Thread gelesen: es zählen nur die des Hauptspiels, man kann diese Geforderten also nicht umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also ich habe gelesen das man auch die DLC waffen upgraden kann um die Trophäe zu erhalten! Kann das aber nicht bestätigen da ich keine DLC habe! Aber es soll gehen! Dürfte ja recht leicht sein das zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe damals danach hier gefragt, da wurde gesagt dass es nicht geht. Habe den DLC aber wie du weisst, keine große Lust es nochmal zu probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 OK, ich werde es ja sehen, zwei davon habe ich geupgradet und werde die Dritte erstmal lassen, denn Damaskusstahl liegt ja auch nicht soviel herum, wenn ich es genauer weiss, gebe ich das gerne hier nochmal bekannt, müsste bei mir ja dann nach 28 Normalwaffen kommen.... wenn ichs durchhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 jo dann sag mal bescheid wenn es soweit ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.