Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

bin jetz vor dem raum wie du gesagt hast, dort wo grimoir gefunden wurde. dort sind aber nirgendwo irgendwelche gegner. (das dach gebiet mit den ranken von böuzmen usw?) muss man da was bestimmtes machen also bosse killen oder so? habe nichtma normale schatten dort

Hast du schon alle Schlüssel (hieß das so?) gefunden?

da gibs welche die support zauber machen? habe nur welche gesehen die auf mich die kugeln schoesen

noch ne zweite sache. ich weiß nicht mehr wo der letzte schlüssel ist^^ zu lange nichtz mehr gespielt. mir fehlt der schlüssel ''Teuer Zerberus''

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hi hätte mal eine Frage ,

kann ich den speedrun ganz zum schluss machen oder MUSS ich ihn zuerst machen ,wenn ich den zum schluss machen kann für Platin einfach Neues Spiel wählen oder was muss ich machen .

Bin momentan beim ersten run fast am ende aber hab schon soviel mats gefarmt das ein neu anfang richtig ätzend wäre :)

Hi hätte mal eine Frage ,

kann ich den speedrun ganz zum schluss machen oder MUSS ich ihn zuerst machen ,wenn ich den zum schluss machen kann für Platin einfach Neues Spiel wählen oder was muss ich machen .

Bin momentan beim ersten run fast am ende aber hab schon soviel mats gefarmt das ein neu anfang richtig ätzend wäre :)

Ja für die Sppedrun Trophäe musst du ein komplett neues Spiel anfangen

Mir ist gerade eine Erkenntnis gekommen.

Durch den DLC hab ich ja 2 neue Waffen bekommen.

Ich verzichte einfah auf die, wo ich noch verlorene Halsketten brauche und rüste stattdessen diese auf. die eine davon ist bereits stufe 4:)

Das klappt nich ich hatte die selbe Idee aber die Trophäe kam erst nachdem ich alle Waffen vom Normalen Spiel auf 4 Hatte die 3 aus dem Addon hatte ich schon lange vorher auf Stufe 4

Schade>.>

Dabei heisst es bloß, dass man 30 aufrüsten soll.

Aber nicht welche 30 das sein sollen.

Ich habe langsam das Gefühl, dass es keine Halsketten in meinem Spiel gibt..

Und ich hatte doch noch nie eine. Hab die andern beiden Waffen entdeckt, wo ichs auch noch brauch.. Mist!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...