Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 haste denn auch die adlereier? ^^ Solang ich die nicht brauche;) Ich mach mir grad eher gedanken wo sich die Müllbrüder rumtreiben. Von denen krieg ich wohl noch irgendso ein Krötenzeugs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hm.....ka ich wollte ne waffe verbessern aber die 2 sind ja weg ! Wurde ja um gute 30 stunden zurück geworfen ! Deshalb vermute ich das du jetzt weiter bist als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Solang ich die nicht brauche;)Ich mach mir grad eher gedanken wo sich die Müllbrüder rumtreiben. Von denen krieg ich wohl noch irgendso ein Krötenzeugs.. Bist schonmal Story mäßig bei ihnen gewesen? wenn ja Spiel einfach n ticken weiter, die sind mal nen kurzen Zeitraum nicht an zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hm.....ka ich wollte ne waffe verbessern aber die 2 sind ja weg ! Wurde ja um gute 30 stunden zurück geworfen ! Deshalb vermute ich das du jetzt weiter bist als ich ^^ Naja, habe gerade mal Kaine entsteinert . @Martin: Joar, am Anfang halt wegen der Mutter. Habs mir schon gedacht, aber hätt ja sein können, dass die vorrübergehend woanders anzutreffen sind:) Ist übrigens Krötenöl für den Händker mit der Seekrankheit, dem ich schon die Alraune gebracht hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ok dann hab ich dich überholt! Habe das krötenöl ! Und die ersten 2 trophäen für gegner in gewisser zeit besigen war echt einfach ! Nur im müllberg habe ich die nicht bekommen! Dabei habe ich für den ersten P-33 gerade 1ne sec gebraucht ! Der wegen der gedächtnislegierung! Aber ich schätze der P-33 für den es die trophäe gibt ist hinter der Tür wo der speichepunkt ist! Naja werde ich ja sehen! Dort werde ich bestimmt noch hingeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 der der gemeint ist kommt im letzten abschnitt des spiels erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 na dann........ aber ich dachte ja das man die trophäen für die bosse schnell besigen erst schafft wenn man das 2te oder 3te x durch zockt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 naja wenn man exorbitant lvlt oder ne waffe zu nem gewissen grad gesteigert hat, oder sich nicht zu glatt bei ner bosstaktik anstellt, oder auf leicht spielt, oder oder oder, ist es auch unter Umständen im ersten versuch machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja das liegt wahrscheinlich daran das ich bereits lvl 25 erreicht habe^^ @matze Wie weit ist dein Char? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 du stellst ja komische fragen^^ Weiss ich nicht, irgendwas zwischen 15-20. Ich achte da eigentlich nicht so sehr drauf.. Ich versuche meist die Spiele mit möglichst niedrigem Level durchzubekomm, so als kleine herausforderung;) Spart auch stundenlanges Leveln, was aber automatisch beim müllberg kommt, um son paar doofe kabel zu bekommen.. Hab schon mehr titanlegierungen als den ganzen kram, den ich derzeit brauche. naja was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich würde nicht sagen das ich lvln würde! Sondern rohstoffe sammle ! Das gehört dazu wenn man RPG's spielt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich würde nicht sagen das ich lvln würde! Sondern rohstoffe sammle ! Das gehört dazu wenn man RPG's spielt ! Hab ich das behauptet oO Tut mir Leid wenn's so rüberkam. Wollt mich nur verteidigen, weshalb ich meinen Status nicht im Kopf hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da brauchst du dich nicht zu verteidigen^^ wusste das auch nur da ich direkt vorm speichern aufgestiegen bin ! (Und das ganze ist ja kein wettbewerb sondern ein Spiel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bin Level 20 und habe für die ersten beiden Bosse hintereinander weg nur ne Minute gebraucht, is ja doch ziemlich einfach gewesen. Nur draufhauen.. aber das Video hat mich schockiert oO Im Moment versuche ich mich an der Quest "Geschichte eines Studiums".. Das mit dem freundlichen Schatten in der Villa. Boah stirbt der auchmal? nach ner 500er Kombo verging mir die lust.. Naja, eine Trophy mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja das Video bei dem ersten kampf ist nicht ohne ! Und das wo sie gerade erst wieder der gruppe beigetreten ist ! hm mit dem hatte ich keine probleme ca. 10x drauf eingeschlagen und er war geschichte ! Wie war das bei dir mit dem Angeln? ich hatte da ja einen heiden respekt vor! Aber dann wars doch ganz einfach! Vorallem zum schluß da hieß es ja das man für den Legendären Fisch jede menge köder mitnehmen soll und das der kampf 3min dauert und das der schwierig ist . Und was war? hab ausgeworfen er hat angebissen und ich hatte den 3,99 meter großen und1700Kg schweren Fisch ohne probleme gefangen ! Und ich dachte nur und was war jetzt schwer daran? da war der Wels schwerer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Beim Angeln war niemand schwer, wenn man die aktuellen Missionen hatte. Fand ich auch leicht enttäuschend. Aber im Endeffekt bin ich froh mich nicht stundenlang damit beschäftigen zu müssen^^ Edit. woah, ich glaubs nich.. ich brauch nur eine Titanlegierung und bekomme immerzu nur Gedächnislegierungen^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hm das ist schon sehr merkwürdig bei dir ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Yeah hat auch inzwischen geklappt:) Und dann auch noch von so einem kleinen Standardroboter Macht mir nur sorgen, wenn ichs nochmal sammeln muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So hab jetzt die 2 Angel trophäen! Der Dunkeleuost oder wie er heist war einfach ! Beim Rizodont sah das schon anders aus! Erstens kommt der echt selten, zweitens ist er mir 2x entkommen ! Aber beim dritten x hatte er dann keine chance ! Und doppel "BLING" Das er nur so selten angebissen hat hatte aber auch durchaus vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 und ich hätt jetz gern ein adlerei, aber adlerhorst is futsch. nunja, hab nebenmissionen auf 100% und (nehme ich mal an) duelliere mich gleich mit dem Schattenlord Edit: Ein schönes Ende. War überrascht alle Waffen zu haben. Naja, braucht man sich keine Sorgen zu machen sie alle in den weiteren Durchgängen zu suchen^^ Aber scheinbar bekommt man später noch eine, am Ende der Liste sind 3 Fragezeichen. Bin mal gespannt. Nier ist zu meinem absoluten Lieblingsspiel geworden :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.