Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Ein kleines Update von meiner Seite:

Der Held sieht inzwischen so aus.

Piercing.jpg

125 Kills, 21 Wundsalben (16,8%), 12 Metallpiercings (9,6%) 0 Armreife (0%)

Mir fehlt übrigens nur noch die finale Schlacht im Schrein. Wie weit bist du denn Pfike?

Hab schon gelesen, dass der Spielstand sich auch auf die Dropchance auswirken kann. Bei mir ist es auch so mit den Adlereiern gewesen. Schlechte Dropchancen gehappt, bis ich Adlerhorst vernichten musste. Da war dann auf einmal in 90% der Runs ein glitzerner Punkte unter dem Bürgermeisterhaus.

Ach was! Schau mal in den nächsten tagen in mein Platin-Projekt , da kommt dann noch nen feines RPG dazu ;) Und es sind auch jetzt schon gute drin z.B. NIER (welches auch schon fertig vorbereitet ist;)) aber auch andere und auch so halb RPG's wie Borderlands oder Fallout3! Wobei Fallout3 viel mehr RPG ist als Borderlands;)

Einfach in meiner Signatur auf mein Platin-Projekt klicken, Und evtl. noch was sinnvolles Posten :D

So also ich meld mich mal wieder :D

Ich hab nun endlich alle 3 Schmale Armreifen bekommen :happy-grin:

Und es ist einfach wirklich voll Mistrandom xDD

Aber ich erzähl mal so was ich alles gemacht hab.

1. Phönixspeer mit + 30% Item

2. Dann immer von Fassade aus angefangen

3. Hab dann den 1. Schatten gekillt und dann in der Nähe von den Docks den 2. Schatten

4. Dannach hab ich mich töten lassen, damit ich wieder bei Fassade starte um schneller wieder die Schatten abzufarmen. So gings irgendwie schneller und hab dann nach 1 Stunde endlich einen Armreif bekommen

5. Musste dann aber wieder nach ca einer Stunde aufhören weil es zu spät war

6. Dannach hab ich (heute morgen um 9 Uhr xDDDD) wieder mit meiner Farmtechnik weiter gemacht und hab in 20min die beiden anderen Schmalen Armreifen bekommen^^

Keine Ahnung an was es liegt aber ich hoffe das du es auch endlich bald packst ^^ :smile:

So also ich meld mich mal wieder :D

Ich hab nun endlich alle 3 Schmale Armreifen bekommen :happy-grin:

Und es ist einfach wirklich voll Mistrandom xDD

Aber ich erzähl mal so was ich alles gemacht hab.

1. Phönixspeer mit + 30% Item

2. Dann immer von Fassade aus angefangen

3. Hab dann den 1. Schatten gekillt und dann in der Nähe von den Docks den 2. Schatten

4. Dannach hab ich mich töten lassen, damit ich wieder bei Fassade starte um schneller wieder die Schatten abzufarmen. So gings irgendwie schneller und hab dann nach 1 Stunde endlich einen Armreif bekommen

5. Musste dann aber wieder nach ca einer Stunde aufhören weil es zu spät war

6. Dannach hab ich (heute morgen um 9 Uhr xDDDD) wieder mit meiner Farmtechnik weiter gemacht und hab in 20min die beiden anderen Schmalen Armreifen bekommen^^

Keine Ahnung an was es liegt aber ich hoffe das du es auch endlich bald packst ^^ :smile:

Wie warst du denn von den Missionen? Was fehlte dir da? Nur noch der Schattenlord oder noch irgendwelche Schlüssel?

Die Schatten tauchen auf, wenn man Fassade "fertig" hat. Wenn man also Fassade früh macht, geht es auch schon früher.

Ich muss mal testen. Es könnte sein, dass die schon auftauchen, wenn man die Hochzeit des Königs hinter sich hat und dann aber nicht ins Anwesen geht. Könnte sein, dass da die Droprate höher ist.

naja so gut erkennt man die nicht! und wichtig ist das du sie im blühendem zustand einsamellst!

Du kannst auch einfach nur eie farbe anpflanzen und dann nach dem verblühen die nächste dann kommt bei der auch ne neue farbe raus^^

Aber ich hab das neben einander gemacht! weiss aber nicht mehr welche variante!

aber ich glaube das es die 2te war!...und ich habe gewässert allerdings nur wenn ich samen ernten wollte! dann hab ich sogar gedüngt damit es mehr samen werden! wenn es dann nur um die blüte geht ist das absolut unnötig!

Hmm okay danke, klingt irgendwie leich kompliziert xD

Aber ich werds dann mal so versuchen^^

Edit: Das ist so heftig xDDD Hab ja jetzt auch alle eingepflanzt und dann einfach in echt gewartet ohne die Systemzeit zu verstellen (über Nacht)

Und es kam sofort im 1. Try die Mondblume^^

Jetzt nur noch der 15 std Run ... Platin ich komme^^

Edit2: Bei mir kommt die Trophy Das Stärkste Band nicht xD. Muss man erst die Entscheidung treffen damit die Trophy kommt? Oder direkt nach dem Kampf?

Edit3: Anscheinend war ich echt zu langsam. Tzzz. Beim 2. Mal gings ...

So jetzt hab ich so viel Edits gemacht ... hab kein bock mehr :D

Nach gefühlten 5h Spielzeit hab ich meinen ersten Armreif.

Mit 25% 167 Kills, 27 Wundsalben (16,16%), 18 Metallpiercings (10,78%)

Mit 0% 119 Kills, 9 Wundsalben (7%), 10 Metallpiercings (8,4%), 1 Armreif (0,84%)

Erstaunlich! Die Prozente für Item finden scheinen sich auf Metallpiercings (gelbe Kugeln) nicht auszuwirken.

Ich mach mal noch ein bisschen weiter an dem Feldversuch. Ich brauch ja schließlich noch einen Armreif.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...