Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hahaha......... du bringst mich noch um den verstand! Immer weiter machen! Wirst schon welche finden! Oder das ist tatsächlich die Strafe fürs cheaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Versuchs halt mal hier, ist wenigstens ne Abwechslung [url=https://www.youtube.com/watch?v=nBf5hQbUNBA]YouTube - Nier - Shade Shaman - Forlorn Necklace[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also da würde ich das farmen nicht empfehlen. dort suche ich grade metallschläger und dort droppen die vieher garnix bei mir^^ bestenfalls magietropfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also da würde ich das farmen nicht empfehlen. dort suche ich grade metallschläger und dort droppen die vieher garnix bei mir^^ bestenfalls magietropfen Das ist Aberglaube ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 naja also ich habe ne halebe stunde beim tempel gefarmt. wo die 2-3 magier sind. habe dort 2 ketten in dieser zeit gefunden. farme nun aber schon seit 1h oder mehr metalschäger, und habe nun 1 verloeren kette gefunden gehabt. dabei töte ich dir 5-6 von den dingern. ich kan nur empfehlen am tempel zu farmen^^. auserdem gibs aufn weg noch komplexe maschine durch die gigantenschatten. PS: habe ma mit irrgartengeflüster und eisenrorh gefarmt( habe alle items probiert) die metallschläger scheinen extrem gut bei diesen 2 waffen zu droppen. sogar 2 der seltenen items durch einen run gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich habe doch gesagt das die waffen einfluss nehmen!! PS: Bin Fertig mit NIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 gz mininaml 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 naja also ich habe ne halebe stunde beim tempel gefarmt. wo die 2-3 magier sind. habe dort 2 ketten in dieser zeit gefunden. farme nun aber schon seit 1h oder mehr metalschäger, und habe nun 1 verloeren kette gefunden gehabt. dabei töte ich dir 5-6 von den dingern. ich kan nur empfehlen am tempel zu farmen^^. auserdem gibs aufn weg noch komplexe maschine durch die gigantenschatten.PS: habe ma mit irrgartengeflüster und eisenrorh gefarmt( habe alle items probiert) die metallschläger scheinen extrem gut bei diesen 2 waffen zu droppen. sogar 2 der seltenen items durch einen run gehabt^^ Lol, bei 4 Items die zu finden sind lässt sich bestimmt eine Super Statistik aufstellen ; D So ein Quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab bei einem anderem item nie eins bekommen ! Mit der richtigen waffe ruckzuck 60 stück ! Also ist es doch nicht soooo weit hergeholt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hej, habe wieder nen prob^^. suche große zahnräder. die sollen bei großen robotern im müllberg droppen. da is schonma die frage was das für rboter sind? kenne die fliegenden und die aufn boden mit roter oder normaler leuchte. der P33 da is ja der riesen typ. welche von dennen soll ich killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hej, habe wieder nen prob^^. suche große zahnräder. die sollen bei großen robotern im müllberg droppen. da is schonma die frage was das für rboter sind? kenne die fliegenden und die aufn boden mit roter oder normaler leuchte. der P33 da is ja der riesen typ. welche von dennen soll ich killen? Große Zahnräder droppen, die silbernen eckigen kleinen Roboter auf dem Boden. Ich glaube, für dich sind das die, mit normaler Leuchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 einfach im 2.UG durchrennen und alles killen und einsammeln! nimm auch alle kisten mit! Da unten bekommst du von jedem gegner etwas was du später brauchst! Und aus den kisten auch ! Und Degu hat recht die gibt es von den eckigen robos Aber obs die mit roten oder blauen leuchten waren bin ich mir nicht sicher ! Dropt verhältnismäßig selten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 najo selten ist gut^^. ich bin da wieder 4 ma durch mit allem clearen und habe keins gefunden^^. da war ja die gedächtnislegierung leichter zu farmen^^. ich prob ma paar andere waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also ich hatte mehr probleme mit den gedächtnislegirungen! Zahnräder kannst du überall im müllberg bekommen ! Wo auch diese blechdosen rumlaufen ^^ hatte die ersten schon im ersten teil des spiels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gian Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Laufe 40 min im Sandsturm rum kommt aber kein grosser Schatten von der Q Alpträume und Staub , irgendjemand ein Tipp ? Langsam fuckt mich das spiel echt voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also ich bin grade durchgelaufen. mitten durch die würste. und dan kam der. man sah vorhehr noch so leichte schwarze züge. hmmm seltsames spiel^^ jeder hat andere dropps. ich habe kein prob mit adlerei und co gehabt. aber mit den uhren metallschlägern und zahnrädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was soll man da sagen? Zitat : Die DroppGöttin ist eine Hure ! Das trifft es wohl am ehesten^^ @ GIAN einfach direckt rein laufen dann müsste er gleich kommen! So wars bei mir! Ansonsten lass die quest weg ! Musst du ja nicht machen^^! Ja ich weiss ich hab leicht reden hab ja 100% Der quests gelöst ^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 jo. wie bekommt man die waffe Glauben? mir fehlt diese waffe noch^^. und 2 andere. aber die anderen 2 weiß ich ja. aber bei der waffe steht nur das der märcghenwald bürghermeister die gibt. wan? welche q? kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 das is egal wenn du da dran vorbei bist kannst du im zweiten Teil die Waffe im dorf Adlerhorst holen also das was zerstört wird in der story,sollte es bei dir kaputt sein,spielstes einfach durch so das das dorf wieder steht un wenn du wegen dem schlüssel dahin musst,gibt ein paar händler einfach alle ansprechen un einer davon verkauft die.An der quest bist du womöglich schon vorbei,deswegen meinte ich ignorier das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wähhh? ich muss das also nochmal normal durchspielen. damit ich dan alles noma mache. damit ich die waffe bekomme. dan muss ich es nomma durchspielen damit ich ende d bekomme und noch 2 mal wegen rush und der mondblumenquest. wie scheise is den die platin-.- dan bin ich ganze 7 mal durchs gameoO und welche händlers gibsn eig in alderhorst. ich kenne nur den moment wo leute draußen stehen, wenn du schon alle killen must Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.