Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die meisten Fische fängt man durch (optionale) angelmissionen. Am ende kannst du in den Missionen schauen welche du schon hattest und fängst dann einfach die, die noch übrig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Matze Matze Matze Tztztz das war doch garnicht seine Frage Beim hundert % Thread gibts ne liste wo welcher Fisch mit welchem Köder!Glaube das es der 100% Thread war ^^ Sonst muste mal suchen ist aber zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Stimmt, hab ein Wort überlesen. Ich sollte wohl ins Bett gehen. Tu einfach so, als hätte ich nix geschrieben^^ Steht übrigens alles im Leitfaden unter der Trophäe Eine Runde am Teich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jaja Ich versuche das einfach mal zu vergessen ^^ Bekommst mildernde umstände da du die Platin nicht hast (Ja ich weiss das ich manchmal gemein bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gut den 100 % Thread hab ich nicht gefunden, aber im Leitfaden stehts .. wieso hab ich das übersehen? xDDD naja gut, dann werd ich mal ein wenig weiter spielen, komme ja leider nur am WE richtig dazu =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tja und ich am komme am We meistens kaum zum zocken...so unterschiedlich kann das sein Weiss auch nicht wie du das übersehen konntest Hast wahrscheinlich nur zu flüchtig drüber geschaut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo, Anfängerfehler xDDDD Also wenn ich noch weiter fragen haben sollte (davon bin ich überzeugt) dann weis ich ja an wen ich mich wenden kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo stehe dir gern zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was ist zum Beispiel noch gar nicht verstehe sind die ganzen Sachen mit dem Anbauen. Aber hab mich damit auch so gut wie gar nicht beschäftigt ... hatte immer besseres zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Schau dir das Video im Leitfaden an, das ist selbsterklärend^^ Düngen, pflanzen, Giessen, ernten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kay, werd ich dann im 2. oder 3. pt machen ... im 1. will ich einfach nur spaß am spielen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Man sollte sich nur entscheiden, ob man im ersten Durchgang gleich innerhalb 15h durchspielen möchte. In den anderen drei geht das nämlich nicht mehr. Ich persönlich finde, man sollte das Spiel erst einfach so spielen und die Trophäe im Nachgang nachholen (so mach ich es zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Seh ich genauso^^ Erst das Vergnügen, dann die Arbeit (ist zwar umgekehrt aber egal ) Edit: Hab das Spiel nun 1x durch. Und muss gleich weiter spielen . Aber nun etwas auf Trophys bedacht. Naja da dachte ich mir ich kümmer mich schonmal um die Gärtner sache, aber das ist ja voll der mist Kp ob ich was falsch mache ... also ich hab aufjedenfall schonmal die Orangenen und die Rosa Blumen, aber es entsteht daraus einfach keine weiße ... Ich machs eig so wie im Video. Oder ist es wieder so ein Random Faktor und ich muss es oft genug versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja ist ein zufalls faktor wie bei allen objekten im spiel! Aber wenn mans richtig macht klappt es ! Ich hatte da garkeine probleme! Habe aber auch nicht den trick mit der systemzeit genutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Einfach weiter probieren, irgendwann klappt es. Ich habe ca. 20-30 Versuche benötigt. Am besten ein Hörbuch oder Musik dabei hören, auch später beim farmen der Items. Das macht das ganze um einiges angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bei mir war das auch so. Ich habe es ewig versucht und es hat nicht funktioniert. Allerdings hatte ich erwartet, dass nach 2 Tagen, dann Samen für weiße Mondblumen geerntet werden können. Der Fall war jedoch, ich hatte irgend wann nach nem Tag zufällig die nicht vertrockneten Blumen geerntet und da war eine weiße dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auch nicht schlecht . Gut dann werde ich es wohl einfach weiter versuchen müssen Edit: So jetzt kommt der letzte Abschnitt ... DAS MATERIAL FARMEN D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da hänge ich auch gerade. Das schwerste ist jedoch das Farmen bei den Schatten und das Sammeln von allen Wörtern. Da komme ich irgendwie gar incht voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mann muss ja auch die Weisse Blume ernten und nicht deren samen Jaja beim Farmen der Items kann man glück haben oder auch extremes pech! Jenachdem ob einem die DropGöttin hold ist oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mann muss ja auch die Weisse Blume ernten und nicht deren samen Stimmt schon. Bei den Blumen davor war es eben nur so, dass man zuerst den Samen einer bestimmten Farbe ernten musste, bevor die Blume selbst geerntet werden kann. Desweitern steht in einigen Guides, dass die Uhr um (insgesamt)40h vorgestellt weden muss. Nach 40 h bleibt aber nur noch der Samen und nicht die Blume selbst übrig. Hinzu kommt, dass bei der weißen Blume nicht der weiße Samen bleibt, sondern der den man gepflanzt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.