Dark Fire Fox Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Haha hatte dich ja rechtzeitig gefragt ob du die Adlereier hast Aber noch ist nicht aller tage abend^^ Hast ja noch ein paar chancen Adlerhorst aufzusuchen! Mal ne Frage! Hast du auch Two Worlds 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Yeah, schande über mich. Aber hey, ich wollte es einmal durchspielen, bevor ich mich an die Trophäen mache. Und das Aufrüsten der Waffe ist ja auch weniger wichtig in diesem Spiel^^ Hab ne zeitlang mit der Abscheulichen Axt rumhantiert aber ziemlich schnell wieder zum Phönixdolch (Stufe 2) gewechselt. Da hätt ich für Stufe 3 das Ei gebraucht^^ PS: Hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja die abscheuliche axt ist einfach abscheulich langsam ^^ Benutze ich auch nicht obwohl sie auf stufe 4 echt stark ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Beste Waffe ist imho Phoenixspeer Stufe 4. Einzige Waffe die mehr Dmg macht ist der VOll upgegradete Zweihänder aus dem DLC, aber Zweihänder ist unnormal langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Speer steuert sich aber völlig besch....eiden. Ausserdem ist der Unterschied der Stärke so uninteressant, dass man nach dem Aussehen der Waffe gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Speer steuert sich klasse. Einfach immer Dashen und Rolle kombinieren. Wirst so fast nie getroffen und teilst massiv Schaden aus. Wenn n Gegner am Boden ist kann man dann mal normal angreifen, ansonsten nur Dash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mich nervt einfach dass der immer nur nach vorn schlägt. Und dash auf zb einer Treppe einsetzen ist übel. da bleibt man immer hängen (bei bergauf) >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ^^ Ich benutze genau diesen speer ! Und das geht super Aber jedem seine waffe! Die Abscheulicheaxt ist stärker als der speer aber echter mist !! Zu den DLC Waffen kann ich nichts sagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 2hand schwerter > all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich benutze inzwischen auch den Speer, weil man sich damit schneller fortbewegen kann:) 2. Run fast fertig. Nurnoch den Wolf und dann den Boss. @Martin: ich liebe auch 2 Handschwerter^^ Aber bei Nier ists doch eher lästig, weil man schnell reagieren muss, bei den vielen Zaubern der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gibt ne einfach variante um die langsame schläge auszugleichen.... sprung angriff, da hast keine verzögerung und sogar ne kleine aoe wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Keine Verzögerung? Die halbe Sekunde die er zum Aufheben der Waffe braucht nervt extrem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 was denn aufheben? sprungangriff, sprungangriff, sprungangriff?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 zwischen jedem angriff vergeht ein wenig zeit beim Sprungangriff^^ Du meinst doch springen und Dreieck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 genau, wenn das der vertikale schlag war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Du musst springen, dann Dreieck, dann machst du den Sprungangriff. Direkt nach dem Landen kannst du ne Rolle machen um das Delay loszuwerden. Effektiver ist aber trotzdem der Speer mit Dash und direkt danach einer Rolle. Dabei kannst du dann immer einmal durch den Gegner dashen und mit der Rolle entweder vom Gegner weiter weg (wenn du hinter ihm stehst danach) oder eben wieder durch den Gegner zurück rollen und wieder dashen. Dazwischen immer ganz kurz laufen, da nach der Rolle immernoch ein kurzes Delay vor dem nächsten Dash vorhanden ist. Hab das Spiel jetzt nicht hier sonst würd ich mal in Video oder so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 yeah aber das mit der Rolle ist auf dauer nervig. Und ein wenig delay ist immernoch da. Also lieber mit einer flinken waffe umgehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie gesagt jedem seine waffe ! Darum gibt es ja 3 verschiedene kategorien ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich muss nur noch 15 und 30 Waffen aufrüsten und dann noch in 15h durchspielen für Platin Sollten keine Probleme darstellen, nur hätt ich gern den DLC durch, bevor ich den Speedrun mache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Viel SPaß beim aufrüsten. Das farmen der Gegenstände ist mitunter eine der langweiligsten Beschäftigungen. Vergleichbar mit der Farmerei aus FFXIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.