deguchilada Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bin jetz vor dem raum wie du gesagt hast, dort wo grimoir gefunden wurde. dort sind aber nirgendwo irgendwelche gegner. (das dach gebiet mit den ranken von böuzmen usw?) muss man da was bestimmtes machen also bosse killen oder so? habe nichtma normale schatten dort Hast du schon alle Schlüssel (hieß das so?) gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ne ich wusste nicht ob ich irgendwelche mops nacher nicht mehr farmen kann. habe daher gwartet. kan ich da denn schon alle schlüssel holen und dann noch die waffen farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ne ich wusste nicht ob ich irgendwelche mops nacher nicht mehr farmen kann. habe daher gwartet. kan ich da denn schon alle schlüssel holen und dann noch die waffen farmen? Ja sicher ^^ Die meisten Schatten, die du dafür brauchst, kommen erst, wenn du die hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Man darf auch nicht verwechseln, dass es zwei arten gibt von den Magiern. Die, die ständig supportzauber machen (drin) und die die einen attackieren (draussen auf dem Dach). Ich hab aber immernoch keine halsketten gefundn >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich schon^^ Genau 3 ^^ Mehr wollte ich nicht Juhuuuuuuuuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 da gibs welche die support zauber machen? habe nur welche gesehen die auf mich die kugeln schoesen noch ne zweite sache. ich weiß nicht mehr wo der letzte schlüssel ist^^ zu lange nichtz mehr gespielt. mir fehlt der schlüssel ''Teuer Zerberus'' edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 In der Wüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hmm war das nicht das opfer? bin grade wüsste und der könig ist nirgendwo. also nicht aufn dach, im haus, vor der tür oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 In der Wüste im Sandsturm bei den Wölfen. nicht am Ödtempel, links davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hatte die noch net angefangen weil ich alderhorst war^^ habs nun. also nun zu popola dann um tempel und immer rein raus für kämpüfe richtig? hab grade auch gemerkt das fliegende shades ind er wüste sind^^wie nervig es sist die zu killen oO auch nur 2. da dauert farmen ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 es sind 4! da Aber nur 3 die lohnen sie zu killen ! Der 4te ist zu weit weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gian Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi hätte mal eine Frage , kann ich den speedrun ganz zum schluss machen oder MUSS ich ihn zuerst machen ,wenn ich den zum schluss machen kann für Platin einfach Neues Spiel wählen oder was muss ich machen . Bin momentan beim ersten run fast am ende aber hab schon soviel mats gefarmt das ein neu anfang richtig ätzend wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi hätte mal eine Frage ,kann ich den speedrun ganz zum schluss machen oder MUSS ich ihn zuerst machen ,wenn ich den zum schluss machen kann für Platin einfach Neues Spiel wählen oder was muss ich machen . Bin momentan beim ersten run fast am ende aber hab schon soviel mats gefarmt das ein neu anfang richtig ätzend wäre Ja für die Sppedrun Trophäe musst du ein komplett neues Spiel anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gian Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 aber es ist ok wenn ich die trophy zum schluss hole oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja. Einfach wenn alles erledigt ist ein neues Spiel beginnen und durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gian Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 thx für die schnelle antwort , dann muss ich nicht nochmal neu anfangen , hab mir schon sorgen gemacht das alles umsonst war bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mir ist gerade eine Erkenntnis gekommen. Durch den DLC hab ich ja 2 neue Waffen bekommen. Ich verzichte einfah auf die, wo ich noch verlorene Halsketten brauche und rüste stattdessen diese auf. die eine davon ist bereits stufe 4:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich bezweifle das das klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mir ist gerade eine Erkenntnis gekommen.Durch den DLC hab ich ja 2 neue Waffen bekommen. Ich verzichte einfah auf die, wo ich noch verlorene Halsketten brauche und rüste stattdessen diese auf. die eine davon ist bereits stufe 4:) Das klappt nich ich hatte die selbe Idee aber die Trophäe kam erst nachdem ich alle Waffen vom Normalen Spiel auf 4 Hatte die 3 aus dem Addon hatte ich schon lange vorher auf Stufe 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Schade>.> Dabei heisst es bloß, dass man 30 aufrüsten soll. Aber nicht welche 30 das sein sollen. Ich habe langsam das Gefühl, dass es keine Halsketten in meinem Spiel gibt.. Und ich hatte doch noch nie eine. Hab die andern beiden Waffen entdeckt, wo ichs auch noch brauch.. Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.