Dark Fire Fox Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ähhh... einfach mal in den Leitfaden schauen und vergleichen...Dann weisst du doch welche dir fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ähhh... einfach mal in den Leitfaden schauen und vergleichen...Dann weisst du doch welche dir fehlt... Äh ne. Das ist ja grad das Problem. Bins irgendwie zwei mal durchgegangen und habs nicht gesehen. Aber das schaff ich noch. Dieses höchst anspruchsvolle Aufgabe bekomme ich noch bewältigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 aber es geht nicht um die trophäe für die Weisse mondblume oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Oder 100 Schafe töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 oder gar einen der bosse in der richtigen zeit zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nein, nein und nein. Hab aber keine Lust zwischen Arbeitszimmer und Wohnzimmer zu rennen und die Trophäen zu vergleichen. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht ergibt sichs, wenn ich alle Enden und alle Waffen auf Stufe 4 habe. Wenn einer Lust hat mir die Spannung zu nehmen, indem er seine eigenen Trophäen mit meiner vergleicht, dann wär ich ihm auch dankbar. Wer Lust hat, einfach Anfrage schicken. PS: Noch 2 Gedächtnislegierungen, 2 kaputte Uhren und 2 Armreife - dann geht es schnell Richtung Platin (hoff ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jo warum nicht. Dann add mich mal und ich schau nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein! Es sind doch die Schafe. Ich war mir so sicher, dass ich die Trophäe schon hatte. Hatte nämlich am Anfang meiner Trophäenjagd den Schafen den Krieg erklärt und ich weiß auch, dass ich schon einige hatte. Naja, dann halt eben nochmal von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Zukunft hat es mir verraten mir fehlen nur noch die Armreifen ... und zwar alle 3 !!! Ich bin am verzweifeln xDDD Gibs da irgendwelche insider Tricks? Oder wie immer .. Luck und Luck-Prinzip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Möge die DropGöttin dir holder sein als Matze der genau daran an der Platin verzweifelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab gestern 4h bei Demon's Souls ein Item gegrindet. Mit Erfolg. Vielleicht versuch ichs hier auch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich würde es dir auf jeden fall gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Um die Aussichten noch ein bisschen zu trüben: Ich mach ne Strichliste zu den Drops. Hab inzwischen 32 mal den fliegenden Schatten in der Wüste gekillt. Habe 4xWundsalbe, 3xMetallpiercing und 0xArmreife erhalten. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Armreif ist auf jeden Fall besch...eiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja das stimmt aber es ist tatsächlich bei jedem anders! Der eine bekommt dies schneller und der andere das! Und manche bekommen sogar alles recht fix! Die DropGöttin ist halt manchmal seeeeeehr unfair ! Und das verrückte ist das es offt sogar nicht die Seltenen gegenstände sind die man einfach nicht bekommt sondern eben die "Normalen" Ich bin echt froh das ich alles an objekten zusammentragen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Um die Aussichten noch ein bisschen zu trüben:Ich mach ne Strichliste zu den Drops. Hab inzwischen 32 mal den fliegenden Schatten in der Wüste gekillt. Habe 4xWundsalbe, 3xMetallpiercing und 0xArmreife erhalten. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Armreif ist auf jeden Fall besch...eiden Und das ist nichmal das Item, worum es mir geht^^ nach 6h farming nicht ein einziges Verlorenes Halsband (oder wie das hieß.. Forlorn Necklace) bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das galt dem Post vom Pfike. Für das Halsband muss man halt auf Wolken hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jo danke, das gibt mir Mut, Feder xDDDD Bei Demons Souls hatte ich dafür zum glück keine Probleme xDDD Edit: Schon wieder über 3 std gefarmt -.- Und was hab ich bekommen? 11 Wundsalben und 8 Metallpiercings. Ich denk dann immer das ich irgendwas falsch mache ... kennt ihr das gefühl? xDDD Kann es vllt sein das die Dropchance sich mit der Uhrzeit ändert? (nur ne Vermutung^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kurzer Zwischenstand von mir: 80 Kills, 10 Metallpiercing(s), 14 Wundsalben, 0 Armreife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 du hast mehr metallpiercings als ich ... also wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Tja und da gibt es leute die tatsächlich Gewalltige schwierigkeiten damit haben an Metallpircings zu kommen ... Übrigens wars bei mir so das sich die dropprate extrem erhöht hat sobald ich genügend objekte hatte;) Total toll oder? wenn man sie nicht mehr braucht kommen sie viel öffter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.