XHitsugayaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich bins wieder^^. wo gibs nomma damaskusstahlö? der soll im müllberg sein aber finde dort nix. also hatte ma gesucht und nixe gefunden. ich dachte der droppt da in den kisten aber bin mir net mehr sicher^^. muss die dlc waffen ja noch upgraden, dafür need ich damaskusstahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich bins wieder^^. wo gibs nomma damaskusstahlö? der soll im müllberg sein aber finde dort nix. also hatte ma gesucht und nixe gefunden. ich dachte der droppt da in den kisten aber bin mir net mehr sicher^^. muss die dlc waffen ja noch upgraden, dafür need ich damaskusstahl^^ Die DLC-Waffen braucht man doch nicht für Platin, aber wenn du es aus Spaß machen willst, dann bleiben dir nur die Kisten im Müllberg. Kann aber auch sein, dass man Damaskusstahl im DLC bekommt, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hatte irgendwo gelesen, dass jemand die trophy nicht bekam weil er die dlc waffen nicht auf lvl 4 hatte. er musste also 33 waffen upgrade bis es bling machte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 damaskusstahl gibt es definitiv im 2.UG im müllberg! Undzwar da wo es so viele kisten gibt! Allerdings kommt der nur selten ! Aber dann ist in jeder kiste mit seltenem objekt damaskusstahl ! So wars bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 so schmiedemeister ist fertig und wieder ne frage. ich muss noch 100 schaffe killen 200 kombo bringen und weise mondblume. fehlen zwar nochmehr aber die sind klar wie ich die beomme. die frage ist wegen der blume und den anderen 2 sachen. die mondblume stelle ich ma in den andren tread dafür und die anderen 2 hier. 100 schaffe. ich muss ja noch speedrun machen. meint ihr es ist möglich speed run mit der q für mondblumme und 100 schafgfen zu schaffen? dachte eig daran das ich nach dem ich im dorf bin speicherer und die schaffe kille bis die trophie kommt. danach laden und die zeit ist nicht vorangeschritten aber ich habe die trophie. geht das? das andere is die 100 kombo. oder 200^^ kp mehr. da steht ich kans am anfang bei nem boss machen. also muss ich nur neues game starten, den boss nerven und dan das spiel nochma starten. somit kein zeitverlust und die trophie is auch klar oder? frage 3 is im anderne tread^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ganz genau so kannst du das machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So hab erst grade gesehn das es die gibt ich bin aber daran schon vorbei wie kann ich die den nu bekommen das vieh is schon tot und ne save habe ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 worum geht es? ist aus deinem post nicht wirklich ersichtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 da steht das es um plage von adlerhost geht. also denke ich er meint die trophie für wendy in adlerhost unter 8 1/2 min. sagte dir aber schon, mach die trophis im 2ten run^^ der boss wird öffter gekillt werdne müssen und ab dem 2 run ist fast alles was du angreist 1 onehit(mit guter waffe und auf leicht) bosse zwar net aber die sind easy in der zeit zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 moment wie meint ihr das immer 2ter 3ter anlauf muss ich das gesamte spiel von anfang an neu spielen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habe dir doch gesagt. du hast 4!!! VIER!!! endings. du startest immer ab der 2ten hälfte. somit brauchst noch 2 mal boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 du musst das spiel 2x komplett von anfang spielen und 3x mit dem endsave ! das ist dann von dem 2ten teil des spiels aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 naja 1 mal komplet und 2 weiter durchläufe + endsaves laden wäre der kürzeste weg. dafür müsste man aber die gärten am anfang freischalten und im ersten run unter 15h bleiben dan ende b durch. waffen und rest trophis farmen. ende c machen endsaves laden und ende d^^. natürlich müssten die schafe vorher auch dran glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 also so wie ich sagte ! Ausser wenn man das spiel nur wegen der platin zockt und einem der rest so ziemlich egal ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 natürlich müssten die schafe vorher auch dran glauben. Oder man kauft sich den DLC, da bekommt man ne Mission in der man schafe töten darf und soviel gold kriegt, wie man pro Runde schafft:) Des Weiteren muss man nach dem Schafe töten auch nicht speichern. 15h sind locker drin, aber dann verpasst man eben das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Sag ich doch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das mit schafe killen zählt durchs dlc? damn^^ habe die q nur paar mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn man die Story wegdrückt (was ich sehr Schade fände) kann man locker imersten Save die Schafe, Wölfe und dergleichen noch innerhalb der 15h schaffen. Man braucht beim rushen 7h oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja, aber wer macht das schon^^ das ist ja dan nur nen kauf für platin gewesen. wen man rusht und alles anguckt und mit saves die sachen machn und wieder b lädt. könnts auch hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ometotchtli Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So, das Spiel ist zwar längst nicht mehr aktuell, aber ich wollte, jetzt wo ichs auch mal ausgiebig gespielt hab, meinen Senf dazu geben, bzw.ein paar Fragen stellen. Ich bin jetzt kurz davor das zweite Mal zum Endboss zu gehen und werde im verlorenen Schrein nach diesem Wildschwein die letzte verbleibende Waffe einsammeln. D.h. Ich komme mit allen 30 Waffen beim Endboss an. Werd ich jetzt Ende B sehen oder kann ich auch schon Ende C und D wählen? Hab keinen Bock eins zu verpassen. Wird das Spiel auch nochmal schwieriger bei Ende C oder D? Hab auf mittel schon beim ersten Durchlauf so ab Level 25 jeden Boss wegpusten können. Viele sogar in den entsprechenden Zeitlimits und ohne Videos wegzudrücken. Das scheint mir irgendwie ein bisschen anspruchslos zu sein und sieht SquareEnix garnicht ähnlich. Ansonsten eigentlich ein recht gelungenes Spiel. Nette Charaktere und die Kämpfe machen Spaß. Manche Bosse sehen im Kontrast zur ansonsten eher schlechten Grafik richtig nett aus. Hänsel und Gretel z.B. Hab nur ich den Eindruck, dass man versucht hat den Grafikstil von Shadow of the Colossus nachzuahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.