XHitsugayaX Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 oder du fährst mitdem schiff in die wüste und angelst sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hey, ich überleg schon lange mir nier zu bestellen, manche sagen es hat was von zelda. stimmt das ?und lohnt sich der kauf wenn man rpg fan ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn man RPG Fan ist Sollte man es sich auf jeden fall kaufen!!! Naja mit Zelda würde ich es nicht vergleichen! Würde es mit keinem anderen Spiel vergleichen da es recht einzigartig ist! Ist sehr gut und für mich ein pflicht kauf für jeden RPG Fan! KAUFEN! KAUFEN!! KAUFEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn man RPG Fan ist Sollte man es sich auf jeden fall kaufen!!!Naja mit Zelda würde ich es nicht vergleichen! Würde es mit keinem anderen Spiel vergleichen da es recht einzigartig ist! Ist sehr gut und für mich ein pflicht kauf für jeden RPG Fan! KAUFEN! KAUFEN!! KAUFEN!!! DANKE für die auskunft :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es eigentlich eine besondere Verwendung für die ganzen Bücher, die man von den Schatten bekommt oder kann ich die alle verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es eigentlich eine besondere Verwendung für die ganzen Bücher, die man von den Schatten bekommt oder kann ich die alle verkaufen? Soweit ich weiß, hat man die für gar nichts gebraucht. Kannst du ruhig verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 doch ein paar davon brauchst du für waffen! Aber davon bekommt man sooooo viele........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab festgestellt, dass ich von der einen Sorte über 90 habe, werde zumindest mal einige verkaufen, kommt ja auch der 1 Million Gold zu gute, die ich noch farmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kannst du ruhig machen! Davon gibt es immer wieder neue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Lichtgeschwindigkeitskämpfer Muss ich bei obenstehender Trophie auch wieder Ende c und d wählen oder zählen auch nur drei durchgänge? Im Leitfaden steht ja, dass man alle Nebenquests auslassen soll, auch die die neue Waffen beinhalten für Ende c und d? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Lichtgeschwindigkeitskämpfer Muss ich bei obenstehender Trophie auch wieder Ende c und d wählen oder zählen auch nur drei durchgänge? Im Leitfaden steht ja, dass man alle Nebenquests auslassen soll, auch die die neue Waffen beinhalten für Ende c und d? Für die Trophy zählt nur ein Durchgang. Also einfach von Anfang bis Ende A. Ich würde dir raten zuerst alles andere zu machen und dann von neu anfangen, Szenen wegdrücken und einfach durchrennen bis zum Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke für die schnelle Antwort! Alles andere habe ich schon, mir fehlt nur noch diese Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 "Eisenrohr Fundort: Als Belohnung für die Quest: Der magische Stein. Am Ende wird euch angeboten in die Zukunft zu sehen, nehmt es an und lauft ins Gebäude. Ihr findet die Waffe dort, wo Yonah ganz zu Beginn des Spiels lag." "Mission: Der magische Stein Auftraggeber: Wahrsager Startpunkt: Märchenwald" Bei mir ist es so, dass ich im Märchenwald mir bereits die Geschichte vom großen Baum angehört habe. Alle Einwohner sagen: Und dann... ... ... ... ... ... ... ... ... Plötzlich... ... ... usw. Wer von den Einwohnern ist der Wahrsager und erzählt mir noch einer von denen etwas Vernünftiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das kommt erst später! Die Frau schickt dich dann auch noch zum turm!immer in regelmässigen abständen in die taverne gehen und devola nach queste fragen!Die schickt dich dort dann schon hin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Heyho, ich hab da mal eine Frage. Hab gelesen das es ein "New Game+" gibt. Kann man da dann was in den neuen PT übernehmen? Und wenn ja was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Es wird so ziemlich alles übernommen, man spielt auch nicht von anfang an sondern ab der Mitte und um alle Enden zu erreichen ist NG+ nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja so ist das! Du MUSST sogar unbedingt nach jedem ende New Game+ wählen ! Auser wenn du dann gaaaaanz am schluss also nach ende D den Speed run machst! Dafür MUSST du dann ein ganz neuse Spiel beginnen! Aber vorher immer New Game+! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ah gut zu wissen^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hättest mich aber auch direckt fragen können du Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin stolz auf meine Nase xDDD. Okay dann frag ich dich direkt, hab nämlich noch was auf dem Herzen (hab ich im Fisch bla blub Thread schon geschrieben) und zwar ... ... zu den Angel-Missionen ... also man muss ja diese ganzen Fische fangen und so, bei mir jetzt am Anfang diese Sardinen .. öhm kann man irgendwo sehen wo man welchen Fisch fangen kann? gibs da bestimmte orte oder bestimme köder die man benutzen muss? ich finde nämlich keine sardinen Im Forum schreibts sichs besser als im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.